+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du, daß Dir das irgendwie weiterhelfen würde?

    Da bleibe ich lieber bei meinem gesunden Menschenverstand. Es gibt eine ganze Menge Merkmale, die in genetisch ähnlichen Populationen gehäuft vorkommen, und deshalb gibt es nicht den geringsten Grund anzunehmen, daß ausgerechnet die Intelligenz nicht in genetischen Mustern enthalten sein sollte.

    Andererseits ist bekannt, daß die Intelligenz innerhalb der Gruppen stark schwankt, so daß die Individueen mit überdurchschnittlicher Intelligenz der schwächeren Gruppe bereits denjenigen mit mittlerer Intelligenz aus der stärkeren Gruppe überlegen sind. Ich kriege also aus den bekannten Zusammenhängen nie einen zuverlässigen Rückschluß auf die einzelne Person.

    Somit ist jede Anwendung derartiger Erkenntnisse in der Praxis irrelevant.
    Ich würde es eben gerne mal wissen!

    Ernsthaft, Franz Konz: die Diskussion darüber habe ich hier schon ganz schön oft gelesen. Und es ist immer das gleiche Muster: User A behauptet, der IQ sei je nach Kontinent/Bevölkerung variabel, User B erwidert, die zitierte Quelle sei nicht verwertbar.

    Falls es eine seriöse Untersuchung zu der Frage gegeben hat, dann müsste es davon auch ein Resultat geben.
    Es hilft ja nicht, die Welt so zu sehen, wie man sie gerne sehen möchte, wenn die Faktenlage eben eine andere ist.

    Ich selbst neige eher dazu, eine unterschiedliche IQ-Verteilung anzunehmen, mir ist auch nicht ersichtlich, was daran so schlimm wäre, entspräche es eben den Tatsachen.
    Zumal es sich ja um Durchschnittswerte handelt. Nur weil der in Europa eher hoch ist, bedeutet das ja nicht für mich, dass ich deswegen auch intelligent bin.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    ...Auch ich habe schwere Bedenken, wenn Europa durch große Flüchtlingsströme aus Afrika überfordert wird. Deine abfälligen Äußerungen gegenüber den Schwarzen haben mich an dieser Debatte gestört. Das ist unterstes Niveau, mein Lieber!
    Dann kann ich Dir nur viel Ausdauer bei der Pflege deiner schweren Bedenken wünschen. Möglicherweise trägst Du Deine die Bedenken noch ein Jahrzehnt mit Dir herum und wälzst sie Tag und Nacht, bis Du eines Tages feststellen wirst, dass Deine Bedenken überhaupt nichts bewirkt haben
    - spätestens dann, wenn die von der EU anvisierten und eingeladenen 50 Millionen Afrikaner samt ihren Familien in Europa eingetroffen sein werden.

    Dann kannst Du voller Zufriedenheit über Deine politische Korrektheit für Dich selbst resümieren, dass Du damals diesen bösartigen Chronos wegen seiner abfälligen Äusserungen zusammengefaltet hast, und abends mit wonniger Selbstzufriedenheit zu Bett gehen.

    Vielleicht wirst Du sogar das ganz große Glück erleben, ein paar dieser edlen Wilden in Deinem engsten Familienkreis als neue Familienmitglieder willkommen heissen zu dürfen. Ich wünsche Dir hierfür viel Zuversicht und vollendete Harmonie.

  3. #73
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich würde es eben gerne mal wissen!
    Das sehe ich ein.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Franz Konz: die Diskussion darüber habe ich hier schon ganz schön oft gelesen. Und es ist immer das gleiche Muster: User A behauptet, der IQ sei je nach Kontinent/Bevölkerung variabel, User B erwidert, die zitierte Quelle sei nicht verwertbar.

    Falls es eine seriöse Untersuchung zu der Frage gegeben hat, dann müsste es davon auch ein Resultat geben.
    Es hilft ja nicht, die Welt so zu sehen, wie man sie gerne sehen möchte, wenn die Faktenlage eben eine andere ist.
    Stimmt schon, aber ...

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich selbst neige eher dazu, eine unterschiedliche IQ-Verteilung anzunehmen, mir ist auch nicht ersichtlich, was daran so schlimm wäre, entspräche es eben den Tatsachen.
    Zumal es sich ja um Durchschnittswerte handelt. Nur weil der in Europa eher hoch ist, bedeutet das ja nicht für mich, dass ich deswegen auch intelligent bin.
    ... Du gibst hier sehr präzise die Antwort: Dieses Wissen hat praktisch kaum einen Nutzen. Andererseits birgt die Antwort vermutlich neuen Sprengstoff für eine Rassismusdiskussion, die wir uns in dieser Form sicher nicht wünschen.

    Wir besprachen dieses Thema bereits in einem anderen Zusammenhang und kamen zu dem Schluß, daß ein gesunder Rassismus, also ein gewisses Mißtrauen gegen Fremde, eine gute Sache ist, während ein allgemeiner Rassismus, der mit IQ-Werten spielt, der den Menschen hinter den äußeren Merkmalen nicht mehr sehen will, eine üble Sache ist.

    So betrachtet kann ich sehr gut mit meinem Unwissen in dieser Hinsicht leben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Kannst du denn dieses "monotone Geschnatter und Geschnalze" übersetzten, oder vermutest du nur, dass sich dahinter eine primitive Ausdrucksweise verbirgt? Bei uns aufgewachsene Schwarze sprechen aber eine andere Sprache.

