+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 595 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5071
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Übrigens, meine Großmutter hatte mehrmals Jesus gesehen, und sogar mit ihm gesprochen, und sie war eine kluge und ehrliche Frau.
    Wenn sie da tatsächlich behauptet hat, hast du eine Großmutter, die weder klug noch ehrlich war.

    Wieviel von dieser "Klugheit" ist wohl auf dich übergegangen?

    Meine Großmutter hat auch in der Bibel gelesen, aber solchen Unsinn hat sie nicht behauptet wie deine.

  2. #5072
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Israel hat eine Demokratie und diese unterliegt, wie überall auch einer dynamischen Entwicklung. Diese resultiert nun mal auch aus den Entwicklungen der letzten Jahre und Jahrzehnte, und auch den ständigen Vertrauensbruch seitens der Araber und "Palästinenser" nach Camp David.
    Wenn ständig gebombt wird und Raketen abgefeuert werden, wer erwartet da, daß dann noch friedensbewegte Palmwedler das Sagen haben. Tagtäglich zeigte und zeigt sich, daß eben Stärke notwendig ist, um überhaupt noch zu überleben, und gewiß nicht eine Verhalten, wie es wieder mal diese Friedensbewegung hier in den letzten Tagen, satt und zufrieden aus der weit entfernten Etappe heraus einfordern.
    Gruß
    Demokratie in Israel aus [Links nur für registrierte Nutzer] "Wenn Israels Politiker über ihr Land reden, dann preisen sie in Variationen gern die "einzige Demokratie im Nahen Osten".
    Dazu die Beschneidung durch Gesetzesvorlagen, mit denen die Arbeit von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) eingeschränkt werden. Einschränkung von Frauenrechten durch den wachsenden Druck ultraorthodoxer Zirkel - angefangen bei Bussen mit Geschlechtertrennung bis hin zum Boykott von Armee-Veranstaltungen, bei denen Frauengesang die Religiösen stört.

    Clinton dazu:
    "All dies passe mehr nach Iran als nach Israel, klagte Clinton - und provozierte damit heftigen Protest in Jerusalem. Um eine Bedrohung der israelischen Demokratie zu konstatieren, sei die "Entfernung doch sehr groß", meinte Finanzminister Juval Steinitz, und sein Kabinettskollege Gilad Erdan empfahl der US-Außenministerin, sich besser um "Probleme im eigenen Land" zu kümmern. Doch die gleichen Sorgen wie Clinton äußern auch viele Israelis - und dies nicht nur aus der Opposition heraus, sondern sogar leibhaftige Minister wie Dan Meridor oder Benny Begin, denen offenbar die teils rohen Kräfte der eigenen Regierungsmehrheit Angst einflößen..."

    Es ist richtig, dass die Araber bis zum 6 Tage Krieg die treibende Kraft gegen Israel war. Aber das jetzt noch zu behaupten, wo Israelis Tausende Kinder und Frauen todesmutige aus Flugzeugen 1982-2000 und 2006 mit beherzten Bombardieren auf dem Gewissen haben, durch selbst verurachten Luftraumverletzungen bis zu 7mal pro Tag in libanesichen Luftraum, ist schon mehr als bedenklich. Danach behaupten die Israelis nach dem sie den Libanonkrieg intensiv betrieben, Libanon habe sie vorher bombardiert. Wenn es wirklich so wäre, dann hätten unsere Systemmedien schon dieses nicht nur ausgeschlatet.

    Ganz zu Schweigen zum Gefängnis Gaza-Streifen. Glücklicherweise haben sich die Tore zu Ägypten geöffnet, welches Mubarak immer wieder in die Kritik brachte. Jetzt hat der Gaza-Streifen wenigstens einen Zugang.

    Israel behauptet die einzigste Demokratie im Nahen Osten zu sein. So eine Arroganz und Ignoranz können nur merkbefreite Personen haben. Im Gegensatz zu Israel hat Libanon eine Demokratie, wo nicht der gewählte mit 51% die 100%ige Macht hat, wie es in der westlichen Welt auch so ist, sondern er hat in Libanon nur 51% Macht. Das ist doch eine Demokratie, der den Israelis wohl nicht schmecken dürfte. Es wäre zuviel Demokratie.

    Wenn du nur die Raketen in Richtung Israel siehst und blind bist, wenn es vorher oder nachher in die andere Richting ging oder geht, brauchst du dich nicht wundern, wenn selbst Friedensnobelpreisträger Mairead Corrigan-Maguire oder Günther Grass oder Hilfsverbände nicht bei israelischen Flugzeugangriffen auf Kinder und Mütter, die sich wortwörtlich laut Israelis:"vor den Männer stellen" (was für eine perfide und feige Wortklauberei aus einer dunklen Zeit) applaudieren werden und mahnen. Wer sich nur einseitige informiert, ist natürlich darüber schockiert.

  3. #5073
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das haben sicherlich Zionisten in wiki geschrieben!
    Das ist ziemlich egal, denn bei wiki kann jeder mitschreiben und korrigieren (ich hab auch schon mal was berichtigt).
    Wenn falsche oder nicht belegbare Aussagen erscheinen, werden sie meist umgehend gelöscht oder mit einem entsprechendem Vermerk versehen, etwa dass dieser Artikel noch überarbeitungsbedürftig ist.

  4. #5074
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Zum Teil ja, zum andern Teil können sie nichts dafür.

    Dass der Staat Israel nach 2000 Jahren den Arabern vor die Nase gesetzt wurde und den dort angestammten Arabern gleichzeitig nur die lange Nase gezeigt wurde, kann man den heute lebenden jüngeren Israelis wohl kaum anlasten.

    Was würden wohl die Amerikaner sagen, wenn man heute die gesamten USA inkl. Hawaii, auch Kanada und alle anderen amerikanischen Territorien beider Teilkontinente zum Land der Indianer erklären und die Weißen, Schwarzen und alle Nachfahren der Eroberer und Einwanderer in Flüchtlingscamps sperren würde und wenn sie sich wehren, ihnen Bomben auf ihre Zelte und Hütten schmeißen und die "Rädelsführer" gezielt abschießen würde?
    Sicherlich siedelten die ersten jüdischen Siedler vor gut 2000 Jahren (zur Zeit Philistea Pentapolis) in Canaa. Aber schon zu dieser Zeit lebten dort die Semiten Kannans und die über Mykenien aus Jamna und Mikop stammenden Philister (damals Original-indogermanische Sprache Cananeia, später aramäisch). Aus den Philister, auch in assyrirscher Zeit Palastea gennant, sind zum größtenteil die heutigen Palästinenser. Also warum schreibst du: "nach 2000 Jahren"? Was soll in dieser Zeit gewesen sein?

  5. #5075
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Sicherlich siedelten die ersten jüdischen Siedler vor gut 2000 Jahren (zur Zeit Philistea Pentapolis) in Canaa. Aber schon zu dieser Zeit lebten dort die Semiten Kannans und die über Mykenien aus Jamna und Mikop stammenden Philister (damals Original-indogermanische Sprache Cananeia, später aramäisch). Aus den Philister, auch in assyrirscher Zeit Palastea gennant, sind zum größtenteil die heutigen Palästinenser. Also warum schreibst du: "nach 2000 Jahren"? Was soll in dieser Zeit gewesen sein?
    Ich sehe ein, dass man einen solchen Schnitt wohl doch mit den "Informationen" der Religion im Hinterkopf macht.

    Was "in dieser Zeit" - also in den letzten etwa 2000 Jahren gewesen war, da ist wohl sicher, dass es dort in nahen Osten keine oder kaum Juden gegeben hat.

  6. #5076
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es eskaliert !
    ein Treffen mit dem Israelsichen Innenminister an einem neutralen Ort ist wie eine Einladung von Don Corleone an einem einsamen Ort ohne Zeugen zu kommen !

    mit was will man den Grass erpressen der gesamte westliche Geheimndienstapparat ist doch bestimmt rotiert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #5077
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    .

    Ich hab mir grad mal Herzl "Judenstaat" vorgenommen, "Versuch einer modernen Lösung der Judenfrage",
    erschienen 1896, also in einer Zeit fürchterlichen Antisemitismus in Mitteleuropa.
    Ich hoffe, darin etwas mehr Aufschluss zu finden.

    In der Vorrede schreibt er:
    "Ich erfinde nichts, das wolle man sich vor allem und auf jedem Punkte meiner Ausführungen deutlich vor Augen halten.
    Ich erfinde weder die geschichtlich gewordenen Zustände der Juden noch die Mittel zur Abhilfe."

    weiter:

    "Und ich glaube, die Lage der Juden in verschiedenen
    Ländern ist arg genug ..."

    "Wir haben über all ehrlich versucht, in der uns
    umgeben den Volksgemeinschaft unterzugehen und
    nur den Glauben unserer Väter zu bewahren."

    Das ist so, und die Juden missionieren auch nicht, drängen anderen ihre Reliigon und ihre Eigenheiten nicht auf, wie es Christen überall tun.
    Das muss man ihnen schon mal zugute halten.
    Deutsche oder österreichische Juden haben an der Seite der Deutschen im ersten Weltkrieg gekämpft, und sie hätten es auch im WKII getan, hätte man sie gelassen.

    "Aber ich glaube, man wird uns nicht in Ruhe
    lassen. Durch Druck und Verfol gung sind wir nicht
    zu vertilgen. Kein Volk der Geschichte hat solche
    Kämpfe und Leiden ausgehalten wie wir. Die
    Judenhetzen haben immer nur unsere Schwäch -
    linge zum Abfall bewogen. Die starken Juden
    kehren trotzig zu ihrem Stamme heim, wenn die
    Verfolgungen ausbrechen. Man hat das deutlich in
    der Zeit unmittel bar nach der Judenemanzipation
    sehen können."

    Es mag genügen, es wird sofort deutlich, dass man den Juden in Europa und Russland viele Jahrhunderte Unrecht getan hat, und es wird verständlich, dass sie sich einen eigenen Staat ersehnt haben. Sie waren immer der Sündenbock für alles Mögliche, wie früher die Hexen. Jetzt haben sie diesen Staat wie auch immer und wollen ihn natürlich behalten und verteidigen. Soweit ist es verständlich, wenn sie auf erneute Vertilgungsdrohungen seitens Iran allergisch reagieren.

  8. #5078
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn Zahlen keine Rolle spielen, wieso haben dann die 6 Millionen den Rang eines Dogmas, dessen Infragestellen mit Geldstrafen und Gefängnis geahndet wird?
    Dieses "Dogma" schert mich nicht, denn ich leugne ja keinen.

  9. #5079
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Quod licet Iovi, non licet Bovi.
    Si tacuisses, philosphus mansisses !

  10. #5080
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ein Treffen mit dem Israelsichen Innenminister an einem neutralen Ort ist wie eine Einladung von Don Corleone an einem einsamen Ort ohne Zeugen zu kommen !

    mit was will man den Grass erpressen der gesamte westliche Geheimndienstapparat ist doch bestimmt rotiert !
    Du meinst Mossad wird auch dort sein, um den Grass klarzumachen wie die Weltpolitik aus Sicht der Juden funktionieren muss und warum Deutschland als Melkkuh Israels ein wichtiger Teil dieses Projekts ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben