+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 595 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #231
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Zionist Ihr Schmalhirne seid halt so beschränkt, dass jeder der nicht gegen Juden hetzt natürlich ein Jude sein muss. :whateva:
    Umso schlimmer. Wenn du Jude wärst könnte man dein Geschreibsel ja noch halbwegs nachvollziehen aber dumme Goijm die den Auserwählten von denen sie doch nur verachtet werden unterwürfig in den Arsch kriechen sind nun wirklich das politisch Dämlichste was es gibt.

  2. #232
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.690

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Jedenfalls ist Grass kein Massenmörder und Schlächter von Zivilisten wie Menahem Begin, Ben Gurion und Golda Meir.

    Bite , bitte : Nicht meinen absoluten Israeli Nr.1 vergessen,- Moshe Dayan - damals Kriegsminister der Israelis !




    Als Kind hab ich Schiss vor dem gehabt und mich immer gefragt ,- ob die Juden tatsächlich von einem Pirat angeführt werden ,-
    später bin ich dann nur noch erschrocken, wenn Bilder von der Golda Meir in der Zeitung waren...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Für mich ist das entscheidend. Wenn jemand sich über andere moralisch erhebt und genau die gleichen Dinge getan hat und sie vertuscht, ist wohl ein Charakterschwein. Grass hat es nur publiziert, weil man ihm auf die Schliche kam. Flucht nach vorne nennt man so etwas. Das ist der springende Punkt und keine Jugendsünde. Die Jugend endet nicht erst am 78. Geburtstag. :no_no:


    Und so moralisiert jemand der sich am Völkermord beteiligt hat
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  4. #234
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    man sieht, alte Leute werden Weise.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #235
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Für mich ist das entscheidend. Wenn jemand sich über andere moralisch erhebt und genau die gleichen Dinge getan hat
    Er hat doch gar nichts getan außer sich als Jugendlicher zu einer Eliteeinheit zu melden, bei der tausende Freiwillige aus ganz Europa kämpften, um sein Vaterland zu verteidigen!
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  6. #236
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Für mich ist das entscheidend. Wenn jemand sich über andere moralisch erhebt und genau die gleichen Dinge getan hat und sie vertuscht, ist wohl ein Charakterschwein. Grass hat es nur publiziert, weil man ihm auf die Schliche kam. Flucht nach vorne nennt man so etwas. Das ist der springende Punkt und keine Jugendsünde. Die Jugend endet nicht erst am 78. Geburtstag. :no_no:
    Du hingegen hast bei Sabra und Schatila einem Völkermord zugesehen, hättest eingreifen können und hast Dich statt dessen entspannt zurückgelehnt. Trotzdem erlaubst Du Dir, den Moralisten zu geben.

    Pfui Teufel!

    Da ist mir Grass allemal lieber, der sich seiner SS-Vergangenheit schämte und sie deshalb unter den Teppich kehrte. Das mag nicht ganz fein sein, aber es ist nun mal menschlich.

    Bei Massakern tatenlos zuzuschauen ist hingegen unmenschlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Für mich ist das entscheidend. Wenn jemand sich über andere moralisch erhebt und genau die gleichen Dinge getan hat und sie vertuscht, ist wohl ein Charakterschwein. Grass hat es nur publiziert, weil man ihm auf die Schliche kam. Flucht nach vorne nennt man so etwas. Das ist der springende Punkt und keine Jugendsünde. Die Jugend endet nicht erst am 78. Geburtstag. :no_no:
    Darüber kannst einen neuen Strang eröffnen.
    Hier geht es um das Gedicht über die zionistischen Weltanzünder.

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer. Wenn du Jude wärst könnte man dein Geschreibsel ja noch halbwegs nachvollziehen aber dumme Goijm die den Auserwählten von denen sie doch nur verachtet werden unterwürfig in den Arsch kriechen sind nun wirklich das politisch Dämlichste was es gibt.
    Kleiner, ich kriechen niemandem in den Hintern. Ihr Schmalhirne begreift einfach nicht, dass nicht jeder gegen Juden hetzen will. Dafür brauche ich kein Judenbejubler sein, sondern einfach normal. Aber was ihr hier veranstaltet ist dämlich.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    man sieht, alte Leute werden Weise.
    Leider nicht alle. Broder wird im Alter immer gestörter.

  10. #240
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Warst du dabei? Nein. Ich aber. Die Israelis haben nicht einen einzigen Schuss in Sabra und Schatila abgefeuert. Außerdem hat das nix mit dem Lügenbaron Grass zu tun. :rolleyes:
    Ach du warst also auch einer von den Schlächtern? Das erklärt ja so einiges.
    Aber hier den Mia san Mia-Bayern rauskehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben