+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
    ........auch den Drogen-und Alkoholmissbrauch?.........auch Diabetes und den hohen Blutdruck?..........ist es nicht so,-das Millionen von Deutschen ihren Körper selbst zerstören und dabei auch noch arbeitsunlustig werden,-ihre Kraft nachlässt und sie mit einem "Demokratischem Grunzen" in die soziale Hängematte fallen?
    Trotzdem dürfen meiner Meinung nach die "Stark Pigmentierten" südlich des Mittelmeeres bleiben,-der liebe Gott hat es schliesslich nicht umsonst dahin gebaut!:hide:
    Du verwechselst Zivilisationskrankheiten - die in fast allen hochindustrialisierten Ländern sehr stark ansteigen - mit hochinfektiösem Dreck.

    Unsere Zivilisationskrankheiten lassen sich durch vernünftige Lebensweise weitestgehend bekämpfen, aber AIDS, Ebola und all der andere Dreck aus dem Affenkontinent sind kaum noch therapierbar und vor allem: Stark ansteckend!

  2. #102
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Ja, die unendlichen Weiten Deutschlands machen den gewissen Reiz aus...

    Jeder Träumt doch von einem Häuschen im Schwarzwald!:hihi:

    einer Höhle !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #103
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja in ein anderes christliches Land mit ähnlicher Entfernung auswandern. Z. Bsp. nach Haiti oder Dom-Rep.
    Dass sie aber lieber nach Europa auswandern hat nicht zuuuufälliger Weise nichts mit anderen Dingen zu tun, ne?
    Morgen!

    Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
    Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

    Gruß Julia

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    aber AIDS, Ebola und all der andere Dreck aus dem Affenkontinent sind kaum noch therapierbar und vor allem: Stark ansteckend!
    Natürlich ist eine Ansteckungsgefährdung immer auch bei Reisen in diese Länder "südlich des Mittelmeeres" gegeben; sind diese alle tunlichst zu unterlassen.

    Diese Länder brauchen keine Touristen, sondern das Geld der Touristen! Und wer will kann das ja gerne spenden, ohne auch noch Reisekosten (und CO2!!) zu verursachen. Wozu gibt es keimfreie Fernsehreportagen von diesen ungesunden Urlaubsorten?

    Müssen wir nur noch die Zugvögel bei ihrer jährlichen Rückreise desinfizieren; das wäre aber auch bei legalen Einwanderern angebracht - bleiben nur noch die Insekten....
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  5. #105
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!
    Aber auch nur für Arbeitsfaule, Kriminelle, Drogendealer und sonstigen Abschaum. Während der rechtschaffende Bürger gegängelt und abezockt wird, hofiert man den eingewanderten Sondermüll und füttert ihn durch. Ja, aus Sicht dieses Gesindels ist Deutschland in der Tat ein "Sozial"staat.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  6. #106
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Aber auch nur für Arbeitsfaule, Kriminelle, Drogendealer und sonstigen Abschaum. Während der rechtschaffende Bürger gegängelt und abezockt wird, hofiert man den eingewanderten Sondermüll und füttert ihn durch. Ja, aus Sicht dieses Gesindels ist Deutschland in der Tat ein "Sozial"staat.
    Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
    Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?

  7. #107
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
    Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?
    Nur habe ich als rechtschaffender Bürger von DIESEM Sozialstaat nicht. Ich bin keine Transe, kein Molukke oder gehöre sonst irgendeiner Minderheit an (Spätaussiedler aus Schlesien zählt leider nicht), folglich sieht mich der Staat als vogelfrei an, den man nach belieben gängeln, abzocken und schikanieren kann.

    Du als Weib hast es da natürlich einfacher in dieser Gender-Diktatur und kannst daher auch einfacher große Töne spucken von wegen Sozialstaat.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  8. #108
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Nur habe ich als rechtschaffender Bürger von DIESEM Sozialstaat nicht. Ich bin keine Transe, kein Molukke oder gehöre sonst irgendeiner Minderheit an (Spätaussiedler aus Schlesien zählt leider nicht), folglich sieht mich der Staat als vogelfrei an, den man nach belieben gängeln, abzocken und schikanieren kann.

    Du als Weib hast es da natürlich einfacher in dieser Gender-Diktatur und kannst daher auch einfacher große Töne spucken von wegen Sozialstaat.
    Versteh ich nicht! Was macht es für n Unterschied, ob man weiblich oder männlich ist? Was hat das mit "man kann besser größe Töne spucken" zu tun?

    Im Übrigen habe ich auch schon genug Steuern bezahlt und habe noch nie ein Cent von diesem Staat bekommen!
    Ist halt nicht nötig gewsen. Aber es gibt halt Leute hier (und NEIN-nicht nur Ausländer,Migranten etc.) die es nötig haben!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Morgen!

    Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wenn du in nem "hoffnungslosen" Land, wie bspw. in einem armen afrikanischen Staat, leben würdest, und du hättest die Chance -aufgrund der Verfolgung Andersgläubiger bspw.- mit deiner Familie in ein anderes Land zu gehen, würdest du doch auch das Beste vom Bestem wählen, oder?
    Deutschland ist halt nunmal n Sozialstaat!

    Gruß Julia
    In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

    a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

    b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken

  10. #110
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht! Was macht es für n Unterschied, ob man weiblich oder männlich ist? Was hat das mit "man kann besser größe Töne spucken" zu tun?

    Im Übrigen habe ich auch schon genug Steuern bezahlt und habe noch nie ein Cent von diesem Staat bekommen!
    Ist halt nicht nötig gewsen. Aber es gibt halt Leute hier (und NEIN-nicht nur Ausländer,Migranten etc.) die es nötig haben!
    Wenn in zigtausenden Stellenausschreibungen, vor allem in irgendwelchen Sozialberufen, "Frauen und Menschen mit Behinderung werden bevorzugt" steht, ist natürlich klar dass du als Frau dir kaum Sorgen machen musst, in dieser Gesellschaft irgendwie vorranzukommen. Aber sei du mal ein Mann, mit christlichem Hintergrund, autochtoner Europäer, heterosexuell und nicht behindert...dir wird überall das Leben schwer gemacht seitens dieses Drecksstaates.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:41
  3. GB-Illegale Einwanderung - Warnung per SMS
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32
  4. Boing baut Mauer gegen illegale Einwanderung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:09
  5. die Nationalgarde gegen Illegale Einwanderung
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben