+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wieso ich oder wir? Ich bin, seit ich erwachsen bin, an Bord gefahren und hatte mich einen Scheißdreck um Politik gekümmert. Ich setze mich, und das darf ich wohl, mit Recht gegen Rassismus ein.
    Du bist Schuld, weil es dir Scheißegal war was in deinem Land passiert. Wenn du so gegen Rassismus bist, werd doch froh in deinem Kuffnuckengettho.
    Ich will so nicht leben müßen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #92
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Hallo,

    Informationen (aus halbwegs seriöser Quelle) sind immer gut.

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Beweisen tut es nichts-ist halt nur ne Information meinerseits!
    Die Zahlen die hier tw. genannt werden sind mal wieder...:rolleyes:


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn Du auf der Seite wo auch diese Grafik ist, liest, werden Dir (euch) die Zahlen 0,3% Verseuchung mit AIDS/HIV für Mitteleuropa genannt und bis zu 7,2% für Afrika.
    D. h. das Risiko um bis zu 24 x oder 2400% höher.
    Im Extremfall ist die Gefahr 100 x höher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja oder ja, oder habe ich mich (mal wieder:rolleyes verrechnet?

    Dazu kommt m. E. das wir uns bei "uns" besser auskennen. Niemand der noch halbwegs nüchtern ist wird ungeschützt mit (schwer) Drogenabhänigen (Stichwort Drogenstrich) verkehren.
    Aber das gesund (aussehende) Negerli(weibchen) wird begattet.
    Und genau da muss das WISSEN einsetzten. Halt! HIV/Aids Wahrscheinlichkeit wesentlich höher.

    nb. @Alfred Tetzlaff

    Ich "kenne" dich ja nicht. Aber wir sind uns hoffentlich einig das es auch einen Rassismus
    gegen Deutsche gibt? In Deutschland selbst nicht selten von den muslimischen Bevölkerungsteilen ausgeübt.
    Ich möchte ungerne Menschen in meinem Land haben die mich und / oder meine Kultur ablehnen und zum Teil bekämpfen (z. B. Ditib / Diyanet) und Clans die weit über dem Durchschnitt kriminell sind. Nein, ich meine nicht den Bundestag.

    Zu den etwas dunkelhäutigeren Menschen....
    Also in den letzten 15 - 20 Jahren dürfte sich die Anzahl hier (kleinere westdeutsche Großstadt) verfünffacht haben. Ob die Jungs und Mädelz den deutschen Schnitt halten können?
    Ich glaube eher nicht.
    Den ersten den ich besser kennengelernt habe war ein gut Gebildeter. Die anderen die ich jetzt kenne kommen mir nicht ganz koscher vor. Ich vermute mal ins Land eingeschlichen (angeblich studiert...jedenfalls die Frau).
    Aber der mann....technisch dermassen unbedarft... und hat mir auch schon mal ne Story erzählt da habe ich mit den Ohren geschlackert..da wäre jeder afrikanische Elefant neidisch geworden (kurz. Rad ist umgefallen -starker Wind...., dabei soll die hintere Schutzblechhalterung durchtrennt worden sein...:eek::wacky::P:rolleyes:.
    Klar..wie auf dem Jupiter...Stürme dauern jahrelang und die Windgeschwindigkeiten betragen über 600 km/h). Ich war schon früher immer begeistert wenn man mir Müll erzählt hat.

    Nochmal für alle die kanadischen Einwanderungsregeln (interessante Stellen für die "Überflieger" gekennzeichnet):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Scheiß kanadischen Faschisten! Da geht es, niemand muckt rum. Keiner von der deutschen Antifa jault über Rechtspopulismus in Kanada.
    Wir Deutsche dürfen es nicht - weil es bei uns Faschismus wäre?! :no_no:

    Z1
    Geändert von Zack1 (05.04.2012 um 02:51 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.


    Du quatscht so einen dermasen bullshit.


    Alles wass dafrüher mal als Fremde kamen waren erstens keine kulturfremden Moslems und sie kamen in vertrtbaren Zahlen um die Intgration zu bewäligen. Alles ohne Integrationsmionisterium, Sprachkurse etc.

    Egal ob die Hugenotten oder Banaterschwaben hiessen.

    Heute war in Neukölln wieder eine Schiesserei.

    Alle paar Wochen schon.

    Das war vor 20Jahren nicht du Knaller.

    Dein Industriegeschwafel wäre ein eigenes Thema wert.
    Unsere Grünen Technikfeindlichkeit ist da auch ein Teil schuld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was für ein ahistorischer Schwachsinn. Der Polenanteil im Ruhrpott betrug nie mehr als 5-10%.
    So was hat sich auch integrieren lassen in kleiner Zahl ohne Integrationsindustrie. Waren auch keine Moslems.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Für ihn sind das ja Flüchtlinge aus den Ostgebieten. Manchmal fragt man sich hier.....
    Dieser Sorte kommt jeder dumme Ansatz als Argument recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wieso ich oder wir? Ich bin, seit ich erwachsen bin, an Bord gefahren und hatte mich einen Scheißdreck um Politik gekümmert. Ich setze mich, und das darf ich wohl, mit Recht gegen Rassismus ein.

    Du kannst dich statt gegen Rassismus auch gegen saure Milch einsetzen, sie wird trotzdem sauer werden.

    Soll heissen weniger Milch kaufen, als nur gegen Missstände klagen und Symptome bejammern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #97
    Freunde sind aus Messing Benutzerbild von Beelzebub
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    zur Zeit nur im Paradies Kärntens
    Beiträge
    94

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Muschkoten und Neger schleppen ohne Ende Krankheiten hier ein, dies ist bekannt.


    ........auch den Drogen-und Alkoholmissbrauch?.........auch Diabetes und den hohen Blutdruck?..........ist es nicht so,-das Millionen von Deutschen ihren Körper selbst zerstören und dabei auch noch arbeitsunlustig werden,-ihre Kraft nachlässt und sie mit einem "Demokratischem Grunzen" in die soziale Hängematte fallen?
    Trotzdem dürfen meiner Meinung nach die "Stark Pigmentierten" südlich des Mittelmeeres bleiben,-der liebe Gott hat es schliesslich nicht umsonst dahin gebaut!:hide:
    Es ist verdammt hart,der Beste zu sein

  8. #98
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
    Sollte man die nicht einreisen lassen?
    Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
    Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne?
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #99
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
    Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne?
    Es ist unser angenehm warme Klima und das herrliche Alpenpanorama, was bei den Schmarotzern "Verfolgten" einen gewissen Reiz auslöst....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #100
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist unser angenehm warme Klima und das herrliche Alpenpanorama, was bei den Schmarotzern "Verfolgten" einen gewissen Reiz auslöst....
    Ja, die unendlichen Weiten Deutschlands machen den gewissen Reiz aus...

    Jeder Träumt doch von einem Häuschen im Schwarzwald!:hihi:
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:41
  3. GB-Illegale Einwanderung - Warnung per SMS
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 00:32
  4. Boing baut Mauer gegen illegale Einwanderung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:09
  5. die Nationalgarde gegen Illegale Einwanderung
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben