+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

  1. #111
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

    a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

    b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken
    Mit welchem Recht ich Gott spiele? Tu ich ja nicht!
    Bin weder beim Staat beschäftigt, noch gehöre ich einer Schleusergruppe an!
    Also red gefälligst jemand anders ins Gewissen!
    Ich habe mir nämlich nichts vorzuwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

  2. #112
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Wenn in zigtausenden Stellenausschreibungen, vor allem in irgendwelchen Sozialberufen, "Frauen und Menschen mit Behinderung werden bevorzugt" steht, ist natürlich klar dass du als Frau dir kaum Sorgen machen musst, in dieser Gesellschaft irgendwie vorranzukommen. Aber sei du mal ein Mann, mit christlichem Hintergrund, autochtoner Europäer, heterosexuell und nicht behindert...dir wird überall das Leben schwer gemacht seitens dieses Drecksstaates.
    Ja in sozialen Berufen und in manchen sozialen Gesundheitsberufen! Und da auch nur bei manchen (Erzieher,Altenpfleger, Krankenschwester...)

    Und was ist mit den handwerklichen Berufen? Eine freundin von mir wollte unbedingt KFZ-Mechanikerin werden! Sie hatte einen Realschulabschluss von 2,irgendwas und hatte schon einige Praktika in diesem Bereich abgeleistet. Sie hat den Ehrgeiz und die Liebe zu Autos gehabt und war über 3 Jahre lang auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz...
    ...wurde immer abgelehnt weil sie weiblich ist!

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht ich Gott spiele? Tu ich ja nicht!
    Bin weder beim Staat beschäftigt, noch gehöre ich einer Schleusergruppe an!
    Also red gefälligst jemand anders ins Gewissen!
    Ich habe mir nämlich nichts vorzuwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Jeder der die Einwanderung aus Afrika befürwortet spielt imho Gott.

    Man pickt sich einzelne raus und entscheidet teils über Leben und Tod.

    Wie gesagt mit welchem Recht darf Familie X aus Süd-Afrika herkommen aber 10, wahrscheinlich eher 1.000, andere Familien müssen in Süd-Afrika im Elend verrecken. Was macht Familie X so besonders?

    Am Schlimmsten sind dann noch die, Frau 50+ mit Gewicht 90+, die sich einen jungen Schwarzen als Ehemann bzw. als Sexklaven nehmen und glauben der Welt etwas gutes zu tun.

    Moralisch verlogen und abartig.

  4. #114
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mit einmal auf diese Zahlen? Hast du demografische Statistiken über die Verteilung Deutscher und Polen im Ruhrpott? Schau mal ins Telefonbuch, wirst staunen!
    Nicht jeder der einen slawisch klingenden Nachnamen hat ist auch ein Nachfahre von Ende des 19. Jahrhundert eingewanderten Polen. Die meisten wurden schon vor Jahrhunderten assimiliert. Es sind nämlich während der Industrialisierung auch sehr viele Deutsche aus dem Osten in Richtung Ruhrpott gezogen und manche von denen hatten slawisch klingende Namen aber assimiliert wurden deren Vorfahren schon vor Jahrhunderten.


    1871 lebten im Ruhrgebiet 536.000 Menschen, 1910 waren es bereits drei Millionen. Eine halbe Million war polnischer, oberschlesischer oder masurischer Herkunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine halbe Million von 3 Millionen Gesamtbevölkerung entspricht 16%, dabei sind aber Oberschlesier und Masuren miteingerechnet, die nichts mit Polen zu haben wollten.
    Deine Zahlen von wegen die halbe Ruhrbevölkerung sei polnischer Herkunft ist daher aus der Luft gegriffener Blödfug.

  5. #115
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Jeder der die Einwanderung aus Afrika befürwortet spielt imho Gott.
    Schwachsinn weil...

    Man pickt sich einzelne raus und entscheidet teils über Leben und Tod.
    ...nicht ich die bin, die in diesem Land über Asylanträge entscheidet!


    Wie gesagt mit welchem Recht darf Familie X aus Süd-Afrika herkommen aber 10, wahrscheinlich eher 1.000, andere Familien müssen in Süd-Afrika im Elend verrecken. Was macht Familie X so besonders?
    Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
    Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
    Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
    Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

    Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:

    Am Schlimmsten sind dann noch die, Frau 50+ mit Gewicht 90+, die sich einen jungen Schwarzen als Ehemann bzw. als Sexklaven nehmen und glauben der Welt etwas gutes zu tun.

    Moralisch verlogen und abartig.
    Das ist in der Tat moralisch verlogen und abartig-heuchleriscch!

  6. #116
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin froh darüber, dass wir in einem Sozialstaat leben-du nicht?
    Wir leben in einer unsicheren Zeit...wer weiß schon, was Morgen ist?
    Der Sozialstaat ist leider ausgeufert. Faulpelze werden jahrzehntelang alimentiert, während Normalverdiener hoch mit Steuern und Sozialversicherungebeiträgen belastet werden. Außerdem wird es Ausländern zu leicht gemacht, in unser Sozialsystem einzuwandern.

  7. #117
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    In Afrika leben 1 Milliarde Menschen. In wenigen Jahrzehnten werden es 2 Milliarden sein.

    a: Deutschland kann nicht 1 Milliarde Menschen aufnehmen

    b: Mit welchen Recht spielen Menschen wie du Gott indem sie eine Familie herkommen lassen und 10 andere müssen in Hunger verrecken
    Gutmenschen haben es nicht so mit der Logik. Sie unterstützen lieber die Ausländer, die am lautesten jammern und fordern. Ausländer, die sich schnell beruflich und sprachlich in Deutschland integrieren, haben bei solchen Leuten keine Lobby.

  8. #118
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Schwachsinn weil...



    ...nicht ich die bin, die in diesem Land über Asylanträge entscheidet!




    Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
    Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
    Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
    Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

    Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:



    Das ist in der Tat moralisch verlogen und abartig-heuchleriscch!
    Jeder Mensch, die in einem Moslemland einer religiösen Minderheit angehört, wird mehr oder weniger unterdrückt. Wollen wir etwa Millionen mittellose, nicht deutschsprachige und kaum aufstiegsfähige Ausländer aufnehmen?

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch, die in einem Moslemland einer religiösen Minderheit angehört, wird mehr oder weniger unterdrückt. Wollen wir etwa Millionen mittellose, nicht deutschsprachige und kaum aufstiegsfähige Ausländer aufnehmen?
    Jede Kreatur hat immer das Bestreben für sich, die Familie, die Art... die bestmöglichen Lenensbedingungen zu erwirken. Genauso wie früher der Ostler in den goldenen Westen wollte, so will der "Südler" in den reichen Norden, wenn wir ´mal den ganzen ideologischen, religiösen... Ballast beseite lassen.

    Es wäre nun unfair, denen ausnahmslos diese Chancen prinzipiell zu verbieten. Allerdings - und da gebe ich den potentiellen Einwanderen keine Schuld - liegt es an uns (den Wählern!), die Rahmenbedingungen (~ Gesetze) so zu gestalten, dass nur die als "Gäste" zu uns kommen, die unseren Anforderungen genügen. Aber nicht nur diejenigen dürfen ausschließlich (wie bisher) die Anforderungen definieren (- genauso wenig wie der Stammtisch -), die sich davon einen finanziellen/wirtschaftlichen Vorteil versprechen, sondern es sind weitgehend die Interessen der Gesamtbevölkerung zu berücksichtigen.

    Einige Staaten haben uns das ja (mit unterschiedlichem Erfolg) gezeigt, wie es gehen könnte: USA, Kanada, DDR...
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört Familie X -im Gegensatz zu Familie Y- einer religiösen Minderheit an! Vielleicht wird Familie X andersweitig verfolgt werden!
    Jeder der verfolgt wird, kann soviel ich weiß, einen Antrag auf Asyl stellen!
    Das ist etwas peinlich, dass ich dir die Frage nicht präziser beantworten kann, weil ich in der Uni Asylrecht habe!
    Habe gerade nochmal auf ner Seite von einem Asylanwalt nachgeschaut, aber da konnte ich auch nur die Antwort "wenn man in seinem Land verfolgt wird" finden. Hab das Merkblatt -was Asylbewerber bekommen-überflogen:Selbe Antwort!

    Aber wenn es dich so interessiert, kann ich gerne übernächste Woche meinen Prof. fragen! :shrug:
    Gehen wir mal gedanklich dein Beispiel mit der Minderheit durch:

    Ich werde politisch bzw. religiös verfolgt. Ich kann also keine Arbeit annehmen und somit auch kein Geld verdienen. Eine Festnahme, aus welchen Grund auch immer, kann mein Todesurteil sein. Ich muß mich ständig vor dem System verstecken und mich mit kleineren Aushilfsjobs am Leben erhalten.

    Diese Fälle gibt es.

    Nun erklär mir mal wie ich die 3.000+Euro Reisekosten (Flugticket/Schleuser/..) bekomme und wie ich am Flughafen sämtliche Sicherheitskontrollen überstehe. Wie? Imho unmöglich.

    In der Realität werden Ayslanträge wohl hauptsächlich, natürlich mit gefälschten Lebenslauf, von Kriminellen und dem Ex-Militär gestellt.

    Vergewaltiger, Mörder, Drogendealer und Diebe. Ja darauf kann man Stolz sein wenn man diesen Menschen hier eine "neue Heimat" gibt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 12:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:41
  3. GB-Illegale Einwanderung - Warnung per SMS
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 00:32
  4. Boing baut Mauer gegen illegale Einwanderung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:09
  5. die Nationalgarde gegen Illegale Einwanderung
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben