+ Auf Thema antworten
Seite 530 von 595 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5291
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war auch als Soldat dabei, allerdings bei den französischen Truppen. Wir lagen zwischen den Milizen und wurden von beiden Seiten beschossen.
    Welche Rolle die Israelis auf Seiten der Phalangisten spielten, habe ich mit eigenen Augen gesehen. Elendes Pack.
    Die gefallenen Kameraden in meiner Einheit werde ich jedenfalls nicht vergessen.

    Du und ein Franzose. Du kannst ja nicht einmal acht französische Worte sprechen.


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #5292
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

    @JCDenton

    Du antwortest mir (wie ich in meinem Kontrollzentrum sehe), obwohl ich dich jetzt ignoriere.
    Du kannst es aber lassen, denn wie gesagt, es ist mir einfach zu blöd, auf deinen Unsinn länger einzugehn.

    Such dir jemand anderen, dem du deinen Quatsch schreiben kannst oder lass es.

    Mit Leuten wie dir meine Zeit zu verplempern hab ich echt keine Lust.

    Gehab dich.
    Komischerweise hat dich das nicht davon abgehalten, mir zu antworten und auf meine Pinnwand zu schreiben als du mich schon auf der Ignorierliste hattest. Jetzt auf einmal aber suchst du das Weite, anstatt dich der Diskussion zu stellen.

    Diese Feigheit habe ich erwartet.

    Tschüss!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #5293
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5750
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher Meister im 100 Meter-Kranzkuchenessen...
    Du bist zu beneiden. Was macht die Heldenfigur?


  4. #5294
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr, sonst würden nicht 2 Millionen Juden am Hudson River leben, sondern die Indianer!
    Klar, und die Indianer haben auch die Juden auf dem Gewissen. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #5295
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Prinzip der Sippenhaft haben die Juden von den Nazis übernommen...
    Sind Sie sicher?

    Vielleicht auch von den "Zeitreisenden", die ihre heiligen Bücher geschrieben haben sollen.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #5296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Klar, und die Indianer haben auch die Juden auf dem Gewissen. :rolleyes:
    Frag mal rum, im Zweifelsfall "worn`s de Jodn".

  7. #5297
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Frag mal rum, im Zweifelsfall "worn`s de Jodn".
    Ich sags ja. Ohne die Juden wäre auf dieser Welt gar nix los und die Nachrichtenagenturen könnten ihre Pforten schließen.


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #5298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich sags ja. Ohne die Juden wäre auf dieser Welt gar nix los und die Nachrichtenagenturen könnten ihre Pforten schließen.
    Die müssen allwissend, allmächtig sein. Nichts geht ohne die Juden. Klar, deswegen hat der Adolf auch die Fresse voll bekommen. De Jodn worn`s.

  9. #5299
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die müssen allwissend, allmächtig sein. Nichts geht ohne die Juden. Klar, deswegen hat der Adolf auch die Fresse voll bekommen. De Jodn worn`s.
    Die Juden. Ich kann es nicht fassen, dass ich all die Jahre als Jude durch die Gegend gehatscht bin und nichts meiner von Machtposition mitbekommen habe.


    Maxvorstadt ist der Beste

  10. #5300
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Der sog. Meinungsaustausch zwischen den Foristen kommt zu ca. 99% ohne irgendwelche Belege aus. Meine Erfahrungen, Belege einzustellen, gehen dahin, dass diese von vielen nicht zur Kenntnis genommen oder nicht verstanden werden. Also, was soll der Blödsinn?

    Und da wir gerade dabei sind:




    Dann beleg‘ mal diesen frechen Vorwurf einer Dame gegenüber!!!
    Belege sind notwendig um irgendwelche Phantastereien, z.B. Deine, auch nur in die Nähe der Realität zu rücken. Wenn Du Deine Argumentation (nach Beleg) auf einer UN-Res. aufbaust, die es so nicht gibt, wird klar, dass Du Dich auf dem Holzweg befindest. Da wir in einem Diskussionsforum sind, wird niemand verlangen, dass nun zu jedem Satz eine Fußnote inkl. Beleg beigebracht wird. Wenn Du jedoch behauptest das zionistische Besatzungsregime habe einen Staat gegründet, dann sollte dies über die Vorgaben für Staatsgründungen belegt werden. Dort aber wird explizit das Vorhandensein von international anerkannten Grenzen vorausgesetzt. Die sind beim Besatzungsgebiet nicht vorhanden. Keine Grenzen- kein Staat. Damit baut Deine Argumentation bereits an diesem Punkt auf Sand.

    Was das beibringen von Beweisen und Belegen angeht so ist, wie im Falle umananda, zunächst einmal derjenige dran seine Behauptungen zu belegen, der sie aufstellt. Ansonsten ist das eben Kalter Kaffee und muss auch nicht weiter diskutiert werden. Es reduziert sich dann eben auf eine Theorie oder "Meinung". Das kommt eben auch auf die Bedeutung an. Was Umananda über das Deutsche Volk seniert ist ja letztlich Ihr Problem, wenn Du aber Dinge behauptest, die für die Existenz einer ganzen Region von Bedeutung sind, dann sollte das mit entsprechenden Beweisen untermauert werden. Da genügt es nicht eine Behauptung nach einer UN-Res. aufzustellen, in der das, was Du suggerieren willst gar nicht enthalten ist.

    Nicht ich muss Dich widerlegen und Beweise bringen, sondern Du mußt für Deine Behauptungen Belege erbringen. Das ist nichts anderes wie vor Gericht, wonach der Staatsanwalt als Ankläger beweispflichtig ist. Der Versuch die Beweislast auf den Gegner abzuwälzen wird von Euch Zionisten immer wieder betrieben, das ist absolut nichts Neues. Bringen dann Tosh und Co. ellenlange Vorträge und Auszüge aus Resolutionen und dem Völkerrecht, werden diese regelmäßig ignoriert um keine Woche später aus dem Hasbara-Blocksatz genau die gleiche Lüge erneut zu bringen - das auch in wechselnder Besetzung. Offensichtlich ein Grundsatz in der Hasbara-Propaganda.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben