+ Auf Thema antworten
Seite 536 von 595 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5351
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Egal wie du ihn und seine Äußerungen siehst. Was egal gesagt hat war richtig. Die Reaktionen die er erhalten hat, sind die Bestätigungen dafür. Wer schlecht ist muss nicht immer Falsches sagen. Mach nicht gleiche Fehler wie viele. Konzentriere dich nicht auf seine Persönlichkeit und seine Vergangenheit, sondern NUR was er JETZT gesagt hat.
    Du bist tatsächlich der Ansicht, je mehr Reaktionen aufgrund eines Ereignis erfolgen ... desto weniger wäre es die Bestätigung eines Irrtums. Irrtum ausgeschlossen wegen Masse. Anscheinend empfindest du Quantität glaubwürdiger als Qualität.

    Ein deppertes Argument .... du solltest darüber a bisserl nachdenken ...

    Servus umananda
    Geändert von umananda (13.04.2012 um 23:37 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #5352
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Zu Solschenizyn werde ich wohl nicht mehr kommen, denn es warten noch andere Bücher, dass ich sie lese:
    Gelesen hab ich Vorgänger von Solschenizyn, so etwa Dostojewski (gesamte Ausgabe), Tolstoi, Turgenjew, auch Thomas Manns Gesamtausgabe.
    Obwohl auch lesenswert, laß‘ Zola weg und lies lieber

    Alexander Solschenizyn:
    "Zweihundert Jahre zusammen,
    Die Juden in der Sowjetunion“.

    Noch besser aber ist sein „Archipel Gulag“.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  3. #5353
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    So kann man Geschosse aus abgereichertem Uran auch gegen Aufständische einsetzen, die keinerlei Panzer haben:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ami Soldaten die in der Nähe sind, bekommen übrigens auch einiges von dem Uran das beim Aufschlag teilweise verdampft und dann verbrennt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #5354
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Von Bomben, Uranwuchtgeschossen und Sowas hab ich keine Ahnung. Mein Wissen endet bei fürs Abi reichende Chemie- und Physik-Kenntnissen, ich habe auch nicht vor Spezialist für Bomben oder Uranwuchtgeschosse zu werden, und die Kriegstreiberei gegen Iran, finde ich, könnte in Selbstmord der christlichen Abendland-Kultur ausarten.

    Grass halte ich für einen Sozen-Klugscheißer. Seine Gedicht zwingt zwar manche Leute zum Denken, aber Denkzwang führt meistens nur in eine bereits angedachte Richtung. Denkzwang bewirkt meiner Meinung nach nie Korrektur, Richtungs-Änderung oder Umdenken.

    Auf Korrektur, Richtungs-Änderung oder Umdenken ist meist erst zu hoffen, wenn üble Schmerzen einsetzen, und wenn erkannt wird, daß die Denkrichtung für die Schmerzen verantwortlich ist.

    So gesehen wäre es sehr sinnvoll, wenn das Bundeskabinett mir mal einen Monat zur Verfügung gestellt würde, damit ich ausprobieren kann, wo die Schmerzschwelle liegt, die zum Umdenken überschritten werden muß. Natürlich muß ich darauf achten, daß diese Arbeit nicht so zur Lust wird, wie ich es bei meiner Arbeit als Architekt gewohnt bin.

    Das ist schwer, aber was tut man nicht alles fürs Vaterland!

    Denk daran, der Song geht "Und heute HÖRT uns Deutschland, und morgen die ganze Welt". (nicht 'gehört')
    Das nur am Rande ...

  5. #5355
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber das prägt, und das konnte auch auf Soso Dzhugashvili einen Einfluss gehabt haben.

    [...]


    Ob jetzt Sosos Vater wirklich ein Jude war, spielt keine große Rolle. Es reicht aus, dass er von einem georgischen Juden aus Gori unterstützt wurde, und es ist nicht auszuschließen, dass sein leiblicher Vater wirklich ein Jude war.
    Nun, allzu judenfreundlich war Stalin nicht, dass die Ostküste ihn am Gängelband hatte, kann man auch nicht behaupten. Also scheint der jüdische Einfluss nicht allzuviel bewirkt zu haben.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #5356
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Klar, und die Indianer haben auch die Juden auf dem Gewissen. :rolleyes:
    Spielen Sie jetzt den Dayan oder sind Sie von Haus aus naturtrüb?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #5357
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Solange die westliche power-mediale Welt ihre eigene Leute belügt und betrügt und zulässt das sie ausgeweidet wird,
    und mit der US-Nato und Israel andere ethnische Volksgruppen, Zivilisten, Frauen und Kinder laut der angeblich freien westlichen Welt und ihrer angeblich freien Presse ermorden darf, solange sind wir die boogeymans und nicht die durch den nächsten NATO/US/ISRAEL Einsatz umgebrachte und gefolterte meist islamische Mitmenschen.
    Und wieder die üblichen altbekannten Worthülsen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #5358
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und wieder die üblichen altbekannten Worthülsen.

    Servus umananda
    Altbekannt? Aber nicht bekannt aus den Medien die nur Worthülsen bringen und verschleiern.

  9. #5359
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Altbekannt? Aber nicht bekannt aus den Medien die nur Worthülsen bringen und verschleiern.
    Dafür schwirren massenhaft bizarre Internetseiten durch das World Wide Web ... die sich ausschließlich mit diesen Phrasen beschäftigen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #5360
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Lösung des Nah Ost Konfliktes: Vollständige Auflösung Israels

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    an deiner Meinung habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt. Die Vernichtung Israels ist dein Ziel.
    Du bleibst eben ein Peinsackvertreter deines Vereins.

    Aber damit bist du ja nicht alleine ... deine Freunde, die im mittelalterlichen Wahn verhafteten Mullahs wollen ja das gleiche - aber ich vermisse ein bisschen dein Pöbeln ... das kannst du doch besser - alter Kameradschaftsheimbewohner ... :]
    Geändert von blues (14.04.2012 um 00:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben