Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Was hast du für ein Problem mit mir?
Ich kenne dich nicht ,also was soll ich mit dir für ein Problem haben ?
Noch präziser : Du bist mir völlig gleichgültig.

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Ich bin Ausländer.
Hätte ich jetzt nicht bemerkt, aber trotzdem danke für deine Aufklärung.


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Was denkst du wenn Deutsche sich gegenseitig töten?
Barbarisch,furchtbar,nicht in Worte zu fassen.

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Für dich ist also jeder Ausländer eine Gefahr?
Laß es mich mal präzisieren ; für mich ist jeder Außeneuropäer,der in ein europäisches Land einwandert,und dort meint seine "Kultur" (die er offensichtlich mit Kriminalität verwechselt) den Einheimischen dort regelrecht aufzuzwängen eine Gefahr für das jeweilige Land.
Seine Einschleuser und Ermöglicher sind ebenfalls kriminelles Pack.

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Du bist ein ganzschön kranker Mensch muss ich sagen.
Ansichtssache,für mich sind Befürworter und Förderer von Multikulti krank.

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Schonmal überlegt, dass Jemand ein Verbrechen begeht nicht weil er irrgend eine Religion hat oder weil er Ausländer ist sondern weil er schlicht und ergreifend ein schlechter Mensch ist?
Sag an ? Und warum hört man dann sehr oft und häufig ,gerade von Muslimen "Tod den Ungläubigen","Ich schneid dir deinen Kopf ab" und ähnlich derbe Hasstiraden ?


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Wieso sind nicht alle Ausländer kriminell?
Bin ich das allwissende Orakel ?

Verrate Du es mir doch,du bezeichnest dich doch als einen.


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Denkst du dein Blut macht dich besser oder dein Leben wertvoller?
Nicht durch das Blut alleine,sondern daß ich Traditionen und Werte achte und beibehalte,die mich und mein Land (ich rede nicht von einer verblödeten und vermischten Bunzelrepublik) ausmachen.

Was hilft es,wenn ein Deutscher lieber Türke oder Schwarzer wäre,und sich dementsprechend benimmt?


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Menschen wie du machen mich krank.
Zumindest hier etwas ausgleichende Gerechtigkeit,denn deinesgleichen bereiten mir schon seit langem Magenprobleme.


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Ich war überzeugt, dass es in Deutschland solche Leute wie dich nicht mehr geben kann aber du hast mir das Gegenteil bewiesen.
Das glaube ich dir aufs Wort,du hast dir sicherlich erhofft,das jeder Deutsche in Demut vor Schuldkult und ZDJ nur so kriecht und es ganz toll findet,sich vor tollwütigem Musel oder ähnlichem Geschmeiß versteckt und sich von diesen freimütig beleidigen läßt (als scheiß Deutscher und üblerem),verprügeln oder gar ermorden läßt,und dabei noch dankbar ist.

Dir steht jederzeit die Möglichkeit frei,die BRD wieder zu verlassen,wo besteht da der Zwang?


Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
Woher kommt so ein blinder Hass gegen alles Fremde?
Das frage ich mich bei den hierzulande lebenden Türken,Albanern,Schwarzen etc auch immer wieder,wenn man sich von diesen permanent " Du deutsches Schwein","Deutscher Hurensohn","Ihr Deutschen seid alles Abschaum","Ich hasse alle Deutschen","Tod den Deutschen" und und und asozialst hinterhergerufen bekommt,obwohl diese ihnen überhaupt erst hier ein süßes Leben ermöglichen,während sie dafür in anderen Ländern schon längst ihre Konsequenzen dafür zu spüren bekommen hätten.
Tja,sowas ist halt nur in der ach so fremdenfeindlichen BRD möglich.


Denk darüber mal nach ,falls es dich nicht überanstrengt.