+ Auf Thema antworten
Seite 515 von 595 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5141
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung!

    Die meisten Menschen können einfach nicht verstehen, dass die Hebräer keine Juden waren.

    Christentum war zuerst eine hebräische (aber keine jüdische) Sekte, zum Schluss wählten die meisten Hebräer, und dann auch viele Heiden, das Christentum, das quasi den alten Mosaischen Glauben ersetze.

    Das Talmudische Judentum entstand aus der Sekte der Pharisäer, und das geschah erst nachdem der Talmud geschrieben wurde, und das geschah 500 Jahre nach Christus Geburt.


    Die einzigen nicht-talmudischen Juden (sprich Hebräer), die sich an den alten Mosaischen Glauben halten, sind wahrscheinlich die Äthiopier.

    Genau, wenn die Unerzogenen hier verstünden welches gewaltige kulturelle Erbe sie zu verteidigen hätten,
    könnten wir uns die ganzen Spaltungen ersparen und ihren politischen Zionismus in die Wüste schicken.
    Aber so schafft es eine kleine Minderheit mit ihrer Unterhaltungsindustrie und ihren rabbinisch esoterischen Lehren
    uns von der Wahrheit abzubringen zu einem Preis den wir wieder teuer bezahlen werden müssen.

    Ich stelle mir aber gerade den Horror für sie vor wenn auf einmal kollektiv die Fernseher durch die Fensterkreuze krachen und an vielen Ecken der Erde viele wie EIN "Günther Grass" aufstehen und solange um die besetzen Gebieten marschieren bis ihre ideologischen Strukturen zusammen krachen. Alle Kehhilah Bewohner hätten freiwillig ihren zweiten Pass abzugeben und müssten ihre erpressten "Schutzgeldzahlungen" zurückgeben.
    Das wäre mal eine echte Revolution.

  2. #5142
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    . (...) ]
    Dummes Gestammel . .. mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #5143
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass auch die Juden den Nicht-Juden viele Jahrhunderte Unrecht getan haben?
    Kannst du paar Belege dafür bringen?
    Ich kann dir helfen:
    In den KZ wurden Juden als Obleute eingesetzt, die die anderen Juden zur Vergasung einteilen mussten.
    Dafür hatten sie ein paar kleine "Vorteile". Am Ende kamen auch sie dran.

    Meinst du sowas in der Art?


    Und was ein eigenes Territorium betrifft, die Juden haben das bereits vor dem 2. WK bekommen, aber es gab sehr wenige Juden, die bereit waren, auf diesem Territorium zu leben und es aufzubauen.
    Der gute Stalin aber auch! Donnerwetter! Wo lag denn das Territorium?
    Im fernen Sibirien?

    Die ebenfalls guten Amerikaner haben den Indianern auch "Territorien" zugewiesen, oder sollte man "geschenkt" sagen?

  4. #5144
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Genau, wenn die Unerzogenen hier verstünden welches gewaltige kulturelle Erbe sie zu verteidigen hätten,
    könnten wir uns die ganzen Spaltungen ersparen und ihren politischen Zionismus in die Wüste schicken.
    Aber so schafft es eine kleine Minderheit mit ihrer Unterhaltungsindustrie und ihren rabbinisch esoterischen Lehren
    uns von der Wahrheit abzubringen zu einem Preis den wir wieder teuer bezahlen werden müssen.

    Ich stelle mir aber gerade den Horror für sie vor wenn auf einmal kollektiv die Fernseher durch die Fensterkreuze krachen und an vielen Ecken der Erde viele wie EIN "Günther Grass" aufstehen und solange um die besetzen Gebieten marschieren bis ihre ideologischen Strukturen zusammen krachen. Alle Kehhilah Bewohner hätten freiwillig ihren zweiten Pass abzugeben und müssten ihre erpressten "Schutzgeldzahlungen" zurückgeben.
    Das wäre mal eine echte Revolution.
    Ihr zwei habt euch aber auch sowas von gesucht und gefunden, du und ArtAllm!

  5. #5145
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ja! Leider ist das so. Die alten Weissbärte sind wahrscheinlich in menschliche Relationen gesetzt langsamer geworden. Dieser Vergleich ist natürlich gotteslästerlich, aber ich bin Atheist und darf das wohl sagen! Ausserdem bin ich in diesem Thema auch nicht unbefangen, da ich die Haltung der
    gläubigen Juden verstehen und nachvollziehen kann. Wenn ich gläubiger Jude wäre, fände ich die Vorgehensweise der Zionisten ebenfalls schäbig
    und liesse mich von diesen Scheinjuden nicht länger beuteln oder als Sündenbock für die Missetaten der Zionisten öffentlich hinstellen. Daher halte
    ich nicht nur als Atheist sonder auch wenn ich ein gläubiger Jude wäre die Zionisten für schäbige, erbärmliche, widerwärtige, unlautere Verräter am
    Judentum.
    Vielleicht haben sie an Kreuzschmerzen zu leiden und kriegen die Beine einfach nich mehr hoch!

  6. #5146
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Denn im weiteren Text ist davon nicht mehr die Rede, sondern nur allgemein von einem "Angriff", aber nicht explizit von einem Atomschlag.
    Auf jeden Fall ist aber von Krieg die Rede. Denn so wehrlos wie bisher überfallene Staaten der letzten Jahre ist der Iran nicht.

    Wohl deshalb fordert Israel von Deutschland nicht nur Waffen, sondern auch, daß Deutschland die Führungsrolle im Kampf gegen den Iran übernimmt.

    Wen hat der Iran bisher eigentlich überfallen?
    Und wenn er wirklich – was von IAEO, Geheimdiensten .... bestritten wird -
    an Atomwaffen basteln sollte, täte er doch nur, was andere schon lange tun:
    Auf die schon bestehenden Nuklearmächte reagieren, für größtmögliche Sicherheit für sich selbst sorgen.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  7. #5147
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Kannst du paar Belege dafür bringen?
    Ich kann dir helfen:
    In den KZ wurden Juden als Obleute eingesetzt, die die anderen Juden zur Vergasung einteilen mussten.
    Dafür hatten sie ein paar kleine "Vorteile". Am Ende kamen auch sie dran.

    Meinst du sowas in der Art?
    mal ne ernst gemeinte Frage... woher weiß man das?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #5148
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    ... Poet Itamar Yaoz-Kest ... reply to German Günter Grass ...
    Aha, die Klugscheißer-Gedichte von Yaoz-Kest und Grass. Na, Als überzeugter Diernstleister diene ich den beiden weltfremden Deppen mal mit eigener Poesie und Kunst, von der es wenigstens was zu lernen gibt:


  9. #5149
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Österreicher Deutsche! Genau wie Holländer, Deutschschweizer, Flamen, Südtiroler, usw..
    Ohne jeden Zweifel. Aber hier verrennt sich wieder einmal Madammchen Umi, indem sie ihre unfertigen Thesen mit neuen Fehlern versieht; denn sie schreibt:

    Blödsinn ... Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen. Denn wir Österreicher haben mit euch Deutschen nur die gemeinsame Sprache ... aber keine gemeinsame Idee.
    So? Österreicher sind also Deutsche, aber jedoch nur dann, wenn sie eine gemeinsame Idee haben. Gut! Nehmen wir doch mal die strafrechtliche Verfolgung der Holocaustleugnung: In Österreich das Verbotsgesetz, bei uns das StGB. Hier und da die Idee des Antinationalsozialismus! Ja, wir scheinen uns doch durch mehr Dinge zu verbinden, als dass es uns bewusst ist. Was ist mit der Mitgliedschaft im US-Vasallenverein? Österreichische Volksverzehrer schwafeln wie deutsche von transatlantischen Bündnissen, Demokratie und der Herrlichkeit des Westens, der Güte Israels u.dgl. - die Österreicher sind also deutscher als ich jemals gedacht hatte.
    Ja, die Oberphilosophin Durcheinananda hat wieder einmal bewiesen, dass Sophisterei kein besonders festes Fundament des Geistes ist. Bedauerlich, dass ihr nicht bewusst ist, dass man nicht sein Recht bekommt, wenn man dasselbe beugt, ausweidet und nach eigenem Ermessen deutet.

  10. #5150
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    großes Grinsen AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ohne jeden Zweifel. Aber hier verrennt sich wieder einmal Madammchen Umi, indem sie ihre unfertigen Thesen mit neuen Fehlern versieht; denn sie schreibt:



    So? Österreicher sind also Deutsche, aber jedoch nur dann, wenn sie eine gemeinsame Idee haben. Gut! Nehmen wir doch mal die strafrechtliche Verfolgung der Holocaustleugnung: In Österreich das Verbotsgesetz, bei uns das StGB. Hier und da die Idee des Antinationalsozialismus! Ja, wir scheinen uns doch durch mehr Dinge zu verbinden, als dass es uns bewusst ist. Was ist mit der Mitgliedschaft im US-Vasallenverein? Österreichische Volksverzehrer schwafeln wie deutsche von transatlantischen Bündnissen, Demokratie und der Herrlichkeit des Westens, der Güte Israels u.dgl. - die Österreicher sind also deutscher als ich jemals gedacht hatte.
    Ja, die Oberphilosophin Durcheinananda hat wieder einmal bewiesen, dass Sophisterei kein besonders festes Fundament des Geistes ist. Bedauerlich, dass ihr nicht bewusst ist, dass man nicht sein Recht bekommt, wenn man dasselbe beugt, ausweidet und nach eigenem Ermessen deutet.
    Zitat "ECHTE WIENERIN":
    Österreicher gehören auch zum deutschen Volksstamm und sind trotzdem keine Deutschen.
    Klar, weil/wenn sie bald (gefühlt) alle jüdisch sind?
    Geändert von iglaubnix+2fel (13.04.2012 um 06:58 Uhr) Grund: wichtige Einfügung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 09:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben