+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 595 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5261
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Wieso kümmern dich eigentlich die Probleme der Juden? Bist du selbst eine Jude? Oder ein Shabbesgoj der sich prostituiert und dasselbe von anderen verlangt?
    Frag ich mich oft bei dir und vielen anderen im Forum
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #5262
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie haben es schon schwer, diese Blechtrommler ... sie tragen eine schwere Hypothek, die "Baumeister" eines Nachkriegsdeutschland ... da haben es die Österreicher schon besser getroffen, als sie sich zu Opfern des Nationalsozialismus stilisierten ...

    Servus umananda
    Ja, ja, die Österreicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer] :whis:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #5263
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.992

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wie du deine sonderbarsten Ideen hier anderen als Allgemeinwissen verkaufen möchtest hehe
    Hehe!

    A southern branch of the Itureans occupied the area around Galilee but were conquered by the Hasmonean king Alexander Jannaeus and forcefully converted to Judaism.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und als Quelle wird genannt:
    Flavius Josephus, Antiquities of the Jews, in Flavii Iosephi opera, ed. B. Niese, Weidmann, Berlin, 1892, book 13, 9:1

    Die in Galiläa ansässigen Ituräer wurden also nicht ausgerottet, sondern lediglich dem Judentum zugeführt. Wo ist das Problem?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #5264
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.169

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Frag ich mich oft bei dir und vielen anderen im Forum
    Falsch, mich kümmern unsere Probleme die von den Juden verursacht werden. Ich gebe es also völlig offen zu, dass ich als Europäer europäische Interessen vertrete.

    Unschlagbarer aber versucht den Antisemitismus zu bekämpfen und versuchst es als eine Art moralisches Gesetz für alle Völker zu fixieren.

    Und hier ist die Frage berechtigt: Wieso setzt sich der Unschlagbare für jüdische Unteressen ein? Ist er selbst ein Jude oder ihre Marionette?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #5265
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.992

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    ....nach den Gesetzen des Talmund ....
    müssen christliche Priester einen Talarsch tragen, aber nur deshalb, damit sie auf ihren Weg in's Tal nicht auf den Talmund fallen!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #5266
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hehe!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und als Quelle wird genannt:
    Flavius Josephus, Antiquities of the Jews, in Flavii Iosephi opera, ed. B. Niese, Weidmann, Berlin, 1892, book 13, 9:1

    Die in Galiläa ansässigen Ituräer wurden also nicht ausgerottet, sondern lediglich dem Judentum zugeführt. Wo ist das Problem?
    Ist doch eh unklar, welcher Rasse die Ituräer angehörten ob Araber oder Aramäer.
    Waren sie nicht die einzigen in der Region.
    Ist Jesus nicht unbedingt einer.

    Zu dem Kerlchen ist der Stand der Wissenschaft sowas von unklar und wird es bleiben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #5267
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Praktiker
    Egal ,- ob es die Wahrheit ist oder ob es nur die Gedankenwelt des Grass ist,-
    Ganz so "egal" ist es wohl nicht.

    Zitat Zitat von Praktiker
    wer so vehement gegen die Meinungsäusserung des einstmals so hochgelobten Nobel-Preisträgers hetzt ,- der muss innerlich schon total verjaucht und verrottet sein !
    Wer öffentlich Meinungen äußert, muss immer mit Gegenmeinungen rechnen.

    Zitat Zitat von Praktiker
    Denn :

    Außer dem unseligen Holocaust-Denkverbot sollten Gedanken zur Tagespolitik frei sein in diesem Land ,-
    In Deutschland sind die Gedanken frei.

    Zitat Zitat von Praktiker
    der Aufschrei der Schuldkultner
    Wer schreit?

    Zitat Zitat von Praktiker
    aus allen Lagern zeigt mir deutlich,-
    daß Deutschland in Richtung Goebbel´scher Zensurdiktatur gelenkt werden soll.
    Das ist ein Irrtum. Herr Grass darf seine Ansichten kundtun, aber er hat kein Recht darauf, dass sie von allen Menschen, die auch das Recht auf Gedankenfreiheit für sich beanspruchen können, widerspruchslos hingenommen werden. Das gilt übrigens nicht nur für Herrn Grass.

    Zitat Zitat von Praktiker
    Und solche zwielichtigen Gestalten wie der Reichs-Ranitzki möchten wohl liebend gern ihre Sicherheitsdienste wieder in Gang setzen,-
    Der Mann ist Literaturkritiker von Beruf.

    Zitat Zitat von Praktiker
    auf das das deutsche Denken weitere 60 Jahre ausschliesslich auf den jüdischen Schuldnerdienst gerichtet bleiben möge..
    Die Deutschen haben seit 60 Jahren wichtigere Dinge zu tun als sich "ausschliesslich" irgendwelchen Wahnvorstellungen hinzugeben.

    Zitat Zitat von Praktiker
    Pfui Teufel über all Jene ,- die sich heuchlerisch gegen die Gedankenfreiheit wenden !
    Das stimmt, und ganz besonders über die, die ihre Phantasiegebilde anderen Menschen als vermeintliche Wahrheiten aufschwatzen wollen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #5268
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Falsch, mich kümmern unsere Probleme die von den Juden verursacht werden. Ich gebe es also völlig offen zu, dass ich als Europäer europäische Interessen vertrete.

    Unschlagbarer aber versucht den Antisemitismus zu bekämpfen und versuchst es als eine Art moralisches Gesetz für alle Völker zu fixieren.

    Und hier ist die Frage berechtigt: Wieso setzt sich der Unschlagbare für jüdische Unteressen ein? Ist er selbst ein Jude oder ihre Marionette?
    Ich kann mit ihm zwar nicht viel anfangen aber der ist antireligiös hoch 10
    vielen reicht es hier in den Juden nicht Satans Brut zu sehen um als "Systemling" zu gelten, ist so lachhaft wie "Autobahn" = "Nazi"
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #5269
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    müssen christliche Priester einen Talarsch tragen, aber nur deshalb, damit sie auf ihren Weg in's Tal nicht auf den Talmund fallen!
    Danke ....träumend an der Tastatur!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  10. #5270
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Johannes 2:11 Das ist das erste Zeichen, das Jesus tat, ... geboren von einem Weibe und unter das (jüdische) Gesetz getan, ...
    Nö richtig!Ich rede vom pharisäischen, talmudischen Judentum.Ihr mit eurem Gesetz..
    Eurer Gesetz kenne ich.Gott gab Moses 10 Gebote aus denen eure Rabbiner und Pharisäer mal gerade 613 talmudische Gebote und Verbote
    gemacht haben. Also ist das jüdische Gesetz schon mal eine Fälschung und dient zur Knechtschaft und Verschuldung der Menschen.

    Gottes neue(!) Bund von der Vergebung,Erlösung von Knechtschaft und Versöhnung mit Gott ist für alle(!) Menschen die daran glauben
    und in ihrem Herzen tragen.Und nicht nur für eine kleine theokratische Gruppe die seit 2000 Jahren unrechtmäßig die Menschen versklavt!

    Ihr lasst euch lieber weiter von euren Rabbinern verstümmeln.
    Wir Christen sind am Herzen beschnitten und tragen sein Gesetz der Liebe und der Barmherzigkeit in uns, im vollen Vertrauen auf ihn.
    Ihr verwirrt die Menschen mit eurer mündlichen talmudischen Thora gespickt mit kabbalistischen und esoterischen Aberglauben.

    Als Jesus Christus, den ihr nicht als euren Messias anerkannt habt, weil er euch nicht die Welt als Sklavenplantage zu Füßen gelegt hat,
    begann euer rebellisches menschenverachtende Judentum, als ihr am Fuße des Kreuzes rieft:
    Matthäus 27:25
    "Und alles Volk antwortete und sprach: Sein Blut komme über uns und über unsere Kinder!"
    oder
    Markus 12:7
    "Jene Weingärtner aber sprachen untereinander: Das ist der Erbe! Kommt, laßt uns ihn töten, so wird das Erbgut unser sein!"
    Lukas 20:14-16
    Als aber die Weingärtner diesen sahen, sprachen sie untereinander: Das ist der Erbe! Kommt, laßt uns ihn töten, damit das Erbgut unser werde!
    Und sie stießen ihn zum Weinberg hinaus und töteten ihn. Was wird nun der Herr des Weinbergs mit ihnen tun?
    Er wird kommen und diese Weingärtner umbringen und den Weinberg andern geben.


    Lukas 20:46
    Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die im Talar einhergehen wollen und sich gerne grüßen lassen auf den Märkten und den Vorsitz in den Synagogen und die ersten Plätze bei den Mahlzeiten lieben;
    sie fressen der Witwen Häuser und sprechen zum Vorwand lange Gebete; diese ziehen sich ein um so schwereres Urteil zu.
    Ich empfehle dir das ganze Kapitel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Johannes 19:15
    Sie aber schrieen: Fort, fort mit ihm! Kreuzige ihn! Pilatus spricht zu ihnen: Euren König soll ich kreuzigen? Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König, als den Kaiser!

    Also nochmal.
    Das heutige Judentum, was sich wie ein Chamäleon wandelt,
    je nach dem wie viele Schäkel sie mit den Menschen machen können,
    das Janus-Gesicht, das doppelzüngige dialektische Judentum ist jünger als das Christentum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben