+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 595 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5601
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, was verteidigen Deutsche eigentlich, wenn sie so vehement für Israel eintreten? Es muss wirklich viele geben, die sich gerne ewig schröpfen und am Nasenring führen lassen, sonst fände Israel - das in Deutschland maximal eine Kuh sieht, die es nach Kräften zu melken gilt, das aber keinen roten Heller für deutsche Bedürfnisse gibt - wohl kaum so viele so gute Freunde.

    Der einzige Grund, aus dem dieser Retortenstaat nicht längst von dem Boden getilgt ist, den er sich geraubt hat, hat gar nichts mit seiner Existenzberechtigung oder gar Gerechtigkeit zu tun, viel mehr mit der massiven Militärhilfe und dem treuen Vasallentum der "Supermacht" USA. Zwar gebärden sich die Juden, als gäbe es nichts, mit dem sie nicht fertig würden. Stünden sie aber eines Tages wirklich alleine gegen all ihre Feinde, bliebe ihnen nur noch, die atomare Option zu ziehen - oder, freiwllig ins Mittelmeer zu gehen wie weiland König Ludwig in den See ..

    Und an diesem Fakt ändert auch alles von falscher Selbstsicherheit getragene Lamentieren der treuen Apologeten dieses Verbrechervolkes gar nichts :]
    Israel verteidigt sich selber. Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, was sich zwischen Israel und seinen Nachbarn seit 65 Jahren abspielt. Laberst von einem Retortenstaat und so einen Schwachsinn. Mann oh Mann. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #5602
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dann würde ich allen Beteiligten raten, das Existenzrecht Israels in den Grenzen des Teilungsvorschlags der UN anzuerkennen. Einfach nur, um die Verlogenheit dieser immer wiederkehrenden Forderung zu beweisen.

    Dazu sind die Jungs vermutlich zu dämlich.
    Erst die Anerkennung des Existenzrechtes von Israel und dann kann man über Grenzen reden. Immer noch nicht verstanden, um was es geht? Da gibt es keine Vorgabe, sondern das ist dann alles Verhandlungssache. Klar oder immer noch unklar? :rolleyes: Die Anerkennung des Existenzrechtes ist an keine Bedingung geknüpft. Das ist auch der normalste Vorgang, wenn man Friedensverhandlungen führen will.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #5603
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Israel verteidigt sich selber. Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, was sich zwischen Israel und seinen Nachbarn seit 65 Jahren abspielt. Laberst von einem Retortenstaat und so einen Schwachsinn. Mann oh Mann. :rolleyes:
    Was denkst du denn, wo Israel ohne amrikanisches Geld, amerikanische Waffen amerikanische Rückendeckung gegen z.B. die UN wäre? Kann man so naiv sein zu glauben, dass diese Hand voll Flüchtlinge aus alle Welt seit 65 Jahren alleine gegen alle stehen? Das ist nicht mal mehr zum Lachen, nur noch traurig ... :ohno:

  4. #5604
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, wo Israel ohne amrikanisches Geld, amerikanische Waffen amerikanische Rückendeckung gegen z.B. die UN wäre? Kann man so naiv sein zu glauben, dass diese Hand voll Flüchtlinge aus alle Welt seit 65 Jahren alleine gegen alle stehen? Das ist nicht mal mehr zum Lachen, nur noch traurig ... :ohno:
    Was schwafelst du über Amerika? Wir reden hier über einen Frieden im Nahen Osten und von keinem nuklearen Inferno. Du hast doch einen Hirnkasten, oder nicht? Dann benutze auch den Inhalt zum Denken. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #5605
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Erst die Anerkennung des Existenzrechtes von Israel und dann kann man über Grenzen reden. Immer noch nicht verstanden, um was es geht? Da gibt es keine Vorgabe, sondern das ist dann alles Verhandlungssache. Klar oder immer noch unklar? :rolleyes: Die Anerkennung des Existenzrechtes ist an keine Bedingung geknüpft. Das ist auch der normalste Vorgang, wenn man Friedensverhandlungen führen will.
    Niemand, der klar bei Verstand ist, wird das Existenzrecht eines nicht definierten Gebildes anerkennen. Das ist das Dümmste, was man überhaupt tun kann, und so dumm sind nicht mal die Araber.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #5606
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was schwafelst du über Amerika? Wir reden hier über einen Frieden im Nahen Osten und von keinem nuklearen Inferno. Du hast doch ein Hirnkasten, oder nicht? Dann benutze auch den Inhalt zum Denken. :]
    Du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus. Ohne die amerikanische Protektion gäbe es gar nichts mehr, worüber zu verhandeln wäre - es sei denn, die Turbanköpfe brächten sich inzwischen wieder gegenseitig um.

  7. #5607
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Niemand, der klar bei Verstand ist, wird das Existenzrecht eines nicht definierten Gebildes anerkennen. Das ist das Dümmste, was man überhaupt tun kann, und so dumm sind nicht mal die Araber.
    Wenn du meinst, dass die arabische Welt mit ihrer 65jährigen Einstellung dem Frieden auch nur einen Schritt näher kommen könnte, dann hast du dich geirrt. Du hast überhaupt keine Ahnung. Wahnsinn. Ohne Anerkennung des Existenzrechtes wird es niemals Frieden geben. Das wissen die Araber und niemand hofft darauf, dass man mit jemanden verhandeln kann, dessen Existenz man bestreitet. Israel hat den arabischen Staaten die Anerkennung des Existenzrechtes niemals verweigert. Und das wissen auch die gemäßigten Palästinenser. Dort gibt es auch Realisten, nicht nur Idioten. Aber du hast wirklich absolut keine Ahnung. Absolut null. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #5608
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus. Ohne die amerikanische Protektion gäbe es gar nichts mehr, worüber zu verhandeln wäre - es sei denn, die Turbanköpfe brächten sich inzwischen wieder gegenseitig um.
    Ich gehe von der Realität aus und behaupte nicht irgendwas. Ich verweise auf die letzten 65 Jahre und was die Araber bisher gewonnen haben. Nichts. Nur Elend. Mittlerweile schwimmen sie in ihrer eigenen Scheiße. Sogar Syrien. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #5609
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich nicht gestellt. Ich habe statt dessen gefragt, was Du nun diskutieren willst, denn zu Tatsachen hattest Du keine Anmerkungen. Statt dessen versuchtest Du, mein Gefühlsleben zu analysieren. Was uns in der Sache nicht weiterbringen wird.
    Mit den Tatsachen, Franz, ist das schon so eine Sache. Die Du da aufgebaut hast, geben dir vielleicht die Möglichkeit deine Sicht der Dinge zufriedenstellend zu begründen. Aber dann wars auch das auch schon. Sie (die Tatsachen), die Du da besonders gewichtig eingebracht hast (polnische, russische, ukrainische Juden, Zionisten, die sich Israel unter den Nagel rissen.) halte ich eher für ziemlich nebensächlich, da ja tatsächlich weltweit Juden (Europa zwangsläufig erheblich weniger) nach Israel rübermachten. Und ich frage mich, wo denn da die amerikanischen Juden (ja schließlich genauso viele, wie in Israel, und auch meistenteils Zionisten (Finanzjudentum, Herrjemineh! in der Aufzählung bleiben. Doch viel gewichtiger, haben sie doch schließlich die USA unter ihrer Knute!))
    Sie sind nicht der Gegenstand meiner Befürchtungen, und schon garnicht Hass, wenn ich über Israel, und seiner Situation nachdenke.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #5610
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, das stelle ich mir so ähnlich vor, wie ein deutscher General - ich glaube, Gotthard Heinrici - einem amerikanischen General - ich glabe, Omar Bradley - die Optionen erklärt hat, die Kapitulationsverhandlungen mit den Russen für deutsche Einheiten bieten:

    "Mit den Russen kann man nur mit der Waffe in der Hand verhandeln. Hat man die nicht, ist man ein Sklave."

    Man muss eigentlich nur "Russen" durch - wahlweise - Zionisten oder Juden ersetzen, der Rest passt. Also wäre eine voreilige Anerkennung das dümmste, was die Nachbarn Israels tun könnten. Das Volk der Auserwählten ist schon dreist genug, wenn ihm niemand etwas freiwillig zubilligen will. Wie das erst würde, gäben seine Gegner auch nur minimal nach, kann sich heute vermutlich noch keiner vorstellen ...
    Das trifft den Kern der Sache exakt.
    Wenn man den Zionisten auch nur den kleinen Finger reicht, nehmen sie die gesamte Hand.
    Es liegt allein an Israel, endlich Zugeständnisse zu machen und seinen aggressiven Expansionsdrang zu beenden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben