+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 77 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Kulturelle Dominanz fließt immer mit in die Politik ein und somit in den Konflikt. Und das ist in den Beispielen gegeben, als das Großdeutsche Reich in Frankreich einmaschiert ist lief plötzlich auch im Fernsehen eine Antisemitistische Propaganda, die Schrift wurde extra vereinfacht damit die besetzen Länder besser Deutsch lernen konnten, .

    Im Französischen Fernsehen im Jahre 1940/1941 ????? Aha.
    Nachrichtensprecher Jean Gabin vermutlich.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im Französischen Fernsehen im Jahre 1940/1941 ????? Aha.
    Nachrichtensprecher Jean Gabin vermutlich.
    Während des Vichy-Regimes.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Gabs Fernsehen? Wieviele TV Sets pro 100 Einwohner?
    Hmm? Interessant.

  4. #144
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gabs Fernsehen? Wieviele TV Sets pro 100 Einwohner?
    Hmm? Interessant.
    Natürlich gabs damals schon Fernsehen!
    Du brauchtest nur ein Fenster aufmachen und schon konntest du in die Ferne sehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Keiner wurde geholt.

    Auf Druck wegen Nato wurde das verhandelt.
    das ist aber jetzt neu.... Quellen bitte !


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  6. #146
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ein Europäer ist nicht intelligenter/unintelligenter in seinen Anlagen als andere Völker.
    Natürlich nicht. Europäer haben aber das Erbe ihrer Altvorderen im Blut, während Türken und
    Kongolesen nicht verstehn, wie die christlichen Abendland-Kultur den Fortschritt ermöglichte.

    Nur damit daß Türken oder Kongolesen Autos fahren, Handy benutzen und am PC durchs Web
    toben können, haben sie absolut nichts aufgeholt. Bis sie Autos, Handys und PCs planen und
    bauen können, ist es noch weit, und können sie es endlich, sind Autos, Handys und PCs nur
    noch Nostalgie-Artikel. Wie Omas Knipskamera.

    Zukunftsdialog? Wozu? Alles steht schon fest. Schwatzrunden ändern auch nix mehr: die USA
    gehen unter mit Mulattisierung und Schulden, dieweil Islamis sich Europa krallen. Und was tun
    sie mit dem ent-industrialisiertem Pleite-Europa, wenn das Islami-Öl alle ist, und wenn dann in
    London, Paris, Moskau, Iran und Pakistan haßverzerrte Islami-Fratzen an roten Köpfen sitzen?


  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Habe ich der Definition widersprochen? Ich habe lediglich gesagt, dass es beim MENSCHEN kaum nennenswerte, genetische Unterschiede von Mensch zu Mensch gibt, was die potenzielle, geistige Leistungsfähigkeit betrifft. Ein Europäer ist nicht intelligenter/unintelligenter in seinen Anlagen als andere Völker. Die Europäer haben es in erster Linie der Geografie und perfekten Landschaft in uropa zu verdanken, dass gerade hier so viel Intelligenz gedeihen konnte.
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn Ich richtig verstanden habe betreitet du, dass Menschen unterschiedlich intelligent sind? Meine Definition widerspricht dem doch scho, indem sie sagt, dass Intelligenz erblich ist. Das beinhaltet ja bereits Intelligenzunterschiede, da wir ja unterschiedliches Erbgut haben. Auch die bereit von einem Mitforisten erwähnte Gaußsche Normalverteilung zverdeutlicht das. Hier ein Link S. 8

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Wissenchaftler der behauptet, das jeder einzelne Mensch gleich intelligent ist must du mir mal zeigen.

    Zu dem anderen Punkt; dem Intelligenzunterschied zwischen Völkern.

    Es gibt diverse Studien, die deutliche Intelligenzunterschiede zwischen den Völkern zeigen. unter anderem ha Jame Watts der medizinnobelpreisträger und Entdecker der Doppelhelix jüngst konstatiert, dass weiße Amerikaner intelligenter seien als Afroamerikaner. Natürlich kann man diee Studien kritisieren. Aber mir ist keine einzige Studie bekannt, die wissenschaftlich feststellt, dass alle Menschen gleich klug wären. Von daher hat deine Behauptung keine wisenschaftliche Substanz und ist rein ideologischem Ursprung.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein Konjunktiv greift nicht. Die genetischen Unterschiede gibt es trotzdem.
    Woran willst du diese nachweisen? Ich will nur sagen: Ein Volk, das die selben ungefähren geografischen und wirtschaftlichen Vorrausetzungen hat, kann zu den selben Errungenschaften kommen.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn Ich richtig verstanden habe betreitet du, dass Menschen unterschiedlich intelligent sind? Meine Definition widerspricht dem doch scho, indem sie sagt, dass Intelligenz erblich ist. Das beinhaltet ja bereits Intelligenzunterschiede, da wir ja unterschiedliches Erbgut haben. Auch die bereit von einem Mitforisten erwähnte Gaußsche Normalverteilung zverdeutlicht das. Hier ein Link S. 8

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Wissenchaftler der behauptet, das jeder einzelne Mensch gleich intelligent ist must du mir mal zeigen.

    Zu dem anderen Punkt; dem Intelligenzunterschied zwischen Völkern.

    Es gibt diverse Studien, die deutliche Intelligenzunterschiede zwischen den Völkern zeigen. unter anderem ha Jame Watts der medizinnobelpreisträger und Entdecker der Doppelhelix jüngst konstatiert, dass weiße Amerikaner intelligenter seien als Afroamerikaner. Natürlich kann man diee Studien kritisieren. Aber mir ist keine einzige Studie bekannt, die wissenschaftlich feststellt, dass alle Menschen gleich klug wären. Von daher hat deine Behauptung keine wisenschaftliche Substanz und ist rein ideologischem Ursprung.
    Ja, da gibt es ein Missverständnis: Ich habe nie gesagt, dass alle Menschen gleich intelligent sind. Ich meine damit eher, dass alle Menschen, oder sagen wir mal über 95-99%, die selben, genetischen Vorraussetzungen besitzen, um sich Intelligenz anzueignen. Oder um es anders auszudrücken: Überintelligenz und Hochbegabung sind nicht volksgebunden. Die Unterschiede basieren auf anderen Faktoren: Schlechtes Klima, kahle Landschaften, wenig Ressourcen, dazu noch kulturelle, egsellschaftliche und religiöse Gründe.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Europäer haben aber das Erbe ihrer Altvorderen im Blut, während Türken und
    Kongolesen nicht verstehn, wie die christlichen Abendland-Kultur den Fortschritt ermöglichte.

    Nur damit daß Türken oder Kongolesen Autos fahren, Handy benutzen und am PC durchs Web
    toben können, haben sie absolut nichts aufgeholt. Bis sie Autos, Handys und PCs planen und
    bauen können, ist es noch weit, und können sie es endlich, sind Autos, Handys und PCs nur
    noch Nostalgie-Artikel. Wie Omas Knipskamera.

    Zukunftsdialog? Wozu? Alles steht schon fest. Schwatzrunden ändern auch nix mehr: die USA
    gehen unter mit Mulattisierung und Schulden, dieweil Islamis sich Europa krallen. Und was tun
    sie mit dem ent-industrialisiertem Pleite-Europa, wenn das Islami-Öl alle ist, und wenn dann in
    London, Paris, Moskau, Iran und Pakistan haßverzerrte Islami-Fratzen an roten Köpfen sitzen?

    Zu dem Bild unten: Natürlich nur eine sehr grobe Skizze, da Völker verschiedener Kulturen und Systeme, egal, von was die Welt bedroht wird, sich nie dauerhaft zu einer großen Republik vereinen können. Eine mögliche Version wäre eher folgende:

    Die Muslime in Europa, zumindest die Gebildeten, sind dabei eine Art reformierten Islam zu begründen, sozusagen Islam europäisch-christlicher Prägung. Dies würde wiederum zu einem Bürgerkrieg mit den konservativen Kräften in den arabischen Ländern führen.

    Aber egal wie viele Versionen man durchlässt, sicher ist nichts. Zumal die Grenzkontrollen gerade heute schon etwas härter gemaßregelt werden, wenn auch nicht hart genug.

    Ich fragte einst eine willkürlich ausgewählte Mitarbeiterin in dem verein, wo ich türkische bzw muslimische Kinder, aber auch andere, betreue, was sie dazu sagt, und ohne Umschweife war auch sie für härtere Grenzkontrollen bzw teilweise schließungen. Ich mag Sarkozy nicht, aber sein Vorschlag, zumindest das eigene Land wieder aus dem Schengen-Raum austreten zu lassen, war eine interessante Idee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 03:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben