+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 595 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4141
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Sogar Friedhöfe der Nichtjuden wurden zielgerichtet mit Panzern verwüstet


    The Complete Guide to Killing Non-Jews
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Political: "How to kill non Jews - - For Dummies"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das nützt den Juden nichts, im Jenseits werden die schon erwartet, um dafür den satanischen ewiglichen Fluch zu empfangen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #4142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit den Iranern hat er nachweislich überhaupt nichts am Hut, Du Spinner, ...
    Du aber umso mehr...?! :rolleyes:

  3. #4143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Primor moniert aber auch Gedicht des Schriftstellers


    Der frühere israelische Botschafter in Deutschland, Avi Primor, hat das israelische Einreiseverbot für Günther Grass kritisiert. Die von Innenminister Eli Jischai verhängte Maßnahme gegen den Literaturnobelpreisträger sei "übertrieben, ein bisschen hysterisch" und "populistisch", sagte Primor.



    "Ich glaube, dass der Innenminister gar nichts von Deutschland versteht", sagte Primor der ARD. "Er betreibt Innenpolitik. Ich halte das für falsch." Für ihn sei Günter Grass weder ein Antisemit noch ein Feind Israels.
    "Teilweise recht" gab Primor der Argumentation des Schriftstellers, dass die Deutschen oftmals befangen seien, wenn es um Israel gehe. Er halte dies für überholt, sagte der ehemalige Botschafter: "Ich glaube, dass wir heute gute Freunde sind, und gute Freunde sollten offen und ehrlich miteinander sprechen, auch wenn es um Kritik geht".


    Gleichzeitig aber bezeichnete Primor das Israel-kritische Gedicht von Grass für völlig "übertrieben". Dessen Behauptung, Israel wolle den Iran auslöschen, sei lächerlich. Der Iran sei schließlich fast hundertmal größer als Israel. Auch seien die Sorgen der israelischen Regierung berechtigt, dass der Iran Atomwaffen bauen könnte. Schließlich habe nicht nur Präsident Mahmud Ahmadinedschad, sondern auch der geistliche Führer Ali Chamenei von der Auslöschung Israels gesprochen.
    Wegen seines Gedichts "Was gesagt werden musste" hatte die israelische Regierung Grass am Sonntag zur unerwünschten Person erklärt.

    Gratulation - ein Mann mit Augenmass.

  4. #4144
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Belege bitte!
    Israel droht Iran mit Atomschlag.
    Quelle: Süddeutsche 09.03.2012, 12:56 2012-03-09 12:56:40
    Israel zeigt sich weiter entschlossen, den Bau einer iranischen Atombombe notfalls mit einem Angriff zu verhindern. Ein Schlag gegen die iranischen Atomanlagen sei "keine Frage von Tagen oder Wochen, aber auch nicht von Jahren", warnte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Donnerstag kurz nach der Rückkehr von seinem USA-Besuch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ständige hinterfotzige Gerede von der Selbstverteidigung Israels, ohne dass ein Angriff erfolgt wäre. Netanjahu ist ganz schlicht auf einen Angriffskrieg auch mit Atombomben aus, der auf Vermutungen basiert. Denn bewiesen ist bisher nicht, dass der Iran an Atombomben bastelt.
    Auch der ewige Bezug auf die „Naziverbrechen“ nervt, liegen aber 70 Jahre zurück und haben nichts mit der Situation im Nahen Osten heute zu tun.
    Diese israelische Regierung hat schon gegen so viele internationale Gesetze verstoßen, dass sie eigentlich eine UN-Resolution hinnehmen müssten. Sogar das gemeine israelische Volk hat inzwischen die Nase von Netanjahu voll. Und sollte ein Boykott von Israel diese Menschrechtsverletzungen durch Israel nicht aufhalten, dann bliebe wohl nur die militärische Intervention durch die NATO.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #4145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spreche diesen Intellektuellen jegliches Augenmass ab.

  6. #4146
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [IMG]...

    Ich spreche diesen Intellektuellen jegliches Augenmass ab.
    Ich tue mir das nicht mehr an. Ich habe Grass und die Reaktion von Broder gelesen,
    das hat mir gereicht. Allein dass die Tagesschau fast jeden Abend als erstes Thema
    zur Hälfte aus diesem besteht, sagt alles.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  7. #4147
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Völlig belanglos, was der Opportunist vorgauckelt.
    Vermutlich, aber warten wir es ab, vielleicht startet er seine Amtszeit mit einem Paukenschlag. Nimmst du "Opportunist" dann zurück?

  8. #4148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Das darfst Du!

    Ich spreche Dir sowohl ausreichend viel Hirn, als auch Charakter ab! Darf ich doch auch?
    Knalltüte - Dir hat die Propaganda das Hirn vernebelt.

  9. #4149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Ich tue mir das nicht mehr an. Ich habe Grass und die Reaktion von Broder gelesen,
    das hat mir gereicht. Allein dass die Tagesschau fast jeden Abend als erstes Thema
    zur Hälfte aus diesem besteht, sagt alles.
    gewollte Hysterie, um von den wirklich wichtigen Dingen abzulenken

  10. #4150
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Grass hat ganz nebenbei die weitgehende Gleichschaltung der Medien klar sichtbar gemacht.
    Sehr viele Dummichels haben es jetzt gerafft, dafür gebührt Grass Lob und Dank.

    Auch Avi Primor desinformiert, niemand hat gedroht Israel auszurotten.
    "Das zionistische Regime muss beseitigt werden" ist was anderes.

    Aber besser als Broder & BILD ist Primor allemal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben