+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #121
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Deutsche-Volk war vor 40 Jahren undicht !??

    Wo wart ihr denn, als z.Bsp. 70 bis 80 % analphabeten Türken aus der Türkei hierher geholt worden sind!?? Als Sklaven für 4.80 DM/Std waren sie allemal gut... nicht war !!??

    Also sucht die Schuldigen zuerst unter euch !
    Niemand hat die Türken gezwungen, hier in Deutschland für das Vielfache des anatolischen Lohnniveaus zu arbeiten.

    Dass ihre Nachkommen in Deutschland alimentierungsbedürftige Parallelgesellschaften bilden dürfen, ist nie vereinbart worden.

    Die Südeuropäer haben sich trotz ähnlicher Startbedingungen besser integriert.

  2. #122
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    In einer Multi Gesellschaft lässt sich das Volk leichter verblöden und spalten und gegeneinander aufhetzen, nicht umsonst heisst der Leidspruch der Juden: SPALTEN STATT VERSÖHNEN!!!!
    Wo steht das genau...???

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Türken gezwungen, hier in Deutschland für das Vielfache des anatolischen Lohnniveaus zu arbeiten.

    Dass ihre Nachkommen in Deutschland alimentierungsbedürftige Parallelgesellschaften bilden dürfen, ist nie vereinbart worden.

    Die Südeuropäer haben sich trotz ähnlicher Startbedingungen besser integriert.

    Das kennt man doch...

    Er hat noch vergessen zu erwähnen daß :

    - Hierzulande sie keiner wollte,sondern uns durch Erpressung aufgedrückt wurden.

    - Ihr ständiges Märchen vom Wiederaufbau des Landes für jeden offensichtlich eine dreiste Lüge ist (außer für die Gutmenschen/Politkaste freilich)

    - Daß die sogenannten "Sklaven",wie er sie sielbst bezeichnet,schon damals völlig unzuverlässig waren.Ich erinnere hier nur an die Zeiten des Bergbaus,da brachten sie andere mit ihrer Unwissenheit und Dämlichkeit ständig in Lebensgefahr.
    Damals haben übrigens auch Deutsche unter Tage gearbeitet,waren das dann auch "Sklaven",wie er es ausdrückte?


    Die Gründungen und Existenzen von Parallelgesellschaften begründen sie dadurch,das sie schon immer von Deutschen diskriminiert worden seien.Auch immer wieder ein Fest,wenn das kriminelle Verhalten gegenüber Einheimischen dadurch gerechtfertig wird,da man ja ihre Väter und Mütter hier so schlecht behandelt hätte,und sie sich nun dafür rächen.
    Daran sieht man schon,wessen Geiste Kind sie sind.

    Ich frage mich nur immer wieder,wenn hier alles so schlimm war/ist und sie immer so mies behandelt wurden ; weshalb haben sie dann trotzdem ständig ihre Hucken nacheinander hierhergeholt,anstatt wieder zurückzugehen (gleiches gilt auch für heutige Ströme sämtlicher Migranten) ?

    Daß sie schon damals in ihrem eigenen Land ,daß sie bei uns denn ständig lobpreisen,schon nichts getaugt hatten und man diese lediglich loswerden wollten,wird wohlwissentlich von ihnen verschwiegen.

    Ferner sollte er lieber die Schuldigen bei denen suchen,die es seinen Vorfahren überhaupt erst ermöglicht haben,in die " Hölle BRD " einzuwandern.

    Lebt er heute denn so schlecht hier?

    Wenn ich heutzutage die überall rumlungerden Bengel mit ihren fetten,aufgemotzen Karre (mit aufgedrehter Anlage)n sehe,die man 24 Stunden nonstop auf diversen Kaufhausparkplätzen bewundern und von denen man sich belästigen lassen darf,kann es wohl so schlimm hierzulande gar nicht sein....für Migranten.

    Desweiteren sollte er mal den Unterschied zwischen dem Deutschen Volk und BRD Geschmeiß lernen.

    Erstere hätten ihn und seinesgleichem zum Teufel gejagt,bei zweiteren genießen sie uneingeschränkte Affenfreiheit.
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen

    Weshalb sollte eine multikulturelle Vielfalt der Gesellschaft schaden?
    Ich kann nichts dergleichen entdecken.
    Im Gegenteil, manchen von den Schreihälsen, die dagegen wettern und hetzen, würde es absolut guttun.
    Mord? Vergewaltigung? Organisierter Menschenhandel? Zwangsprostitution? Lober-Boys? Organisierte Kriminalität?

    Wenn du wenigstens eines dieser Phänomene ablehnst, sollte dir klar werden, inwieweit multikulturelleVielfalt schadet.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Mord? Vergewaltigung? Organisierter Menschenhandel? Zwangsprostitution? Lober-Boys? Organisierte Kriminalität?

    Wenn du wenigstens eines dieser Phänomene ablehnst, sollte dir klar werden, inwieweit multikulturelleVielfalt schadet.
    Klingt ja fast so, als würde es all diese Unkultur in der europäischen, in der deutschen nicht geben, nie gegeben haben.

    Es kommt eben drauf an, was man unter Kultur versteht.
    Was du nennst, ist gar keine, sondern nur Verbrechen als Schattenseiten der menschlichen Veranlagung.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Klingt ja fast so, als würde es all diese Unkultur in der europäischen, in der deutschen nicht geben, nie gegeben haben.

    Es kommt eben drauf an, was man unter Kultur versteht.
    Was du nennst, ist gar keine, sondern nur Verbrechen als Schattenseiten der menschlichen Veranlagung.
    Irrtum, es sind die Symtome des Islam, der sich in Deutschland breitmacht.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es wurde bisher vor allem kein Zusammenhang zwischen Genetik bzw Blutsverwandtschaft und Intelligenz hergestellt. Was jedoch als erwiesen gilt: Ein untrainiertes Gehirn kann mit späteren Jahren nicht mehr so viel aufnehmen, ein fleißiges Kind hingegen kann sein Gehirn fast um beliebig viele Synapsen erweitern, da da das Gehirn noch wächst.
    Das ist schlichtweg falsch. Kein nennenswerter Psychologe oder Hirnforscher behauptet, dass Genetik und IQ nichts mieinander zu tun haben.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Irrtum, es sind die Symtome des Islam, der sich in Deutschland breitmacht.
    Diese Symptome gibts überall da, wo Menschen arm sind oder benachteiligt, unterdrückt werden oder sich sich ungerecht behandelt fühlen.
    Natürlich auch da, wo sie von ihren Führern, Lehrern und Predigern aufgehetzt werden. Und das haben die Christenprediger auch allzeit draufgehabt.

    Schau dich einfach nur mal um. Was ist z.B. mit der organisierten Kriminalität in Italien,
    der der Vatikan den Hof macht und dessen Führer von ihm behandelt wird wie ein Staatsmann?

    Italien - auch ein streng muslimisches Land? Oder doch ein zutiefst katholisches?
    Russland, alles nur Moslems? Oder doch viel eher stramme orthodoxe Katholiken?
    Die russisch-orthodoxe Kirche rückt grade mal näher ran an Putin.

    Ich denke, die Sache ist klar. Der Feind ist ausgemacht: Es ist der Islam. Basta.
    Ist es nicht so?
    Und nun verfalle nicht in den Fehler, ich würde den Islam mögen.
    Ich mag die heiligen Brüder überhaupt nicht, egal, welcher Schattierung, aber ich kann nicht nur auf eine Seite zeigen.

    Solange mich die religiösen Brüder in Ruhe lassen und weder bekehren noch bevormunden wollen, hab ich kein Problem mit ihnen.
    Und dabei ist es mir Wurst, ob es Katholiken, Evangelen oder Evangelikale, Schwarzafrikaner mit ihren Göttern, Juden, Moslems, Brahmaisten oder andere sind.
    Wenn mir aber z.B. ein Verwandter das Christentum aufschwatzen möchte und mit einreden will, dass es mir damit im Leben besser gänge, dann werde ich ziemlich eklig. Glücklicherweise hab ich die deutsche Gesetzgebung in der Hinterhand.

    Was ich aber auch auf keinen Fall will, ist braune, rechte, rassistische und ausländerfeindliche Unkultur.
    Faschismus z.B. ist ja nicht mal eine MMeinung, sondern schlicht ein Verbrechen.
    Und die Kirche unterstützt lieber diese als z.B. Linke.

    Schwule Kultur hat sich auch einfach viel zu breit gemacht und tut so, als wäre es des Normalste von der Welt.
    Man kann mit ihnen gut auskommen, es sind meist ziemlich nette Menschen, nur wenn sich Gleichgeschlechtiliche in aller Öffentlichkeit abknutschen und befummeln, drehe ich mich angeekelt weg.

    Männer müssen bei uns auch langsam sehn, wo sie bleiben, welche Rolle ihnen in der deutschen Kultur noch bleibt. Die Frauen sind auf dem Vormarsch, nur wird das nicht so gefährlich, wenn fanatische braune Deutsche wie in der Weimarer Republik Waffen sammeln, durch die Straßen marschieren und den Leuten Angst einjagen. Das hat mit Kultur auch nix zu tun.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Das ist schlichtweg falsch. Kein nennenswerter Psychologe oder Hirnforscher behauptet, dass Genetik und IQ nichts mieinander zu tun haben.
    Azaloth hat unbestritten Recht.

    Natürlich gibts erbliche Geisteskrankheiten, da kann man nichts machen.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Das ist schlichtweg falsch. Kein nennenswerter Psychologe oder Hirnforscher behauptet, dass Genetik und IQ nichts mieinander zu tun haben.
    Dies stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Es gibt keine Menschen, die gravierende, genetische Unterschiede besitzen, was die Intelligenz angeht. Deshalb sage ich auch es ist egal ob du deutsches, englisches, indisches, römisches o.ä. Blut hast, es sagt nichts über dich selbst aus. Es besteht nur ein Unterschied, was die jeweiligen Menschen daraus machen. Die einen nutzen das Potenzial, was ihnen ihr Gehirn bietet, die anderen nicht bzw sind dazu nicht in der Lage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 03:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben