+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 595 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4751
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Phrase übernommen. Ebenso begründungslos. Kannst du die Wahrheit etwa nicht ertragen?
    Was mischst Du Dich in Dinge ein, wovon Du keinen blassen Schimmer hast? Die Wiener Schmäh ist für massenhaftes Verteilen von Roten allgemein bekannt, nämlich immer dann, wenn ihr die Luft ausgeht. Was ist daran Phrase? Wen so jemand sich dann über das Verteilen von Roten aufregt ist das eben Heuchelei... ob Du das begreifst ist allerdings fraglich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #4752
    Ali
    Gast

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4753
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ein Goi ein Zionist sein? Das wäre ungefähr so ... wenn ein Franzose ein deutscher Patriot wäre. Und wenn ein Goi kein Zionist sein kann, so kann er auch kein Antizionist sein. Und was das wiederum mit Rassismus zu tun haben soll, das wissen die Götter allein.

    Servus umananda
    Da der Zionismus eine nationalistische Ideologie ist, und jedermann einer jeden Ideologie anhängen kann, kann folgerichtig auch jedermann Zionist sein.

    Noch klarer ist das beim Antizionismus. Es nämlich völlig egal, worum es sich handelt: Ich kann dagegen sein.

    Wer das aus rassischen oder ethnischen Gründen ablehnt, ist selbstverständlich ein Rassist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4754
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann alles kritisieren ... es geht hier ja nicht um Kritik, sondern um Antizionismus. Den kann es in der Tat unter Nichtjuden nicht geben. Genauso wie es unter Nichtdeutschen keine deutschen "Anti-Patrioten" geben kann. Dieses Privileg haben in diesem Fall nur Deutsche.
    Da der Zionismus inzwischen den gesamten Globus in Geiselhaft genommen, multiple illegale Angriffskrieg und Überfälle auf unschuldige Länder vollzog, ist es sogar PFLICHT der Völker den Weltfrieden zu sichern, indem dem Zionismus endlich das Genick gebrochen wird.

    Glücklicherweise gibt es immer mehr jüdische Organisationen, welche erkannt haben, wie wichtig der Kampf gegen den Zionismus ist, um das Leben vieler Millionen Juden zu sichern.
    Der Zionismus wird von einer Ausgebirt an Satanisten betrieben, welche die gesamt Menschheit in das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte führen werden, so man sie nicht rechtzeitig stoppt.

    Deine naiv daherkommenden Verharmlosungsfloskeln sind an Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen.
    Ich halte Deine Entschuldigungen einer der verbrecherischsten Ideologien der Geschichte für kriminell und werde nicht müde werden, das zu benennen.


    Ich bestreite ja nicht, dass es Menschen gibt, die Deutsche hassen ... oder Menschen, die Juden hassen. Aber dann sollen sie das auch so benennen und sich nicht hinter hohlen Phrasen verstecken. Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Antisemiten ... ich habe nur etwas gegen Heuchler.

    Servus umananda
    Zionisten sind Verbrecher und gehören als solche be- und verurteilt.
    Die Tatsache, dass sie derzeit weltweit Oberwasser haben, schützt sie vor Strafe nicht.
    Das sollte ein kluger Geist wie Du doch nicht erklärt bekommen müssen.
    Auch Faustrecht hat ein Haltbarkeitsdatum.
    Auch wenn Al Capone am Ende nur wegen Steuerhinterziehung drankam und schliesslich an Syphilis starb, so war seine Mob-Herrschaft doch endlich.
    Ebenso gilt dies für den Zionismus und seine verbrecherischen Agenten, welche die Menschheit als Tiere betrachtet, um sie in die ewige Sklaverei zu führen.

    Mit Zionismus auf Gottes Erden kann es keinen Frieden und keine Freiheit geben.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #4755
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist trotzig. Iran ist keine Friedenstaube, aber auch kein Monster, wie uns einige Medien vermitteln wollen. Warum werden Texte aus Teheran gefälscht? Warum müssen wir uns ständig anhören, wie toll Israels Armee Atomanlagen im Iran bombardieren können und dabei verschwiegen wird, wieviel zig tausende Tote dabei sterben werden? Warum wird nicht öffentlich aus deutscher Sicht dagegen kritisiert und warum bedarf es erst einen Grass?
    schmunzel....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #4756
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was mischst Du Dich in Dinge ein, wovon Du keinen blassen Schimmer hast? Die Wiener Schmäh ist für massenhaftes Verteilen von Roten allgemein bekannt, nämlich immer dann, wenn ihr die Luft ausgeht. Was ist daran Phrase? Wen so jemand sich dann über das Verteilen von Roten aufregt ist das eben Heuchelei... ob Du das begreifst ist allerdings fraglich.
    Du hast von mir noch keinen roten Punkt bekommen ... übrigens verteile ich prinzipiell keine roten Punkte. Niemand kann von mir einen roten Punkt vorzuweisen. So ist das, liebes Rotkäppchen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #4757
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein Jude ist auch dann noch ein Jude, selbst wenn er keinen Gebetsriemen trägt.

    Servus umananda
    Das stimmt nur unter der Prämisse das Juden schon durch Geburt einer jüdischen Mutter als Juden auf die Welt kommen. Ich sehe das nicht so und halte es für eine Geburtslüge. Vermutlich sehen die orthodoxen Juden das auch wie Du unter der Prämisse der Geburt. Ich bin darüber aber nicht genau informiert. Wenn es gläubige Juden anders sähen, fiele der aktive Widerstand gegen die Zionisten seitens der gläubigen Juden wahrscheinlich weltweit wesentlich stärker aus. Ich halte Dich aus meiner Sichweise im übrigen nicht mehr für eine überzeugte Zionistin. Du verhälst Dich meiner Meinung nach nur wie eine Zionistin weil es zum guten Ton gehört oder Du dadurch Vorteile hast. Ob Du wirklich eine gläubige Jüdin bist, darüber habe ich auch meine Zweifel. Das ist aber egal, da ich den Menschen in Dir sehe. Jede Religion halte ich ausnahmslos für hinderlich, weil es das Leben oftmals schwieriger macht als es tatsächlich ist. Ob Buddhismus, Christentum, Judentum oder Islam in der Beziehung gibt es dem Grunde nach keinen Unterschied. Bei den grossen Lügen der Menschheit auf der Welt nehmen die Religionen stets die ersten Plätze ein und deshalb gibt es die Konflikte und den Kampf der Kulturen bis hin zu Kriegen.
    Geändert von dye (10.04.2012 um 23:00 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #4758
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Plural von Goi lautet Plural Gojim .... und über andere User werde ich hier jetzt keinen "Diskurs" führen. Frage sie selber ...

    Servus umananda
    Es scheint Dir doch wichtig zu sein, das Vokabular der Herrenrassen-Ideologie zu erhalten.
    Sollen die Tiere sich doch bloss nicht aus ihren Niederungen erheben und womöglich nicht als Tiere betrachten.
    Daher ist es schon wichtig, den Terminus der Niederträchtigkeit präzise zu gebrauchen.
    So viel Zeit muss sein.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Geändert von Registrierter (10.04.2012 um 23:28 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #4759
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sagt die sachverständige Kunsthysterikerin.
    Es darf gelacht werden.
    Die hält den Zionismus echt für so elitär, dass er mit keinem Goi "verschmutzt" werden darf. Dabei tanzen zu den zionwerbenden Flötentönen aus Israel viel zu viele Gojim völlig unkritisch und unreflektiert umher, wie einst die Kinder zur Musik des Rattenfängers aus Hameln.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #4760
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was mischst Du Dich in Dinge ein, wovon Du keinen blassen Schimmer hast? Die Wiener Schmäh ist für massenhaftes Verteilen von Roten allgemein bekannt, nämlich immer dann, wenn ihr die Luft ausgeht. Was ist daran Phrase? Wen so jemand sich dann über das Verteilen von Roten aufregt ist das eben Heuchelei... ob Du das begreifst ist allerdings fraglich.
    Ich sammle alle Farben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben