+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 595 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5111
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist offenbar eine Interpretation des Autors dieses Zeitungsartikels. Denn im weiteren Text ist davon nicht mehr die Rede, sondern nur allgemein von einem "Angriff", aber nicht explizit von einem Atomschlag.

    Kurz: es gibt weiterhin keinen Beleg für die Drohung Israels mit einem Atomschlag!
    Einem Agressor wie Israel, der in der illegalen Verfügungsgewalt von A-Waffen ist, wird bei der Ankündigung eines Angriffskrieges sukzessive auch der mögliche Einsatz der A-Waffe unterstellt. Gerade darauf baut die von Israel langjährig aufrechterhaltene Drohkulisse auf. Die Zionisten wuchern und reizen mit dem verstecken Pfund der A-Waffen in ihren Hosentaschen. Das ist unlauter, menschlich schäbig, verwerflich, rechtsbeugend und darüber hinaus extem gefährlich. Es ist daher an der Zeit diesem verwerflichen Vorgehen der Zionisten für immer ein Ende zu setzen.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  2. #5112
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das sind behandlungsbedürftige Wahnvorstellungen!

    Mahler wurde wegen Mehrfachstraftaten und als renitenter Wiederholungstäter verurteilt. Bei Hitler-Freisler wäre er hingerichtet worden oder im KZ umgekommen.
    Wie ist eigentlich der Tarif für die konstante Verbreitung solchen platten Lügengewäschs?

    Wegen der damit verbundenen Peinlichkeit gibt es doch sicher eine Schmutzzulage?!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #5113
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Tarif für die konstante Verbreitung solchen platten Lügengewäschs?

    Wegen der damit verbundenen Peinlichkeit gibt es doch sicher eine Schmutzzulage?!
    Wie ich schon des öfteren schrieb. Der Typ ist Berufslügner. Entweder wirklich geistig (wahrscheinlich auch körperlich) deformiert oder bezahlt. Letzteres glaube ich allerdings eher nicht. Jedenfalls wäre das raus geschmissenes Geld.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #5114
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das sind behandlungsbedürftige Wahnvorstellungen!





    Mahler wurde wegen Mehrfachstraftaten und als renitenter Wiederholungstäter verurteilt. Bei Hitler-Freisler wäre er hingerichtet worden oder im KZ umgekommen.

    Bei Stalin-Wyschinski wären Sie, als Klassen und Volksfeind öffentlich erschossenen worden.

  5. #5115
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon des öfteren schrieb. Der Typ ist Berufslügner. Entweder wirklich geistig (wahrscheinlich auch körperlich) deformiert oder bezahlt. Letzteres glaube ich allerdings eher nicht. Jedenfalls wäre das raus geschmissenes Geld.
    Ich glaube der hat ein Rad ab oder es ist ein verschlagener NSU'ler der den dummen Bolschewiken spielt.....

  6. #5116
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Sollten Neonationalsozialisten nicht von diesem Mann angewidert sein?
    Er meint ja „Wie sollen wir der gefolterten und ermordeten Widerstandskämpfer, wie sollen wir der Toten von Auschwitz und Treblinka gedenken, wenn Sie, der Mitläufer von damals, es wagten, heute hier die Richtlinien der Politik zu bestimmen?“
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #5117
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon des öfteren schrieb. Der Typ ist Berufslügner. Entweder wirklich geistig (wahrscheinlich auch körperlich) deformiert oder bezahlt. Letzteres glaube ich allerdings eher nicht. Jedenfalls wäre das raus geschmissenes Geld.
    Offensichtlich steigt langsam der Druck in seinem Kopf an, und er meint Fettschrift verwenden zu müssen, um seinen Lügen mehr Nachdruck zu verleihen.

    Solche rechthaberischen Eigenschaften sind genau das Richtige für Berufslügner.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5118
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5736

    Ich vermute, die Fanatics der mosaischen Religion haben Schiss bekommen, daß Günter Grass so viel Rückhalt in der deutschen Bevölkerung erfährt, und wollen NUN via Maulkorb Maybritt Illner zum Dialog laden, ob ...

    ... Kritik an Irsael erlaubt oder ein TABU sei

    Auf ZDF nun
    Geändert von Nachbar (12.04.2012 um 21:32 Uhr)

  9. #5119
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Fanatics der mosaischen Religion haben Schiss bekommen, daß Günter Grass so viel Rückhalt in der deutschen Bevölkerung erfährt, und wollen NUN via Maulkorb Maybritt Illner zum Dialog laden, ob ...

    ... Kritik an Irsael erlaubt sei

    Auf ZDF nun
    und Millionen anderer.
    wer Günther Grass kritisiert, der kritisiert mich... in diesem Zusammenhang.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #5120
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [ . . . ]
    Auf ZDF nun

    Für Masochisten und Genießer (je nach Geschmack) hat Anne Will heute unter anderem Michel Friedman aufgeboten.

    Gleich zum Auftakt wurde uns schon mal seine Standardparole vom "geistigen Brandstifter" serviert, zu der er sicherheitshalber gleich noch mit der Holoclaus-Keule zuschlug.

    Und Anne Will nickt artig dazu.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben