+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 595 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5081
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.144

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

    Ich hab mir grad mal Herzl "Judenstaat" vorgenommen, "Versuch einer modernen Lösung der Judenfrage",
    erschienen 1896, also in einer Zeit fürchterlichen Antisemitismus in Mitteleuropa.
    Ich hoffe, darin etwas mehr Aufschluss zu finden.

    In der Vorrede schreibt er:
    "Ich erfinde nichts, das wolle man sich vor allem und auf jedem Punkte meiner Ausführungen deutlich vor Augen halten.
    Ich erfinde weder die geschichtlich gewordenen Zustände der Juden noch die Mittel zur Abhilfe."

    weiter:

    "Und ich glaube, die Lage der Juden in verschiedenen
    Ländern ist arg genug ..."

    "Wir haben über all ehrlich versucht, in der uns
    umgeben den Volksgemeinschaft unterzugehen und
    nur den Glauben unserer Väter zu bewahren."

    Das ist so, und die Juden missionieren auch nicht, drängen anderen ihre Reliigon und ihre Eigenheiten nicht auf, wie es Christen überall tun.
    Das muss man ihnen schon mal zugute halten.
    Deutsche oder österreichische Juden haben an der Seite der Deutschen im ersten Weltkrieg gekämpft, und sie hätten es auch im WKII getan, hätte man sie gelassen.

    "Aber ich glaube, man wird uns nicht in Ruhe
    lassen. Durch Druck und Verfol gung sind wir nicht
    zu vertilgen. Kein Volk der Geschichte hat solche
    Kämpfe und Leiden ausgehalten wie wir. Die
    Judenhetzen haben immer nur unsere Schwäch -
    linge zum Abfall bewogen. Die starken Juden
    kehren trotzig zu ihrem Stamme heim, wenn die
    Verfolgungen ausbrechen. Man hat das deutlich in
    der Zeit unmittel bar nach der Judenemanzipation
    sehen können."

    Es mag genügen, es wird sofort deutlich, dass man den Juden in Europa und Russland viele Jahrhunderte Unrecht getan hat, und es wird verständlich, dass sie sich einen eigenen Staat ersehnt haben. Sie waren immer der Sündenbock für alles Mögliche, wie früher die Hexen. Jetzt haben sie diesen Staat wie auch immer und wollen ihn natürlich behalten und verteidigen. Soweit ist es verständlich, wenn sie auf erneute Vertilgungsdrohungen seitens Iran allergisch reagieren.
    Judenpropaganda die wie immer aus Jammern besteht. Natürlich hat man den Juden aus ihrer Sicht heraus Unrecht angetan. Denn Unrecht herrscht laut jüdischem Gesetzt solange, wie die Goy nicht die Sklaven des Juden sind. So steht es in der Thora und dem Talmud.

    Wenn man aber als Nichtjude diese Wertung übernimmt und nachplappert, wie du es tust, so ist man entweder dumm oder ein verlogener Verräter seines Volkes. Dafür haben die Juden auch eine Bezeichnung: Shabbesgoy.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #5082
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Dieses "Dogma" schert mich nicht, denn ich leugne ja keinen.

    Eine selten dämliche Äußerung.

    Na ja, solche sind wir von diesem Benutzer mit dem ulkigen Tarn-Benutzernamen ja schon gewohnt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #5083
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du meinst Mossad wird auch dort sein, um den Grass klarzumachen wie die Weltpolitik aus Sicht der Juden funktionieren muss und warum Deutschland als Melkkuh Israels ein wichtiger Teil dieses Projekts ist?
    zumindest wird man Grass wie zur Zeiten der Inquisition die Werkzeuge der Folter zeigen, wenn er nicht widerruft ! das reicht ja meistens schon !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #5084
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eine selten dämliche Äußerung.

    Na ja, solche sind wir von diesem Benutzer mit dem ulkigen Tarn-Benutzernamen ja schon gewohnt.
    Erbsenzähler, eben. Die Birne so hohl wie das Grinsen breit...............

  5. #5085
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    wurde er schon nach Worms zitiert, vor dem Kaiser um Abbitte zu flehen?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #5086
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dir das Gefühl, dass du gerne den Klugscheisser spielen möchtest ... aber es irgendwie nicht auf die Reihe bekommst. Die Idee eines Volkes ist letztlich entscheidend und nicht die ethnische Gruppe ...
    Ich würde eher behaupten du suchst eine Bühne um einen mehr oder weniger vorhandenen Intellekt zur Schau zu stellen.
    Des Weiteren versuchst du hier eine Religion zu einem Volk hochzustilisieren und sprichst richtigen Völkern das Recht sich als solche zu identifizieren.
    Im Übrigen die ethnische Gruppe muss zumindest als Grundriss existieren um die Idee eines Volkes entwickeln zu können.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    I jedenfalls haben die US-Amerikaner und Schweizer weitaus eher diese Idee umgesetzt. Bei den Deutschen sehe ich nur ein Staatsvolk ... das bestenfalls bei sportlichen Höhepunkten so etwas wie eine deutsche Idee umsetzt.
    Sicher vor allem die Amerikaner, du bist einfach köstlich.:hihi:
    Jene sind nun mehr als alle anderen lediglich ein Staatsvolk welches aus anderen Ursprungsvölkern hervor gegangen ist.
    Hat dir Tatsache noch keiner den Unterschied zwischen Nation und Volk erklärt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    I Aber so allmählich setzt sich auch bei den jüngeren Deutschen ein anderes Wir-Gefühl durch ... weitaus weniger "nationalistischer" aber dafür um so nachhaltiger.
    Woher willst du als Angehörige des „jüdischen Volkes“ wissen was sich durchsetzt?
    Stand jenes in irrgendeiner nichtssagenden Gazette?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    IMit dem Begriff "Deutsch" hat man ab dem 18. bis 20.Jahrhundert letztendlich "Preußen" gemeint. Zumindest nach dem Siebenjährigen Krieg. Aber die Idee "Preußen" ist kläglich gescheitert und war nur eine überschaubare Episode in der europäischen Geschichte. Alles was vorher war ... konnte man lediglich unter dem Begriff "Dynastien" einordnen. Auch wenn die Habsburger lange den deutschen Kaiser stellten ... war das deutsche Volk nur eines unter vielen.

    Servus umananda
    Was soll das substanzlose Geschreibsel?
    Ein Volk bleibt ein Volk, ganz gleich welches politische Konstrukt es umgibt.
    Zu deiner Information, ich gehöre nicht deinem Strickzirkel in Simmering an.
    Du hast ein ganz anderes Problem, (der User bei dem ich klaue möge mir verzeihen):
    Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue zu setzen: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse.

  7. #5087
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn Zahlen keine Rolle spielen, wieso haben dann die 6 Millionen den Rang eines Dogmas, dessen Infragestellen mit Geldstrafen und Gefängnis geahndet wird?
    Damit man die 6 Millionen ermordete Juden nicht noch weiter besudelt.

  8. #5088
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Judenpropaganda die wie immer aus Jammern besteht. Natürlich hat man den Juden aus ihrer Sicht heraus Unrecht angetan. Denn Unrecht herrscht laut jüdischem Gesetzt solange, wie die Goy nicht die Sklaven des Juden sind. So steht es in der Thora und dem Talmud.

    Wenn man aber als Nichtjude diese Wertung übernimmt und nachplappert, wie du es tust, so ist man entweder dumm oder ein verlogener Verräter seines Volkes. Dafür haben die Juden auch eine Bezeichnung: Shabbesgoy.
    Aus deinem Geblubber spricht ganz klar der Antisemitismus.
    Es ist ja klar, dass ich keine antisemitische Hetzschrift zur Grundlage meiner Informationen machen werde.

    Und wenn ich mir dein sogenanntes Profil anschaue, dann spricht das ja auch Bände:

    Rechtskonservativ, Christlich-Atheistisch

    Überleg du mal lieber, wessen Parolen du eigentlich nachplapperst, Goy.
    Vielleicht ist man ja mit solchen Meinungen wie deinen ein dummer oder/ und verlogener "Verräter seines Volkes".

  9. #5089
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Würde mich nicht wundern, wenn Grass nach seinen Nachlegen gegen Israel , wie eins Möllemann und viele andere Israelgegner vom Mossad verunglückt würde.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #5090
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn Grass nach seinen Nachlegen gegen Israel , wie eins Möllemann und viele andere Israelgegner vom Mossad verunglückt würde.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Günter Grass ist ein harmloser alter Mann der keinen Krieg mehr will. So einfach ist das. Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben