+ Auf Thema antworten
Seite 528 von 595 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5271
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ich nicht lache. Aus Deinem Link:



    Wenn ich also Mordlisten für professionelle Killer kritisiere, dann ist das antisemitisch. Zumindest nach Meinung von Herrn Kishon.

    Broder geht noch weiter: Er behauptet, ein Antizionist sein ein Antisemit, der versuche sich zu tarnen.

    Egal, welche Persönlichkeit des öffentlichen Lebens hierzulande irgendetwas an Israel oder am Zionismus kritisierte: Es fanden sich Spinner aus der üblichen Fraktion, die lauthals "Antisemit" schrien.

    Das ist deine Masche: einfach abzulenken. Aber bitte, das ist dein Problem.

    Zu deiner dümmlichen Behauptung, es gebe keine Belege, dass man in Deutschland Israel kritisieren dürfe, stelle ich die wesentlichen Passagen des Artikels aus dem Jahre 2002 ([Links nur für registrierte Nutzer]) hier ein:

    1. Guido Westerwelle: "Man muss als deutscher Politiker die israelische Regierung kritisieren dürfen, ohne gleich den Antisemitismus-Stempel aufgedrückt zu bekommen."
    2. Norbert Blüm: "… Israels hemmungsloser Vernichtungskrieg …"

    Was diese (ehemals bedeutenden) Politiker durften, darf natürlich auch jeder andere Deutsche!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #5272
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Also nochmal.
    Das heutige Judentum, was sich wie ein Chamäleon wandelt,
    je nach dem wie viele Schäkel sie mit den Menschen machen können,
    das Janus-Gesicht, das doppelzüngige dialektische Judentum ist jünger als das Christentum!
    Mag sein, aber selbst das alte Judentum vor 2000 Jahren war nicht viel besser. Schon dieses war blutrünstig, verlogen und hasserfüllt. Der Talmud ist nichts weiter als die logische Fortsetzung dieses Satanismus namens Judentum.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #5273
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer schreit, ist im Unrecht.

    Mit welchem Recht hat die UN im Nahen Osten Land an die nativen Bewohner und polnische, russische und ukrainische Kolonialisten zu verteilen?

    Und wenn die UN das Recht hat, sind dann nicht alle Beschlüsse der UN von den Beteiligten bedingungslos zu akzeptieren? Inklusive des Rückkehrrechts für die Vertriebenen?

    Wie schreit man im Internet? Ich sorge nur für bequeme Lesbarkeit.

    Was die UNO angeht: informiere dich mal über die Vorgeschichte dieser Region!

    Nun zu deinem erneuten Versuch, vom Thema abzulenken: natürlich, die vertriebenen Deutschen dürfen seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Beitritt Polens zur EU wieder dahin "zurückkehren", wohin sie wollen. Möglicherweise ist es für sie sogar unkompliziert, die polnische Staatsbürgerschaft anzunehmen, aber das ist ein Rechtsproblem – im polnischen Recht kenne ich mich nicht aus -, und im Grunde ist das mit dem weiteren Ausbau der EU auch völlig belanglos. Ein Deutscher oder ein Pole, beide sind EU-Bürger.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #5274
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ist doch eh unklar, welcher Rasse die Ituräer angehörten ob Araber oder Aramäer.
    Waren sie nicht die einzigen in der Region.
    Ist Jesus nicht unbedingt einer.

    Zu dem Kerlchen ist der Stand der Wissenschaft sowas von unklar und wird es bleiben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist zwar nett von Ihnen, dass Sie diverse Links von Wiki hier einstellen, nur gibt ist eben die Quellenlage sehr dürftig und zu den wenigen Quellen gehört eben Flavius Josephus.
    Übrigen waren bzw. sind Araber oder Aramäer eine Rasse.
    Die Ituräer werden überwiegend als Araberstamm gesehen, wie auch im deutschen Wiki:

    Benannt ist die Landschaft nach dem Stamm der Ituräer (Ἰτουραῖοι) , einem arabischen Nomadenvolk, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist sehr amüsant, wie Sie hier für Ihren arabischen Heilland streiten!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #5275
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Da der Zionismus inzwischen den gesamten Globus in Geiselhaft genommen, multiple illegale Angriffskrieg und Überfälle auf unschuldige Länder vollzog, ist es sogar PFLICHT der Völker den Weltfrieden zu sichern, indem dem Zionismus endlich das Genick gebrochen wird.

    Glücklicherweise gibt es immer mehr jüdische Organisationen, welche erkannt haben, wie wichtig der Kampf gegen den Zionismus ist, um das Leben vieler Millionen Juden zu sichern.
    Der Zionismus wird von einer Ausgebirt an Satanisten betrieben, welche die gesamt Menschheit in das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte führen werden, so man sie nicht rechtzeitig stoppt.

    Deine naiv daherkommenden Verharmlosungsfloskeln sind an Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen.
    Ich halte Deine Entschuldigungen einer der verbrecherischsten Ideologien der Geschichte für kriminell und werde nicht müde werden, das zu benennen.



    Zionisten sind Verbrecher und gehören als solche be- und verurteilt.
    Die Tatsache, dass sie derzeit weltweit Oberwasser haben, schützt sie vor Strafe nicht.
    Das sollte ein kluger Geist wie Du doch nicht erklärt bekommen müssen.
    Auch Faustrecht hat ein Haltbarkeitsdatum.
    Auch wenn Al Capone am Ende nur wegen Steuerhinterziehung drankam und schliesslich an Syphilis starb, so war seine Mob-Herrschaft doch endlich.
    Ebenso gilt dies für den Zionismus und seine verbrecherischen Agenten, welche die Menschheit als Tiere betrachtet, um sie in die ewige Sklaverei zu führen.

    Mit Zionismus auf Gottes Erden kann es keinen Frieden und keine Freiheit geben.

    Weißt du, wer wirklich eine Bedrohung für Frieden und Freiheit ist? Nein? Dachte ich es doch.

    Die wirkliche Bedrohung geht von einer zunehmenden Verdummung vieler Menschen aus, die Angehörige von Kulturvölkern sind, aber diese Kultur weder in Bildung noch in Verhalten widerspiegeln. Stattdessen ergehen sie sich in Weltverschwörungstheorien und schwören Stein und Bein, sie seien die einzigen auf der Welt, die wüssten, was vor sich gehe. Mit ihren Fehlurteilen, die sie öffentlich herausposaunen, schaden sie nicht nur ihrem eigenen Ansehen, sondern ihrem ganzen Volk und seinem Ansehen in der Weltgemeinschaft!

    Was sollte mit solchen Schwachköpfen geschehen? Ach ja, deine Meinung ist, sie seien "Verbrecher und gehören als solche be- und verurteilt." Ich kann dir nicht ganz folgen. Solche drastischen Maßnahmen halte ich sinnvoll nur für diejenigen, die sich hartnäckig weigern, dazuzulernen, und nicht aufhören, ihrem Volke zu schaden.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #5276
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen für ihn so unerträglich ist , dann kann er ja in den Iran oder nach Saudi Arabien auswandern und dort weiter seine "Gedichte" schreiben.
    Ihr mit eurem Gerechtigkeitssinn könnt in die Zoo gehen um euren Ungerechtigkeitssinn ungestört zu geniessen.Nur Tiere können nicht unterscheiden was fair oder mediale terrorsinn ist.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  7. #5277
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Du musst doch wissen, welches System du verteidigst, schließlich sprichst du ja davon, dass unser Weltbild auf "falscher Bildung" und "Scheiße" aufbaut.
    Du verteidigst nichts anderes, als das politisch korrekte System das dazu da ist den Juden zu dienen. Dass dem so ist, beweist du selbst, indem du deine fundamentale Abneigung gegenüber dem "Antisemitismus" deutlich machst.
    Nein, du musst es wissen, denn du behauptest ja, ich sei ein Systemling oder sowas in der Art.
    Ich vertrete kein System, sondern nur meine eigene, ganz persönliche Meinung.
    Ich bin Humanist, welche Einstellung dir wahrscheinlich noch unbekannt ist.


    Was hast du eigentlich gegen den Antisemitismus? Wieso kümmern dich eigentlich die Probleme der Juden? Bist du selbst eine Jude? Oder ein Shabbesgoj der sich prostituiert und dasselbe von anderen verlangt?
    Du bist auf jeden Fall ein Quatschkopp, wenn du so argumentierst.

    Gegenfrage: Weshalb sprichst du eigentlich für den Antisemitismus?


    Wieso muss eigentlich jedes Volk sich für die Belange der Juden einsetzen, indem es den Antisemitismus bekämpft? Kann es sein, dass hier die alttestamentatische Ansicht durchscheint, wonach Nichtjuden nur Nutzviech für Juden sind?
    Wo nimmst du nur solchen rassistischen, antijüdischen Unsinn her?
    Was hast du gegen die Juden und vor allem: Aus welchen persönlichen Erfahrungen nimmst du solchen Unsinn?


    Vorhin hast du das angebliche Leid der Juden als Grund aufgeführt, die Verbrechen der Juden gegenüber den Nichtjuden hast du aber mit keinem Wort erwähnt! Dich interessiert also einzig und allein der Nutzen für die Juden, nicht aber die Blutbäder die dafür angerichtet werden.
    Ich hab nach Belegen für die "Verbrechen der Juden" verlangt, nicht nach dummen Behauptungen. Dumm, weil einfach nur so dahingesagt.


    In Russland haben die jüdischen Kommunisten zum Beispiel dutzende Millionen Russen ermordet, aber kümmert dich das? Nein, stattdessen stellst du die Juden als Opfer dar, das wegen der historischen Leiden ein Anrecht auf Israel haben soll.
    Das ist Nazijargon, von Hitler propagiert. Das hab ich oben bereits klargestellt. Ich bin an weiteren Diskussionen dieser Art nicht interssiert. Such dir also jemand anderen, dem du dein dummes Zeug unterjubeln kannst. Ich setz dich jetzt mal auf meine persönliche Strafbank, das ist mir einfach zu blöd mit dir.

  8. #5278
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm
    Ein "jüdisches Volk" gibt es weder im übertragenen, noch im rechtlichen Sinne, weil Judentum eine Religion ist.

    Vielleicht könnte man sich auf "israelisches Volk" verständigen?


    Zitat Zitat von ArtAllm
    Man muss verrückt sein, um daran zu glauben, dass ein schwarzer und ein weißer Jude zum gleichen Volk gehören!

    Nein, das ist nicht nötig. Denn Volksbildungsprozesse, auch unterschiedlicher Ethnien, laufen über historische Entwicklungen ab, die über gewisse gemeinsam erlebte Faktoren (z. B. religiös-mythologische, sprachliche, geographische, klimatische) ein Zusammengehörigkeitsgefühl allmählich entstehen lassen.


    Zitat Zitat von ArtAllm
    Was die Deutschen betrifft - es gibt Pass- und Volksdeutsche (ethnic Germans).

    Das ist eine Wunschvorstellung. Deutscher ist bzw. zum deutschen Volk gehört, wer deutscher Staatsbürger ist.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #5279
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Tantalit
    … außer das sie mit Atombomben drohen …

    Ich kann keinen Dummkopf daran hindern, einige andere Foristen nachzuäffen, die dieselbe Behauptung aufgestellt haben. Bisher aber hat niemand Belege für diese Behauptung vorlegen können. Sie ist und bleibt daher unbewiesen!


    Zitat Zitat von Tantalit
    Erst rauben sie den Menschen das Land und wenn sie sich das nicht gefallen lassen ...

    Das ist in der Geschichte immer so gewesen, dass im Kriege unterlegene Völker Teile ihres Staatsgebietes verloren. Der Staat Israel hat seine Siege über seine arabischen Feinde entsprechend genutzt. Große Teile des ehemals eroberten Gebietes hat der Staat Israel aber auch schon wieder zurückgegeben.


    Zitat Zitat von Tantalit
    … die nur um ihre Heimat kämpfen und in Frieden leben möchten, den Palästinensern …

    Für die Mehrzahl der Palästinenser trifft das sicherlich zu. Es wäre gut, endlich zu einer Einigung zu kommen und ihnen eine eigene Staatsgründung zu ermöglichen. Erste Schritte sind erfolgt.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #5280
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Fein. Wenn Du dann Deine Gegenkommentare hin und wieder noch mit Belegen untermauern würdest statt des Foristen Überlegungen lediglich mehr oder weniger geistreich zu begleiten...

    Der sog. Meinungsaustausch zwischen den Foristen kommt zu ca. 99% ohne irgendwelche Belege aus. Meine Erfahrungen, Belege einzustellen, gehen dahin, dass diese von vielen nicht zur Kenntnis genommen oder nicht verstanden werden. Also, was soll der Blödsinn?

    Und da wir gerade dabei sind:

    Zitat Zitat von Widder58
    Was erzählst Du wieder für eine Scheiße, Mädel...

    Dann beleg‘ mal diesen frechen Vorwurf einer Dame gegenüber!!!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben