+ Auf Thema antworten
Seite 464 von 595 ErsteErste ... 364 414 454 460 461 462 463 464 465 466 467 468 474 514 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4631
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Arsc...kriecher von Zionisten sind so behämmert dass sie nicht merken sogar Vekal-Reinigungsarbeiten auch mit erledigen.
    Was ist denn das für ein Wortungetüm ?

  2. #4632
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Erbschaden oder eine Erbschuld sein. Mein Grossvater war bei auch bei Waffen SS. Anaysiere jetzt bitte meine Legende und verbreite diese dann im bekannten Stil nach einem Konzeptpapier der Zionisten. Du könntest in die Legende auch noch einige Perversionen einbauen, weil doppelt oder mehrfach hält besser !
    Gen-Defekt - haben den die Zionisten verursacht ?

  3. #4633
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Durftest Du denn während Deiner Schulzeit auch mal aufstehen?(

    Äh vielleicht kannst Du dem geneigten Leser mal begründen, worin die Einseitigkeit gegen Israel bestand. Grass verurteilt den geplanten Erstschlag. Im hiesigen Fernsehen wurden bereits Planspiele gezeigt, auf welcher Route denn die isr. Flugzeuge in den Iran eindringen sollen usw... Welchen Interpretationsraum sollen denn solche Fakten noch bieten kd

    Würde mich auch interessieren, worin Grass einseitig gewesen ist oder überzogen hat? Gemessen an den Tatsachen war das Gedicht mit Sanso schmuseweich gewaschen worden.

  4. #4634
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Sie haben den Mann, konkret als einen DENUNZIANTEN herabgewürdigt, treten Sie endlich den Beweis an !
    Tja, da schweigt der Nutzer Raziel nach wie vor beflissen.
    Man darf ihn nunmehr wohl getrost als Verleumder bezeichnen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #4635
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Über diesen Fakt kannst du die Fremdherrschaft besonders gut nachweisen ! In 60 Jahren hat der ZdJ nämlich nicht einmal irgendeine antizionisch-jüdische Meinung vertreten ! Weder Deutschen, noch Juden gegenüber !
    Ja! Es ist erschütternd. Ich fühle mich wie von einem Vorschlaghammer geweckt, gehörte ich doch bisher zu den gutmütigen und gutgläubigen Deutschen, welche den ZDJ zwar als privelegiertes Sprachrohr von gläubigen Juden hielt aber nun ist die Maske endgültig gefallen. Der ZDJ ist das Zentralorgan und Schaltestelle der Machteinflussnahme von Zionisten. Das ganze Deutsche Volk samt aller gläubigen Juden in Deutschland ist jahrzehntelang vorsätzlich getäuscht, betrogen und finanziell ausgenommen worden. Das darf auch im Interesse aller gläubigen Juden, die damit faktisch keine Stimme in Deutschland hatten, nicht weiter so hingenommen werden. Es Bedarf daher strengster Aufklärung, Anklage und entsprechender konsequenter Massregelungen gegen den ZDJ, der faktisch betrachtet ein Zentralrat der Zionisten war, das nicht weiterhin bleiben darf. Man sollte dabei gezielt die gläubigen bis strenggläubigen Juden Deutschlands mit einbinden und mit ins Boot holen, um alte noch offenen Rechnung im Kampf dieser betrogenen Juden gegen die Zionisten zu begleichen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #4636
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Über diesen Fakt kannst du die Fremdherrschaft besonders gut nachweisen ! In 60 Jahren hat der ZdJ nämlich nicht einmal irgendeine antizionisch-jüdische Meinung vertreten ! Weder Deutschen, noch Juden gegenüber !
    Nicht umsonst wehren sich immer mehr ehrbare Juden gegen dieses Zion-Pack, das sie in den Abgraund mitreißen wird! Im Zion-Propaganda-Fernsehen kam allerdings nur der zionistische Statthalter Graumann und logo Friedman und weiterer Zion-Abschaum zu Wort , nicht aber z.B. Frau Hecht-Galinski usw. mit konträrer Ansicht zur Zion-Propaganda!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #4637
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    1. [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. Der deutsch-französische Publizist Alfred Grosser, Sohn jüdischer Eltern, stellt sich in der Debatte um die Äußerungen von Günter Grass auf die Seite des Schriftstellers. Ein Gespräch über den Verlauf der Diskussion in Deutschland und Frankreich, über Kritik an Israel und "jüdischen Selbsthass". Interview: Cornelius Pollmer
    lesenswerter Artikel

  8. #4638
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ... wir leben in einer goldenen Zeit in der nicht eine Vollwillkür herrscht.
    Du meinst goldene Zeiten für Schwarzköpfe und Biomüll aller Herren Länder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #4639
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst goldene Zeiten für Schwarzköpfe und Biomüll aller Herren Länder.

    ---
    die meine ich nicht

  10. #4640
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Über diesen Fakt kannst du die Fremdherrschaft besonders gut nachweisen ! In 60 Jahren hat der ZdJ nämlich nicht einmal irgendeine antizionisch-jüdische Meinung vertreten ! Weder Deutschen, noch Juden gegenüber !
    Gesinnungskomplizen des Zentralrats der Juden

    Was dabei vergessen wird, ist die Verbandelung, die man zwangsläufig eingeht, wenn man sich solch diffamierender Benennungspraxis verschreibt. Man befindet sich nämlich in einem Boot mit faschistischen Siedlern in den von Israel besetzten Gebieten, die sich der Unterstützung seitens der reaktionärsten islamophoben Kräfte in Europa und den USA erfreuen dürfen; mit israelischen Alltagsrassisten, die jede Verurteilung ihres menschenverachtenden Denkens und Handelns „von außen“ mit dem Antisemitismus-Vorwurf parieren; mit dem gegenwärtigen Premierminister Israels, der wie wenige in letzter Zeit dazu beigetragen hat, die Schoah-Erinnerung instrumentalisierend zu besudeln, um seine Okkupationspolitik umso ungehinderter betreiben zu können; mit Ariel Scharon, einem seiner Vorgänger, der schon vor Jahren postulieren zu dürfen meinte, dass alle aus Europa kommende Kritik an der von ihm mit besonders schädlicher Emphase betriebenen Siedlungspolitik im Westjordanland zwangsläufig antisemitisch sei.
    Man ist aber auch objektiv Gesinnungskomplize des Zentralrats der Juden in Deutschland, der sich inzwischen wohl als Zweigstelle der israelischen Regierung beziehungsweise ihrer Botschaft in Deutschland begreift, mithin jede noch so horrende Politik Israels blind absegnet und mit unreflektierter Verve vertritt.
    Gar nicht zu reden von gewissen in Deutschland lebenden jüdischen Intellektuellen, die ihren Judenbonus und die Furcht von Deutschen, als Antisemit apostrophiert zu werden, so perfekt ausgereizt haben, dass sie eine Hegemonialstellung erlangt haben bei der Herstellung von „jüdischen“ Denkimperativen und ein Anrecht auf Einschüchterung von jedem, der sich ihren reaktionären Interessen und ihrem ideologischen Ansinnen in den Weg stellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ....das ich mal die taz zitiere.............................man was sind das nur für Zeiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben