+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 595 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5101
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist jünger als das Christentum!
    Das wird natürlich vehement abgestritten.
    Nach dem Motto unser gemeinsames judeo-christliches Erbe!
    Unsinn!Wie kann ein Christ einen Deal mit dem kollektiven Antichristen eingehen? Unmöglich!
    Das talmudische Judentum ist ca. 50 Jahre nach Christi Geburt entstanden, da sie nicht kapiert haben das Jesus Christus ihnen nicht die Welt als Sklavenplantage zu Füßen legt.
    Denn sein Versöhnungsangebot gilt für alle Menschen, egal welche Hautfarbe und Vorherrschaftsdenken!

    Also ihr jüdischen theokratischen Machthaber dieser Welt. Ihr werdet verlieren egal wie viele Menschen durch eure Hand noch sterben müssen!

    Seit wann ist da Christentum älter als das Judentum? Wo kommt nur das alte Testament her?

  2. #5102
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber er wurde und wird kontrolliert. Israel wird gar nicht kontrolliert. Nichts anderes sagte Grass.

    Unwirksame bzw. konterkarierte Kontrollen sind eine Farce. Der Iran zeigt auf diese Weise, dass man ihm nicht trauen darf. Und das tun die Israelis auch nicht.


    Was ja nun mal gar nichts an den permanenten Kriegsdrohungen und der Hetze durch Israel ändert.

    Ich glaube, beide Staaten schenken sich in dieser Hinsicht nichts.


    Du stimmst Grass also vollinhaltlich zu.

    Nein. Es gibtinhaltliche Aspekte seiner Ausführungen, denen ich zustimme, andere, die ich als verfehlt ablehne.


    In meinem Ansatz spielte die Moral nicht die geringste Rolle. Ich nannte pure Fakten ohne jeglichen moralischen Zeigefinger.

    Sollte nicht Moral in der Politik immer eine Rolle spielen?


    Natürlich weiß ich das, ich weiß aber auch, daß der Iran in dieser Hinsicht technologisch um mindestens 20 Jahre hinter dem Standard herhinkt, der Israel zur Verfügung steht.

    Das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls fliegt Irans Rakete, und möglicherweise kann sie auch treffen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #5103
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Unwirksame bzw. konterkarierte Kontrollen sind eine Farce. Der Iran zeigt auf diese Weise, dass man ihm nicht trauen darf.
    Das sagte man dem Irak auch nach und wo waren die berühmten "Weapons of Mass Destruction"?

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beide Staaten schenken sich in dieser Hinsicht nichts.
    Nichts anderes sagte Grass. Er hat also Recht.

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sollte nicht Moral in der Politik immer eine Rolle spielen?
    Möglich, aber ich kenne keinen Präzedenzfall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #5104
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Todesurteile wurden erst ausgesprochen, als Krieg war. Warte erst mal ab, wie die demokratischen Bestien wüten, wenn Europa im Krieg ist.

    Todesstrafen zu verhängen haben sich die regierenden Verbrecher im Vertrag von Lissabon ausbedungen. Die Galgen und Guillotinen oder Erschießungskommandos für Dich und mich sind also schon vorbereitet!

    Das sind behandlungsbedürftige Wahnvorstellungen!


    In den Jahren vor 1939, und die muß man jetzt heranziehen, gab es bei Hitler-Freisler für Meinungsdelikte gem. Heimtückegesetz maximal 2 Jahre Gefängnis/Zuchthaus.

    Der BRD-Verbrecherstaat sieht für Verstöße gegen den 130er 5 Jahre Höchststrafe vor. Horst Mahler bekam gegen den Wortlaut dieses *Gesetzes* fast 13.

    Mahler wurde wegen Mehrfachstraftaten und als renitenter Wiederholungstäter verurteilt. Bei Hitler-Freisler wäre er hingerichtet worden oder im KZ umgekommen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #5105
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5734

    Ist das eher vorteilhaft?

    US-Autor bleibt Verleihung wegen Günter Grass fern

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.abendblatt.de/region/article2245423/US-Autor-bleibt-Verleihung-wegen-Grass-Debatte-fern.html

  6. #5106
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5734

    Ist das eher vorteilhaft?

    US-Autor bleibt Verleihung wegen Günter Grass fern

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.abendblatt.de/region/article2245423/US-Autor-bleibt-Verleihung-wegen-Grass-Debatte-fern.html
    Weiß nicht. Hat der Kerl schon mal etwas Erwähnenswertes abgesondert?

    Ich meine, wenn Hugh Hefner oder Larry Flynt ihre Publikationen in Deutschland einstellen würden, wäre es natürlich wirklich schade.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #5107
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ein Treffen mit dem Israelischen Innenminister an einem neutralen Ort ist wie eine Einladung von Don Corleone an einem einsamen Ort ohne Zeugen zu kommen !

    mit was will man den Grass erpressen der gesamte westliche Geheimndienstapparat ist doch bestimmt rotiert !
    Wahrscheinlich reicht dem Mossad nicht die SS Jugend von Grass. Da muss noch mehr kommen und die gezielt aufgebaute Negativlegende weiter auzugarnieren. Vielleicht haben die Geheimdienstler der Zionisten einen Zeitzeugen aufgebaut, der in der Hitlerjugend ein " Freund " von Grass war und dem Grass gegen seinen Willen am Pillermann herumgespielt hat. Der Mossad droht Grass dann unter 4 Augen damit Ihn nicht nur als SS Mann sondern als schwulen pädophilen SS Mann zu outen. Vielleicht gibt es auch etwas Geld drauf, wenn Grass derartig unter Druck gesetzt seine Aussage widerruft.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #5108
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich reicht dem Mossad nicht die SS Jugend von Grass. Da muss noch mehr kommen und die gezielt aufgebaute Negativlegende weiter auzugarnieren. Vielleicht haben die Geheimdienstler der Zionisten einen Zeitzeugen aufgebaut, der in der Hitlerjugend ein " Freund " von Grass war und dem Grass gegen seinen Willen am Pillermann herumgespielt hat. Der Mossad droht Grass dann unter 4 Augen damit Ihn nicht nur als SS Mann sondern als schwulen SS Mann zu outen. Vielleicht gibt es auch etwas Geld drauf, wenn Grass derartig unter Druck gesetzt seine Aussage widerruft.
    wahrscheinlich reichen schon ein paar Fotos seiner lieben Angehörigen in vertrauter privater Umgebung das Grass selber dazu kommt das er da was falsch zusammengedichtet hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #5109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mahler wurde wegen Mehrfachstraftaten und als renitenter Wiederholungstäter verurteilt. Bei Hitler-Freisler wäre er hingerichtet worden oder im KZ umgekommen.
    Deine Spekulationen kannst Du Dir schenken. Statt dessen könntest Du Dich der Mühe unterziehen und nachschauen, wie sehr sich unser Strafrecht zum Zwecke der Nazi-Verfolgung inzwischen geändert hat.

    So wurden beispielsweise die Verjährungsfristen für Mord mehrfach geändert und am Ende abgeschafft, aber auch der gute alte Volksverhetzungsparagraph hat schwer gelitten.

    Mir wäre kein anderer § des Strafrechts bekannt, der so oft verschärft wurde, und auch keiner, nach dem derart hart geurteilt wird.

    Wenn Du Dich nicht ganz blöd anstellst, kommst Du heute billiger davon, wenn Du Deine Frau erschlägst, als wenn Du meine Meinung laut aussprichst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #5110
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    [B]
    Mahler wurde wegen Mehrfachstraftaten und als renitenter Wiederholungstäter verurteilt. Bei Hitler-Freisler wäre er hingerichtet worden oder im KZ umgekommen.
    wegen welcher Grundlage den ??? du lügst hier nur rum !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben