+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Hast du Beweise, dass die Schwarzen nur einen Intellekt von (durchschnittlich) 75 haben? Beweise, Belege, irgendwas?

    Nö? hab ich mir gedacht!

    Gruß Julia
    Beantwortest du jetzt deine eigenen Beiträge gleich mit? Wozu möchtest du dann überhaupt noch diskutieren?

    Erstens hatte ich nirgends etwas von 75 geschrieben und zweitens ist es Fakt, dass Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben als beipielsweise Europäer oder Ostasiaten. Such halt in den geeigneten Quellen, Listen, Studien, Lieferscheinen oder sonstwo....

    Wenn du ein bisschen mehr in diversen Quellen abseits des Mainstreams blättern würdest, wüsstest du auch von einem Eklat in den USA, als Anfang der Neunziger drei Nobelpreisträger (darunter der Erfinder des Transistors und der Entdecker der Doppelhelix; ganz sicher keine Doofies) ein Pamphlet veröffentlicht hatten, in dem den Schwarzen ein genetisch verankerter, niedrigerer Durchschnitts-IQ attestiert wurde als der Weissen Amis (die Zahl habe ich vergessen).
    Es gab einen riesigen Aufstand aller "Gesichtszeiger" in den USA und die Drei standen monatelang in der öffentlichen Kritik (und waren - soweit ich mich entsinne - auch beruflich erledigt).

    So isses nunmal mit der Wahrheit.... :no_no:

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es nicht in Deutsch.
    Ein Wunder?
    Nö, siehe Jule und Co...

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Das Geschäft der gewissenlosen türkischen Schlepper!
    Sie verdienen sich dumm und dämlich bei der Schleuserei.
    Ein einziger Schlepper bringt bis zu 600 Illegale nachts über die Grenze nach Griechenland.

    Über die Grenzen zwischen Griechenland und der Türkei reisen gut 80 Prozent der illegalen Einwanderer in die Europäische Union ein. Ein Grund für Griechenland einen Grenzzaun von mehr als 200 Kilometer zu bauen. Aber türkische Schlepper wird das nicht abschrecken.
    Auch die Korruption der griechischen Grenzbeamten ist ein Problem!

    Elf Kilometer Schutzwall sind bereits errichtet, aber die türkischen Schlepper im Grenzort Edirne stört das nicht. Auch nicht die Aussicht, dass bald Hundestreifen und Soldaten mit Nachtsichtgeräten entlang des Zauns patrouillieren. Der 2,5 Meter hohe Zaun ist für die Schlepper eine Lachnummer. "Selbst wenn sie einen ganzen Zaun aus bewaffneten Nato-Soldaten aufstellen, wir finden immer einen Weg!", sagt ein türkischer Schlepper. Korruption ist wie ein Loch im Zaun.

    Denn das lukrative Geschäft mit Afrikanern oder Irakern, die illegal in die EU wollen, macht erfinderisch und liquide. Mehr als 1000 Euro pro Flüchtling verlangen die Schleuser für einen Platz im Kofferraum eines Autos oder im Tank eines LKW.
    Ein guter Teil davon wandert in die Taschen korrupter Grenzbeamter, die damit jeden Zaun sinnlos machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das grüne Lautsprechersymbol neben der Überschrift anklicken, um den Radiobericht anzuhören!

    Der Grenzzaun ist also nicht die Lösung. Die Unterstützung für Illegale muß eingestellt werden.

    Auch das wäre wenig hilfreich, denn die Illegalen würden erst im vermeindl. "gelobten Land" erfahren, dass es keine Unterstützung (mehr) gibt. Erst dann wissen sie, dass sie von ihren Schleppern belogen und betrogen wurden....
    Nein, die Illegalen müssen bereits in ihren Herkunftsländern erfahren, dass es bei uns nichts mehr zu holen gibt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Beantwortest du jetzt deine eigenen Beiträge gleich mit? Wozu möchtest du dann überhaupt noch diskutieren?

    Erstens hatte ich nirgends etwas von 75 geschrieben und zweitens ist es Fakt, dass Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben als beipielsweise Europäer oder Ostasiaten. Such halt in den geeigneten Quellen, Listen, Studien, Lieferscheinen oder sonstwo....

    Wenn du ein bisschen mehr in diversen Quellen abseits des Mainstreams blättern würdest, wüsstest du auch von einem Eklat in den USA, als Anfang der Neunziger drei Nobelpreisträger (darunter der Erfinder des Transistors und der Entdecker der Doppelhelix; ganz sicher keine Doofies) ein Pamphlet veröffentlicht hatten, in dem den Schwarzen ein genetisch verankerter, niedrigerer Durchschnitts-IQ attestiert wurde als der Weissen Amis (die Zahl habe ich vergessen).
    Es gab einen riesigen Aufstand aller "Gesichtszeiger" in den USA und die Drei standen monatelang in der öffentlichen Kritik (und waren - soweit ich mich entsinne - auch beruflich erledigt).

    So isses nunmal mit der Wahrheit.... :no_no:
    1. Nein-ich hab das mit dem IQ von 75 gesagt (Jürgen Rieger nannte die Zahl oft).Habe das getan, weil diese Zahl weit verbreitet ist -im rechten Lager-!

    2.Ich lese keine Mainstream-Kacke, sondern lediglich "Konkret" und "eigentümlich frei"
    Diese Zeitschriften sind sehr unterschiedlich, wie du vielleicht weißt!

    3. Hast recht: Ich wusste das nicht mit dem "USA-Vorfall". Muss ich mal nachgucken!

    Gruß Julia

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Na ja da muß ich Tetzlaff recht geben es gibt Völker denen fehlt wirklich ein Wort oder der Begriff Zukunft weil sie ihn nie benötigten und deshalb hat er sich bei ihnen und die Bedeutung auch nie entwickelt.
    Es ging um die Sprache als Indikator für Kultur und Zukunftsfähigkeit und genau dies ist absurd.

    Wenn eine Ethnie gedanklich keine Zukunft kennt, braucht sie auch kein Wort dafür zu erfinden. So herum wird ein Schuh daraus.

    Die siniden Sprachen der Chinesen, Koreaner und Japaner sind auch sehr einfach strukturiert, aber deswegen hat die Kultur nicht darunter gelitten.

    Ich erinnere mich noch an mein erstes Wort Kantonesisch, das ich gelernt hatte. Es ging um das Fax-Gerät, das im kantonesischen Chinesisch "Tau man tsün tsan gei" genannt wird und sinngemäß sowas ähnliches wie "Bild über Draht schicken" heisst. Ich bin vor Schreck fast unter den Tisch gefallen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht in Deutsch.
    Ein Wunder?
    Nö, siehe Jule und Co...
    wenn man mal geschäftlich mit Asiaten und Afrikaner zu tun hatte, bemerkt man dieses Gefälle ebenso

    diese Statistiken werden auch von dem gesunden Menschenverstand jederzeit bestätigt, sofern man es sehen will

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Dieses Pamphlet amerikanischer Preisträger über eine genetisch veranlagte IQ-Differenz würde ich auch gerne mal sehen. Findet jemand dazu einen Link? Ich nämlich nicht....

  8. #48
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Illegalen werden sich dann andere Wege in die EU suchen.
    Gibt es doch schon !

    z. B. nach Italien, via Lampedusa !

    Mit dem Segen der italienischen Behörden !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #49
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon !

    z. B. nach Italien, via Lampedusa !

    Mit dem Segen der italienischen Behörden !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und in der BRD haben sie den grünen Warzensegen gebucht...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Schwierig! Was ist mit ner afrikanischen Familie, die in ihrem Land -zu Beispiel weil sie als Christen in der Minderheit sind- verfolgt werden, und der Vater-oder die Mutter- an HIV-infiziert ist?
    Sollte man die nicht einreisen lassen?
    Das ist schon eine - unter menschlichen Gesichtspunkten - schwierige Frage. Der 'gute Mensch' müsste natürlich bejahen, dass in solch einem Fall eine Aufnahme unbedingt erfolgen muss.

    Allerdings trägt jedes Land auch Verantwortung für die eigene Bevölkerung, und diese wiegt aus meiner Sicht schwerer, als die Verantwortung für verfolgte Angehörige anderer Nationalitäten. Voraussetzung für einen verantwortungsvollen Umgang wäre mindestens, dass für Asylanten - und natürlich nicht nur die aus Afrika - ein umfassender Gesundheitsstatus erhoben wird, dessen Ergebnisse zentral gespeichert und für alle im weiteren Verlauf mit dem Verfahren bzw. den Personen befassten Behörden abrufbar sind.

    Darüber hinaus wäre es eine Notwendigkeit, die Träger unheilbarer/tödliche verlaufender Krankheiten mit hohem Ansteckungspotential - das, wie z.B. bei HIV/AIDS auch in kulturbedingter Leichtsinnigkeit im Umgang mit der Krankheit bestehen kann - von der restlichen Bevölkerung wirkungsvoll zu separieren. Das Konstrukt einer automatischen Strafbarkeit bei Ansteckung ist hier nicht zielführend, weil es das Risiko nicht eindämmt, sondern nur seine Folgen unter Strafe stellt.

    Da diese Mindestanforderungen an einen Umgang mit Gefährdern jedoch mit der Verfassung nicht vereinbar sind und darüber hinaus grundlegende Eingriffe ins Strafrecht bedingen würden, bleibt zur Lösung dieses Problems lediglich die Anpassung des Art. 16a GG, mit dem Ziel der Einführung von Ausschlusskriterien ähnlich denen des sog. "Asylkompromiss" von 1993 für Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten, deren Ziel es ist, die Einreise bzw. den Verbleib solcher Gefährder in Deutschland unmöglich zu machen. Dies, verbunden mit einer konsequenten Anwendung des Instrumentes der Abschiebung, und einer Regelung für selbsternannte "Staatenlose", die ihre Papiere entsorgt haben und ihre Staatsbürgerschaft verschleiern (z.B. zentralisierte Unterbringung dieses Personenkreise bei effektiver enger Einschränkung der Bewegungsfreiheit - ich weiß, "oh Gott, er spricht von KZ's!!" ...), dient dem Ziel des Schutzes der einheimischen Bevölkerung am besten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:41
  3. GB-Illegale Einwanderung - Warnung per SMS
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32
  4. Boing baut Mauer gegen illegale Einwanderung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:09
  5. die Nationalgarde gegen Illegale Einwanderung
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben