[Links nur für registrierte Nutzer]
vieles ist noch gar nicht veröffentlicht - aber die Zerstörung des Waldes in Kanada nimmt langsam beängstigende Formen an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
vieles ist noch gar nicht veröffentlicht - aber die Zerstörung des Waldes in Kanada nimmt langsam beängstigende Formen an.
Die haben doch genug Wald, oder?
Eine Versammlung von 20 Millionen empörten Konservativen kann problemlos mit einem Megaphon (“Diese Versammlung ist verboten!”) und 20 Meter rot-weißem Absperrband (“Kein Durchgang!”) kontrolliert werden.
vom Killerbee-Blog
solang vernünftig aufgeforstet wird, eine Wald Wirtschaft in Funktion ist, geschieht eigentlich nicht viel. Leider ist Raubbau und Umwelt Vernichtung der normale Vorgang
IEP-BND Studie 2007 über die Zusammenarbeit der UN und Deutschen Politiker im Kosovo! 122 Seiten PDF/![]()

Nicht mehr oder weniger wie überall auf der Welt , eher weniger da wenig Menschen auf großem Raum.
PS: Man muß nicht bis Kanada Reisen ,Skandinavien reicht. Viel Raum wenig Menschen = Viel Unzerstörte Natur...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)