    Auch ich habe schwere Bedenken, wenn Europa durch große Flüchtlingsströme aus Afrika überfordert wird. Deine abfälligen Äußerungen gegenüber den Schwarzen haben mich an dieser Debatte gestört. Das ist unterstes Niveau, mein Lieber!
    Ach Gottchen Migration behandelst du wie ein rohes Ei.

    Das wird uns noch so brutal um die Ohren fliegen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Es sind aber nicht nur die Illegalen, welche unser Land überfluten.

    Tausende deutsche Urlauberinnen gehen jedes Jahr den feurigen Liebesschwüren ihrer Urlaubsmakker in den orientalische Ländern bis hin nach Afrika auf den Leim.
    Diese sind in der Regel nur auf eine AE (Aufenthalts Erlaubnis) in Deutschland mit all seinen Segnungen aus.
    Die Damen sind sehr beeindruckt, daß ausgerechnet sie die Auserwählten sind, und werfen jegliche Bedenken über Bord,
    und schleppen uns ihre neuen Errungenschaften massenhaft ins Land.

    Sind diese Herrschaften erst mal hier, haben sie ihr Ziel erreicht und plötzlich ist die große Liebe - oh Wunder - erloschen.
    Damit der Aufenthalt hieb und stichfest gesichert ist, wird auf eine Heirat gedrängt oder schnell für Nachwuchs gesorgt.

    Hier werden die Geschichten reihenweise erzählt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [1001geschichte.de]

    Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Sie sind selbst schuld. Die Masche hat sich längst überall rumgesprochen.
    Das Schlimmste dabei ist, daß wir Steuerzahler dann die "Väter und deren Kinder" alimentieren müssen.

  6. #76
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Es sind aber nicht nur die Illegalen, welche unser Land überfluten.

    Tausende deutsche Urlauberinnen gehen jedes Jahr den feurigen Liebesschwüren ihrer Urlaubsmakker in den orientalische Ländern bis hin nach Afrika auf den Leim.
    Diese sind in der Regel nur auf eine AE (Aufenthalts Erlaubnis) in Deutschland mit all seinen Segnungen aus.
    Die Damen sind sehr beeindruckt, daß ausgerechnet sie die Auserwählten sind, und werfen jegliche Bedenken über Bord,
    und schleppen uns ihre neuen Errungenschaften massenhaft ins Land.

    Sind diese Herrschaften erst mal hier, haben sie ihr Ziel erreicht und plötzlich ist die große Liebe - oh Wunder - erloschen.
    Damit der Aufenthalt hieb und stichfest gesichert ist, wird auf eine Heirat gedrängt oder schnell für Nachwuchs gesorgt.

    Hier werden die Geschichten reihenweise erzählt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [1001geschichte.de]

    Ich habe kein Mitleid mit diesen Frauen. Sie sind selbst schuld. Die Masche hat sich längst überall rumgesprochen.
    Das Schlimmste dabei ist, daß wir Steuerzahler dann die "Väter und deren Kinder" alimentieren müssen.
    Mitleid? Man sollte sie erschlagen. Langsam.

  7. #77
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen Migration behandelst du wie ein rohes Ei.

    Das wird uns noch so brutal um die Ohren fliegen
    Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Bei den 20 bis 40 Jährigen Negern ist jeder Dritte bis Vierte HIV-positiv, in der BRD einer von 1.000! Von Moslems sprach ich ja auch nicht, sondern von Muschkoten (Glauben spielt hier keine Rolle).
    Na und? Wer mit Negern vögelt ist selber schuld. Nur natürliche Auslese...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig. Nach dem Krieg wurden die vielen Flüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten auch aufgefangen und nach und nach integriert. Der halbe Kohlenpott besteht aus Nachkommen polnischer Migranten. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. In meinen Augen ist das größte Problem die Strangulierung deutscher Industriebetriebe, die durch Importe aus der dritten Welt mit ihren Billigprodukten unsere Arbeitsplätze vernichtet. Es gäbe genügend Schutzmechanismen, nur werden sie nicht angewendet.
    Du vergleichst die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten mit Musels und Negern? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel!

    Die Polen im Pott kamen übrigens früher und haben mit den Ostgebieten nichts zu tun, du Volltrottel!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #80
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Illegale Einwanderung explodiert: MACHT ENDLICH GRENZEN ZU!!!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du vergleichst die vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten mit Musels und Negern? Du hast echt einen Sprung in der Schüssel!

    Die Polen im Pott kamen übrigens früher und haben mit den Ostgebieten nichts zu tun, du Volltrottel!
    Nana Junge, nun halte mal die Luft an. Habe selbst als Kind in der Nachkriegszeit im Kohlenpott gelebt. Damals wurden alle Flüchtlinge widerwillig aufgenommen und als "Pollaken" bezeichnet.
    Und wenn du Arschgeige mit mir weiter einigermaßen vernünftig diskutieren möchtest, dann unterlasse deine primitiven Tiefschläge. Das gilt auch für deine Gesinnungsgenossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegale Einwanderung ist ab sofort eine Straftat
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:41
  3. GB-Illegale Einwanderung - Warnung per SMS
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:32
  4. Boing baut Mauer gegen illegale Einwanderung
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:09
  5. die Nationalgarde gegen Illegale Einwanderung
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben