+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Der beste Türke ist 100 mal schädlicher als der schlimmste Pole.
    Hat dich deine türksicher Lover verlassen, dass du so hetzerisch bist

  2. #132
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ähm, ein Volk gibt sich eine Verfassung, nicht fremde Mächte. Das man die Sache Grundgesetz nannte, war ja Absicht, denn man wusste ja noch, daß man nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft schuf. Wie auch immer, solange wir ein Protektorat der USA sind, spielt das keine Rolle, aber gilt einmal wieder das Völkerrecht, wirst Du dich wundern wie viele Leichen da wieder aus dem Keller kommen. Zum Beispiel die Grenzfrage mit Polen.
    MfG
    H.Maier
    Ein Volk gibt sich überhaupt nichts, das ist demokratisches Gewäsch! Verfassungen werden immer von einer kleinen Gruppe, bestimmt von den Herrschenden, ausgearbeitet und das Volk darf im besten Fall nochmal schnell drüber abstimmen.

    Natürlich ist die BRD ein Vasallenstaat der USA, dennoch hätte eine Volksabstimmung vermutlich nix am GG geändert. Das Verfassungsgeschwätz ist und bleibt Wortklauberei, juristische Wortdrehereien ohne tatsächlichen Sinn!

    Von mir aus kann ruhig die Verfassung des Kaiserreiches wieder eingesetzt werden, aber das auf juristischem Wege zu begründen ist m.E. einfach nur bescheuert. Zuviel Juristerei macht dumm! Siehe nur GG Artikel 5!

  3. #133
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Ich eigentlich nicht. Migrationshintergrund ist nur das politisch korrekte Wort für Ausländer. Und da spielt es keine Rolle ob der aus der Türkei, dem Jemen oder aus Finnland kommt. Wer allerdings mal durch Pforzheim geht, merkt schnell wer da mit "Migrationshintergrund" die Mehrheit stellt.
    Das statistische Bundesamt hat das Wort anders definiert. Daher die Riesenzahlen. Wenn ich 1km entfernt durch Tackenberg laufe sehe ich auch nur Türken. Solche Ecken gibt es. In manchen Städten mehr und in manchen weniger. Ich war nie in Pforzheim aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß da mehr erkennbare Zuwanderer mit Kopftuch und rudimentären Deutschkenntnissen rumlaufen als in Oberhausen.

  4. #134
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die Statistik zeigt 22 000 Türken weniger bei 26 000 Einbürgerungen, macht eine Nettozuwanderung von 4 000, ohne die Kreissaal-Zuwanderung zu berücksichtigen.
    Macht nichts, die Deutschen freuen sich auf 4.000 frische Türken

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Ein Volk gibt sich überhaupt nichts, das ist demokratisches Gewäsch! Verfassungen werden immer von einer kleinen Gruppe, bestimmt von den Herrschenden, ausgearbeitet und das Volk darf im besten Fall nochmal schnell drüber abstimmen.

    Natürlich ist die BRD ein Vasallenstaat der USA, dennoch hätte eine Volksabstimmung vermutlich nix am GG geändert. Das Verfassungsgeschwätz ist und bleibt Wortklauberei, juristische Wortdrehereien ohne tatsächlichen Sinn!

    Von mir aus kann ruhig die Verfassung des Kaiserreiches wieder eingesetzt werden, aber das auf juristischem Wege zu begründen ist m.E. einfach nur bescheuert. Zuviel Juristerei macht dumm! Siehe nur GG Artikel 5!
    Nun, natürlich ist die Sache faktisch so, es geht nicht anders im Menschenrudel, aber genau deswegen brauchst Du ein Regelwerk das die Schafe führt. Deswegen ist die juristische Seite der Sache sehr wichtig. Im Sinne der richtigen Auslegung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Macht nichts, die Deutschen freuen sich auf 4.000 frische Türken
    Solang kein Grieche betteln kommt.:O
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #137
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Solang kein Grieche betteln kommt.:O
    Das wird euch nicht passieren, die Türken sorgen gut für euch, wie damals als sie euch aufgebaut haben

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das wird euch nicht passieren, die Türken sorgen gut für euch, wie damals als sie euch aufgebaut haben
    Ich bin da auch sehr dankbar.:]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Das Pulverfass füllt sich, was will man mehr. Zuviele Menschen zu wenig Boden, darum betreibt die EU die Gleichschaltung. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen.

  10. #140

    Standard AW: Deutschland erlebt größten Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren

    Das Pulverfass füllt sich, was will man mehr. Zuviele Menschen zu wenig Boden, darum betreibt die EU die Gleichschaltung. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen.
    Sehe ich genau so. Die künstliche Vielvölkergesellschaft wird irgendwann in einer großen Explosion untergehen, egal wie sehr sie uns das System aufzuzwingen versucht.
    Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
    www.alexander-merow.de.tl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Höchster Ausländer-Zuwachs seit 15 Jahren
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 09:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 22:28
  3. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:28
  4. Die Ehrlichkeit in Persona wandert seit Jahren in Deutschland ein!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:04
  5. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben