+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 595 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #111
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Grass, der alte Schwafler, bis jetzt ist der mir nur durch unlesbare Bücher und Deutschenfeindlichkeit aufgefallen. Außerdem ist der ein Islamversteher. Daher sind mir seine literarischen Ergüsse in vielerlei Hinsicht schnurz.
    CF

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sondern, was ist der Grund?
    Broder ist Zionist.


































    War schwer, ne?

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pipi-News KEWIL hat sich auch geoutet: Als Zionist. Gelenkte Opposition = PI

  4. #114
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Doller Strang! Aber alles in allem...keine neuen Erkenntnisse.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #115
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man kann aus Fehlern lernen und man darf dann durchaus auf derartige Fehler hinweisen. Als moralische Instanz sah ich Grass nie, und ich wüßte auch nicht, wo er sich selbst als solche dargestellt hätte. Derartigen Unfug kennt man eher von Klerikern. Gelegentlich haben auch KunsthysterikerInnen derartige Ambitionen.
    Was hat denn die Heuchelei mit Fehlern zu tun, die man machen kann? Der Bursche hat einfach nur unverschämt gelogen, während er im Dezember 1966 über Kurt Georg Kiesinger sagte: „Wie sollen wir der gefolterten und ermordeten Widerstandskämpfer, wie sollen wir der Toten von Auschwitz und Treblinka gedenken, wenn Sie, der Mitläufer von damals, es wagten, heute hier die Richtlinien der Politik zu bestimmen?“ Grass wusste ja schon damals, dass er die Öffentlichkeit hinsichtlich seiner Geschichte vom Flakhelfer belogen hatte. Und wenn es jemand erwähnt wie Umananda, dann kommst du seniler Minderbegabter mit argumentum ad hominem daher, du vergreister Vollpfosten. :no_no:


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ÜBERHAUPT
    WEDNESDAY, APRIL 4, 2012
    Zettels Meckerecke: Günter Grass über Israel. Das Gelalle eines alten Mannes. Man sollte ihm nicht auf den Leim gehen


    Noch ein Zionist.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Bald werden wir wieder Zeuge des altbekannten zionistischen Schauspiels, in Fachkreisen bekannt unter "Samuelscher Rufmord".
    Grass wird man als senil diffamieren, ihn medial zum Abschuss frei geben, und wenn er sich nicht entschuldigt oder sich öffentlich zumindest teilweise nicht distanziert, dann wird es Diskussionen darüber geben, ob er denn nicht den Nobelpreis abgeben solle. Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Mit prophetischen Grüßen,
    schattenschach

  8. #118
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Heuchelei mit Fehlern zu tun, die man machen kann? Der Bursche hat einfach nur unverschämt gelogen, während er im Dezember 1966 über Kurt Georg Kiesinger sagte: „Wie sollen wir der gefolterten und ermordeten Widerstandskämpfer, wie sollen wir der Toten von Auschwitz und Treblinka gedenken, wenn Sie, der Mitläufer von damals, es wagten, heute hier die Richtlinien der Politik zu bestimmen?“ Grass wusste ja schon damals, dass er die Öffentlichkeit hinsichtlich seiner Geschichte vom Flakhelfer belogen hatte. Und wenn es jemand erwähnt wie Umananda, dann kommst du seniler Minderbegabter mit argumentum ad hominem daher, du vergreister Vollpfosten. :no_no:
    Durch seine eigene Vergangenheit wird die Aussage, die Du kritisierst, nicht unwahr.

    Daß ausgerechnet Du mir das Argumentum ad hominem vorwirfst, ist ein ganz besonderes Schmankerl Deines hysterischen Gekeifs.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #119
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lügen gehören nun mal zum verpönten und dennoch menschlichen Verhalten. Durch seine eigene Vergangenheit wird die Aussage, die Du kritisierst, nicht unwahr.

    Daß ausgerechnet Du mir das Argumentum ad hominem vorwirfst, ist ein ganz besonderes Schmankerl Deines hysterischen Gekeifs.
    Echt klasse wie du die üblichen Verdächtigen zum hyperventilieren bringst.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #120
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Ich wusste es,Blut ist dicker als Wasser.
    HEIL GRASS
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben