+ Auf Thema antworten
Seite 413 von 595 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 463 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4121
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Gras ist mutiert zum neuen Wulff der Pressehuren.
    Merkt das keiner?
    Es ist die Sau, die diese Studierversager durchs Dorf judeln, um ihre eigene Existenslosigkeit zu untermauern, Quasi, Honneker dry. Nix weiter. Nachdem ich dem seinen Müll gelesen hatte, was ein Gedicht sein soll, habe ich mich ernsthaft mit meinem Nachbarn auseinandergesetzt und der fragte mich, ob ich sie nicht mehr alle an der Waffel hätt ihm son kranken Text vorzusetzen. Das ist jetzt fast eine Woche her. Im Strang Wahrheit, hatte ich nacktes Gerippe dieses Textes, den Meuten hier vorgeworfen, niemand hat es interessiert. Erst als die Bild dir deine Meinung ansprang, ja, da war dann die verlorene Ehre der Katharina Blüm wieder gebölt.

    Es merkt wirklich keiner, wenn man die Blechtrommel, mit dem Steckenlassen gesehen hat, weiss man wieder wie die Politiker ticken, nähmlich, widdi, widdi witt, Was man damals noch lächelnd hinnahm, lieber Grauer Grass, möchte man heute nicht mehr nach Revisioniert bekommen. Wir haben es leid, ewig und drei Tage unter dem zu leiden, was uns die Angies eingebrockt haben. Wir brauchen keinen neuen Judenhetzer um uns selbst zu deffinieren. Wer so laut schreit, hat meistens, irgendwas zu verbergen, was stinkt!

  2. #4122
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu clever für mich.
    Wenn du meinst ...

  3. #4123
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Auch das zu glauben sei dir gegönnt ... Argumente darf ein freier Mensch überhören. Nur bringt dich das nicht weiter.
    Hast Du Dich schon einmal mit Massenpsychologie beschäftigt oder berichtest Du aus dem Fundus Deiner Erfahrung? Zu Deiner Aussage, dass es verschiedene Realitäten gäbe, kann ich nur müde lächeln, da es nur unterschiedliche Wahrnehmungen einer Realität gibt.

  4. #4124
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Auch das zu glauben sei dir gegönnt ... Argumente darf ein freier Mensch überhören. Nur bringt dich das nicht weiter.
    freier Mensch ? man, Sie sind echt ihr Schekel wert...... heute zur Nachtschicht verdonnert ? na, denn... ich gehe jetzt schlafen, Sie freier Mensch !

  5. #4125
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon einmal mit Massenpsychologie beschäftigt oder berichtest Du aus dem Fundus Deiner Erfahrung? Zu Deiner Aussage, dass es verschiedene Realitäten gäbe, kann ich nur müde lächeln, da es nur unterschiedliche Wahrnehmungen einer Realität gibt.
    Die eine Realität ist eine Mehrzahl vorgestellter Wahrheiten. Das dürfte klar sein.

  6. #4126
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Gleichschaltung wird staatlich erzwungen. Der Zeitgeist ist ein freiwilliges Ereignis und wird sich auch wieder ändern. Da braucht man keinerlei Verschwörungstheorie...
    "Die Medien spielen in der Demokratie eine zentrale Rolle: Sie sind Mittler zwischen der Regierung und den Bürgerinnen und Bürgern."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #4127
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Die eine Realität ist eine Mehrzahl vorgestellter Wahrheiten. Das dürfte klar sein.
    Nein, die Realität besteht aus Fakten. Vorgestellte Wahrheiten sind nicht nötigerweise Fakten, sondern können geglaubt werden, z.B. dass das Geglaubte zum Faktum wird. Die Wahrnehmung ist allgegenwärtig und individuell different, ergo dürfte Deine Wahrnehmung, welche durch Kindheit, exogene Faktoren, sowie außerelterlicher und elterlicher Prägung mit beeinflusst wurde, eine andere Sichtweise auf Ereignisse induzieren als bei anderen Personen. Oder noch einfacher Grass hat abc gesagt -dies ist Faktum, ergo Realität-, was jedoch unterschiedlich wahrgenommen wird, dies ändert jedoch nichts an der Realität. Und bitte gewöhne Dir diesen Ton ab, schließlich haben unterschiedlichste philosophische Richtungen verschiedene Ergebnisse zur Wahrnehmung geliefert.

  8. #4128
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wo sind hier Antisemiten? Nun hast Du wieder Deine Flokel fallen lassen... dann feier mal schön.
    Du bist einer.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  9. #4129
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn du uns das Phänomen der freien Presse erklärt hast ...........

    Warum glaubt der kleien Staat Israel die freinen Menschen ; einen frienen Menschen dadurch strafen zu können, daß er ihm Einreiseverbot erteilt ?

    Der Staat Israel der immer für Freiheit kämpft und vollmundig von der Freiheit redet, kennt anscheinend nur die Freiheit in seinem Sinne ...........
    So wie eins die Kommunisten .........
    Wieso bestrafen? Die wollen den Affen einfach nicht haben. Da der Affe Israel auch nicht mag, dürfte diese Verbot nur theoretisch sein.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  10. #4130
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5681
    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Du bist einer.
    Wahrscheinlich bist du eher ein Antisemit:

    Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
    Pygé: Wiki

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben