+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 77 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    DaS kältere Klima hat den Menschen mehr abgefordert, daher sind sie weiter vorne.
    Im Gegenteil: Europa war ein Paradies. Die ersten Kulturen blühten hier erst, als sowas wie die eiszeit schon lange vorbei war. Die ersten Zivilisationen und Kulturen kamen, als Europa immer fruchtbarer und attraktiver wurde. Warum sonst zog es alle Reitervölker aus dem Osten stets in den Westen? Richtig, hier war für sie das Paradies.

  2. #152
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    das ist aber jetzt neu.... Quellen bitte !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Abschluss des Anwerbeabkommens mit der Türkei standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woran willst du diese nachweisen? Ich will nur sagen: Ein Volk, das die selben ungefähren geografischen und wirtschaftlichen Vorrausetzungen hat, kann zu den selben Errungenschaften kommen.
    Das ist sinnbefreites theoretisches Geblubber. Was wäre wenn... Die Realität ist aber anders.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Europa war ein Paradies. Die ersten Kulturen blühten hier erst, als sowas wie die eiszeit schon lange vorbei war. Die ersten Zivilisationen und Kulturen kamen, als Europa immer fruchtbarer und attraktiver wurde. Warum sonst zog es alle Reitervölker aus dem Osten stets in den Westen? Richtig, hier war für sie das Paradies.


    Nö nö, dann träfe das für das kalte Finnland ja auch zu.
    Dort ist die Entwicklung genauso gut verlaufen.

    Dort baut man keinen Wein und Tomaten mehr an.
    Aber in Griechenland oder Süditalien 2 mal im Jahr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    das ist aber jetzt neu.... Quellen bitte !

    Steht in Wiki du dummer Türke. Das weiss nicht mal Scholl latour oh Mann.




    Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lass doch deine allseits bekannten Multikultilügen stecken, euch brauchte keiner, auch keine Billigarbeiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Diese Symptome gibts überall da, wo Menschen arm sind oder benachteiligt, unterdrückt werden oder sich sich ungerecht behandelt fühlen.
    Natürlich auch da, wo sie von ihren Führern, Lehrern und Predigern aufgehetzt werden. Und das haben die Christenprediger auch allzeit draufgehabt.

    Schau dich einfach nur mal um. Was ist z.B. mit der organisierten Kriminalität in Italien,
    der der Vatikan den Hof macht und dessen Führer von ihm behandelt wird wie ein Staatsmann?

    Italien - auch ein streng muslimisches Land? Oder doch ein zutiefst katholisches?
    Russland, alles nur Moslems? Oder doch viel eher stramme orthodoxe Katholiken?
    Die russisch-orthodoxe Kirche rückt grade mal näher ran an Putin.

    Ich denke, die Sache ist klar. Der Feind ist ausgemacht: Es ist der Islam. Basta.
    Ist es nicht so?
    Und nun verfalle nicht in den Fehler, ich würde den Islam mögen.
    Ich mag die heiligen Brüder überhaupt nicht, egal, welcher Schattierung, aber ich kann nicht nur auf eine Seite zeigen.

    Solange mich die religiösen Brüder in Ruhe lassen und weder bekehren noch bevormunden wollen, hab ich kein Problem mit ihnen.
    Und dabei ist es mir Wurst, ob es Katholiken, Evangelen oder Evangelikale, Schwarzafrikaner mit ihren Göttern, Juden, Moslems, Brahmaisten oder andere sind.
    Wenn mir aber z.B. ein Verwandter das Christentum aufschwatzen möchte und mit einreden will, dass es mir damit im Leben besser gänge, dann werde ich ziemlich eklig. Glücklicherweise hab ich die deutsche Gesetzgebung in der Hinterhand.

    Was ich aber auch auf keinen Fall will, ist braune, rechte, rassistische und ausländerfeindliche Unkultur.
    Faschismus z.B. ist ja nicht mal eine MMeinung, sondern schlicht ein Verbrechen.
    Und die Kirche unterstützt lieber diese als z.B. Linke.

    Schwule Kultur hat sich auch einfach viel zu breit gemacht und tut so, als wäre es des Normalste von der Welt.
    Man kann mit ihnen gut auskommen, es sind meist ziemlich nette Menschen, nur wenn sich Gleichgeschlechtiliche in aller Öffentlichkeit abknutschen und befummeln, drehe ich mich angeekelt weg.

    Männer müssen bei uns auch langsam sehn, wo sie bleiben, welche Rolle ihnen in der deutschen Kultur noch bleibt. Die Frauen sind auf dem Vormarsch, nur wird das nicht so gefährlich, wenn fanatische braune Deutsche wie in der Weimarer Republik Waffen sammeln, durch die Straßen marschieren und den Leuten Angst einjagen. Das hat mit Kultur auch nix zu tun.
    Hallo, lieber Unschlagbarer, ein ellenlanger Beitrag, der dazu dienen soll, kulturelle Unterschiede zu nivellieren und Ungleiches gleich erscheinen zu lassen. Die ewige faule Ausrede linker Atheisten. "Es gibt aber auch christliche Fundamentalisten". Man könnte hier auf vielerlei Unterschiede verweisen, beispielsweise könnten wir die Anzahl an Terror-Toten ins Feld führen, die Mormonen, Amish oder Mennoniten in den letzten Jahren verursacht haben. Es waren kranke Linke, die unbedingt den christlichen Fundamentalismus suchten und finden mußten, die damals 1993 das Waco-Massaker anrichteten. Am Ende hatten starben dutzende christliche Fundamentalisten durch das FBI, darunter 17 Kinder in den Flammen. Die Vorwürfe Waffenhandel und Kindesmißbrauch konnten nie belegt werden, das FBI schlachtete unter der Ägide der fanatischen Männerhaßerin Janet Reno einfach nur Dutzende unschuldiger Menschen ab. Fanatische Linke, Atheisten, Kommunisten, Feministen, Sozialromantiker, Spinner und das ganze Gesocks hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, daß sie gefährlicher sind, als jeder zeitgenößische christliche Fundamentalismus. Doch dieser Brutalität zum Trotze sind Einzelfälle von erschoßenen Abtreibungsärzten und einigen Brandsätzen das einzige, was ihr gegen christliche Fundamentalisten ins Feld führen könnt, die man in der Kriminalitätsstatistik nicht einmal mit der Lupe finden kann. Dabei braucht ihr sie so dringend, um endlich etwas zu haben, was ihr dem Ungeist des sunnitischen Islam entgegenstellen könnt, um um die Erkenntnis drumherum zu kommen, daß es sich um eine durch und durch gewalttätige Religion handelt.

    Was du Entscheidendes außer Acht läßt, dieser Islam, der sich hier breit macht, ist letztlich nur ein Instrument zum Kampf gegen edlere und erhabenere Völker. Ich unterscheide hier auch strikt zwischen einer Hochkultur der Perser und der minderwertigen primitiven Kultur der Araber, befürworte aus diesem Grunde auch die persische Atombombe und hoffe, daß Assad die Al Kaida Kämpfer in Syrien zur Hölle schickt. Der Islam türkischer und arabischer Prägung ist das Instrument eines ethnischen Krieges in unserem Land. Das Programm dieser Kultur umfaßt

    • ethnische Säuberungen der Straßen deutscher Großstädte von deutschen oder anderen nichttürkischen oder nichtarabischen Männern, um die Hoheit auf der Straße zu erlangen
    • die Verschleppung von Frauen aus Osteuropa (beteiligt daran sind krummnasige Menschenhändler aus Rußland oder den Ex-Sowjetrepubliken), die Folterung, Vergewaltigung und der Zwang zur Zwangsprostitution um die völkische Basis der Osteuropäer zu erodieren
    • die Verführung westlicher Frauen durch sog. arabische Loverboys, Zwang in die Drogenabhängigkeit, Zwangsprostitution; Intention ist diegleiche wie bei Osteuropäerinnen
    • parallel Einflußnahme über einen legalistischen Arm, Politik, Medien, sog. interkulturelle Dialoge


    Was hier unter dem Banner des Islam in Deutschland getrieben wird ist der ethnische Krieg gegen das weiße Europa. Ziel ein Kalifat, in dem die muslimischen Pascha nicht arbeiten müßen, Nichtmuslime versklavt sind, und die muslimischen Männer nach Belieben die Frauen der Ungläubigen vergewaltigen können. Diese Kultur der sunnitischen Araber und Türken ist von allen Anfang an minderwertig, kriminell und mit jedem Mittel zu bekämpfen.

    Und sollte der Faschismus die einzige Form des Kampfes sein, wie diesen marodierenden Mörderbanden beizukommen ist, ist zu hoffen, daß dieses Europa durch und durch faschistisch wird. Deine Vergleiche zu harmlosen Betbrüdern sind vollkommen deplaciert.




    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Es gibt keine Menschen, die gravierende, genetische Unterschiede besitzen, was die Intelligenz angeht.
    Hallo, lieber Azaloth, du redest wirr, selbstverständlich wird Intelligenz zu einem erheblichen Teil vererbt.



    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen Zukunftsdialog,
    weil es mit diesem Schweinesystem keinen Dialog mehr geben wird.

    Wir warten auf den Untergang dieses Systems und das dadurch entstehende Chaos,
    das wir nutzen werden.

    Es sind nur noch wenige Tage.

    ---
    Hallo, werter Klopperhorst, die ganze Aktion ist doch ein Scherz, hast du mal den Blog dieser Gruppierung gelesen? Es geht hier darum, Sand ins Getriebe zu streuen, es ist keiner so naiv anzunehmen, Frau Merkel würde auf diesen Vorschlag hin den Multikulturalismus bekämpfen.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Habe ich der Definition widersprochen? Ich habe lediglich gesagt, dass es beim MENSCHEN kaum nennenswerte, genetische Unterschiede von Mensch zu Mensch gibt, was die potenzielle, geistige Leistungsfähigkeit betrifft. Ein Europäer ist nicht intelligenter/unintelligenter in seinen Anlagen als andere Völker. Die Europäer haben es in erster Linie der Geografie und perfekten Landschaft in uropa zu verdanken, dass gerade hier so viel Intelligenz gedeihen konnte.
    Siehe oben, dieses ist völlig falsch, die potentielle geistige Leistungsfähigkeit ist durchaus nicht unerheblich von den genetischen Anlagen abhängig.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Woran willst du diese nachweisen? Ich will nur sagen: Ein Volk, das die selben ungefähren geografischen und wirtschaftlichen Vorrausetzungen hat, kann zu den selben Errungenschaften kommen.
    Über Jahrtausende der Evolution, ja. Die intellektuellen Fähigkeiten des durchschnittlichen Negers hätten allerdings nicht ausgereicht, sich in Europa zu behaupten, nur die Klügsten hätten überlebt und somit einem neuen Selektionsmechanismus gehorcht.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Steht in Wiki du dummer Türke. Das weiss nicht mal Scholl latour oh Mann.
    Ah der Wiki... ihr glaubt auch alles was in Wiki drinsteht... angenommen das stimmt was da einer geschrieben hat, aber Du lässt unter den Tisch fallen, wo die Migranten arbeiten dürften... nämlich dort wo die Deutschen nicht arbeiten wollten... und das für eine Hungerlohn von 4.80 DM/Std. Wer hat davon mehr profitiert ??? die Migranten ??? Lächerlich !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lass doch deine allseits bekannten Multikultilügen stecken, euch brauchte keiner, auch keine Billigarbeiter.

    Ihr müsst die Menschen die ihr damals ausgenommen habt jetzt ernähren !!

    und das ist gut so !!


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    4,80 DM war weitaus mehr als 1€ pro Stunde wie heutzutage... nur mal so am Rande. Den Rest spar ich mir.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Ah der Wiki... ihr glaubt auch alles was in Wiki drinsteht... angenommen das stimmt was da einer geschrieben hat, aber Du lässt unter den Tisch fallen, wo die Migranten arbeiten dürften... nämlich dort wo die Deutschen nicht arbeiten wollten... und das für eine Hungerlohn von 4.80 DM/Std. Wer hat davon mehr profitiert ??? die Migranten ??? Lächerlich !






    Ihr müsst die Menschen die ihr damals ausgenommen habt jetzt ernähren !!

    und das ist gut so !!
    Merke dir ein Land ist immer so reich, so intelligent wie die Bevölkerung ist.

    Das Land verblödet mit dem eingewanderten Bodensatz.

    Oder meinst du das macht nur einzig und alleine der Fleck BRD.



    Die Inzucht haben wir nicht geholt, wie du jetzt weisst.
    Und bezahlt wurden sie nicht schlechter wie Deutsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.252

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    4,80 DM war weitaus mehr als 1€ pro Stunde wie heutzutage... nur mal so am Rande. Den Rest spar ich mir.
    Das war damals ein üblicher und auskömmlicher Lohn.


    Was labert da ein ### editiert ###

    Ein VW Käfer kostete nur 3500 DM neu.
    Geändert von henriof9 (11.04.2012 um 17:12 Uhr) Grund: Ww
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben