+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Diese Symptome gibts überall da, wo Menschen arm sind oder benachteiligt, unterdrückt werden oder sich sich ungerecht behandelt fühlen.
    Natürlich auch da, wo sie von ihren Führern, Lehrern und Predigern aufgehetzt werden. Und das haben die Christenprediger auch allzeit draufgehabt.

    Schau dich einfach nur mal um. Was ist z.B. mit der organisierten Kriminalität in Italien,
    der der Vatikan den Hof macht und dessen Führer von ihm behandelt wird wie ein Staatsmann?

    Italien - auch ein streng muslimisches Land? Oder doch ein zutiefst katholisches?
    Russland, alles nur Moslems? Oder doch viel eher stramme orthodoxe Katholiken?
    Die russisch-orthodoxe Kirche rückt grade mal näher ran an Putin.

    Ich denke, die Sache ist klar. Der Feind ist ausgemacht: Es ist der Islam. Basta.
    Ist es nicht so?
    Und nun verfalle nicht in den Fehler, ich würde den Islam mögen.
    Ich mag die heiligen Brüder überhaupt nicht, egal, welcher Schattierung, aber ich kann nicht nur auf eine Seite zeigen.

    Solange mich die religiösen Brüder in Ruhe lassen und weder bekehren noch bevormunden wollen, hab ich kein Problem mit ihnen.
    Und dabei ist es mir Wurst, ob es Katholiken, Evangelen oder Evangelikale, Schwarzafrikaner mit ihren Göttern, Juden, Moslems, Brahmaisten oder andere sind.
    Wenn mir aber z.B. ein Verwandter das Christentum aufschwatzen möchte und mit einreden will, dass es mir damit im Leben besser gänge, dann werde ich ziemlich eklig. Glücklicherweise hab ich die deutsche Gesetzgebung in der Hinterhand.


    Was ich aber auch auf keinen Fall will, ist braune, rechte, rassistische und ausländerfeindliche Unkultur.
    Faschismus z.B. ist ja nicht mal eine MMeinung, sondern schlicht ein Verbrechen.
    Und die Kirche unterstützt lieber diese als z.B. Linke.

    Schwule Kultur hat sich auch einfach viel zu breit gemacht und tut so, als wäre es des Normalste von der Welt.
    Man kann mit ihnen gut auskommen, es sind meist ziemlich nette Menschen, nur wenn sich Gleichgeschlechtiliche in aller Öffentlichkeit abknutschen und befummeln, drehe ich mich angeekelt weg.

    Männer müssen bei uns auch langsam sehn, wo sie bleiben, welche Rolle ihnen in der deutschen Kultur noch bleibt. Die Frauen sind auf dem Vormarsch, nur wird das nicht so gefährlich, wenn fanatische braune Deutsche wie in der Weimarer Republik Waffen sammeln, durch die Straßen marschieren und den Leuten Angst einjagen. Das hat mit Kultur auch nix zu tun.


    Das muss ja traumatisch sein hahahaha.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was labert da ein Inzuchttürke.
    wenn die Argumente fehlen, dann kommen die Beleidigungen.

    Habt ihr euch mal gefragt warum die deutsche Rasse immer dunkler wird !?? :hihi:

    Wer garantiert euch, daß eure Väter wirklich ein Deutscher war !???

    Fragen über Fragen.

    Ihr seid ja echte Witzfiguren :wacky:


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  3. #163
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Brauchen wir nicht! Abgestimmt!
    Zählerstand auf 185..................
    Ich habe abgestimmt - vorher 257, danach auch 257 ....

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist sinnbefreites theoretisches Geblubber. Was wäre wenn... Die Realität ist aber anders.
    Ich will ja nur aufzeigen, dass so etwas nachweisbarer ist. Genetisch unterschiedliche Vorrausetzungen im IQ sind hingegen noch nicht nachgewiesen worden.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö nö, dann träfe das für das kalte Finnland ja auch zu.
    Dort ist die Entwicklung genauso gut verlaufen.

    Dort baut man keinen Wein und Tomaten mehr an.
    Aber in Griechenland oder Süditalien 2 mal im Jahr.
    Ich rede vom Europa im gesamten. Warum sind z.B. die Afrikaner nicht so fortschrittlich gewesen zur selben Zeit? Richtig, sie hatten nur karges Land und einen Mangel an fruchtbarem Boden und Ressourcen. Bei den Indianern ebenso, wobei da vor allem auch die Kultur eine Rolle spielte.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Unschlagbarer, ein ellenlanger Beitrag, der dazu dienen soll, kulturelle Unterschiede zu nivellieren und Ungleiches gleich erscheinen zu lassen. Die ewige faule Ausrede linker Atheisten. "Es gibt aber auch christliche Fundamentalisten". Man könnte hier auf vielerlei Unterschiede verweisen, beispielsweise könnten wir die Anzahl an Terror-Toten ins Feld führen, die Mormonen, Amish oder Mennoniten in den letzten Jahren verursacht haben. Es waren kranke Linke, die unbedingt den christlichen Fundamentalismus suchten und finden mußten, die damals 1993 das Waco-Massaker anrichteten. Am Ende hatten starben dutzende christliche Fundamentalisten durch das FBI, darunter 17 Kinder in den Flammen. Die Vorwürfe Waffenhandel und Kindesmißbrauch konnten nie belegt werden, das FBI schlachtete unter der Ägide der fanatischen Männerhaßerin Janet Reno einfach nur Dutzende unschuldiger Menschen ab. Fanatische Linke, Atheisten, Kommunisten, Feministen, Sozialromantiker, Spinner und das ganze Gesocks hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, daß sie gefährlicher sind, als jeder zeitgenößische christliche Fundamentalismus. Doch dieser Brutalität zum Trotze sind Einzelfälle von erschoßenen Abtreibungsärzten und einigen Brandsätzen das einzige, was ihr gegen christliche Fundamentalisten ins Feld führen könnt, die man in der Kriminalitätsstatistik nicht einmal mit der Lupe finden kann. Dabei braucht ihr sie so dringend, um endlich etwas zu haben, was ihr dem Ungeist des sunnitischen Islam entgegenstellen könnt, um um die Erkenntnis drumherum zu kommen, daß es sich um eine durch und durch gewalttätige Religion handelt.

    Was du Entscheidendes außer Acht läßt, dieser Islam, der sich hier breit macht, ist letztlich nur ein Instrument zum Kampf gegen edlere und erhabenere Völker. Ich unterscheide hier auch strikt zwischen einer Hochkultur der Perser und der minderwertigen primitiven Kultur der Araber, befürworte aus diesem Grunde auch die persische Atombombe und hoffe, daß Assad die Al Kaida Kämpfer in Syrien zur Hölle schickt. Der Islam türkischer und arabischer Prägung ist das Instrument eines ethnischen Krieges in unserem Land. Das Programm dieser Kultur umfaßt

    • ethnische Säuberungen der Straßen deutscher Großstädte von deutschen oder anderen nichttürkischen oder nichtarabischen Männern, um die Hoheit auf der Straße zu erlangen
    • die Verschleppung von Frauen aus Osteuropa (beteiligt daran sind krummnasige Menschenhändler aus Rußland oder den Ex-Sowjetrepubliken), die Folterung, Vergewaltigung und der Zwang zur Zwangsprostitution um die völkische Basis der Osteuropäer zu erodieren
    • die Verführung westlicher Frauen durch sog. arabische Loverboys, Zwang in die Drogenabhängigkeit, Zwangsprostitution; Intention ist diegleiche wie bei Osteuropäerinnen
    • parallel Einflußnahme über einen legalistischen Arm, Politik, Medien, sog. interkulturelle Dialoge


    Was hier unter dem Banner des Islam in Deutschland getrieben wird ist der ethnische Krieg gegen das weiße Europa. Ziel ein Kalifat, in dem die muslimischen Pascha nicht arbeiten müßen, Nichtmuslime versklavt sind, und die muslimischen Männer nach Belieben die Frauen der Ungläubigen vergewaltigen können. Diese Kultur der sunnitischen Araber und Türken ist von allen Anfang an minderwertig, kriminell und mit jedem Mittel zu bekämpfen.

    Und sollte der Faschismus die einzige Form des Kampfes sein, wie diesen marodierenden Mörderbanden beizukommen ist, ist zu hoffen, daß dieses Europa durch und durch faschistisch wird. Deine Vergleiche zu harmlosen Betbrüdern sind vollkommen deplaciert.






    Hallo, lieber Azaloth, du redest wirr, selbstverständlich wird Intelligenz zu einem erheblichen Teil vererbt.





    Hallo, werter Klopperhorst, die ganze Aktion ist doch ein Scherz, hast du mal den Blog dieser Gruppierung gelesen? Es geht hier darum, Sand ins Getriebe zu streuen, es ist keiner so naiv anzunehmen, Frau Merkel würde auf diesen Vorschlag hin den Multikulturalismus bekämpfen.



    Siehe oben, dieses ist völlig falsch, die potentielle geistige Leistungsfähigkeit ist durchaus nicht unerheblich von den genetischen Anlagen abhängig.



    Über Jahrtausende der Evolution, ja. Die intellektuellen Fähigkeiten des durchschnittlichen Negers hätten allerdings nicht ausgereicht, sich in Europa zu behaupten, nur die Klügsten hätten überlebt und somit einem neuen Selektionsmechanismus gehorcht.
    Man kann die Vorbedingungen für intellektuelle Fähigkeiten vererben, jedoch nicht Intelligenz an sich. Intelligenz entwickelt sich erst durch rfahrungen und das Sammeln von Wissen. Und der durchschnitliche Mensch kann das selbe Maß an Intelligenz erlangen. Nur führen tausende, äußere Umstände zu Selektionen.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Man kann die Vorbedingungen für intellektuelle Fähigkeiten vererben, jedoch nicht Intelligenz an sich. Intelligenz entwickelt sich erst durch rfahrungen und das Sammeln von Wissen. Und der durchschnitliche Mensch kann das selbe Maß an Intelligenz erlangen. Nur führen tausende, äußere Umstände zu Selektionen.
    Professor Dr. Joachim Bauer, Neurobiologe und Oberarzt der Abteilung Psychosomatische Medizin und Psychotherapie des [Links nur für registrierte Nutzer] sagt dazu:

    1. Die etwa 23.000 Gene des menschlichen Erbgutes enthalten alle Informationen, die für einen funktionstüchtigen menschlichen Organismus notwendig sind. „Fehler“ im DNS-Text von Genen (z. B. Mutationen) können zu Krankheiten und Behinderungen (auch geistigen Behinderungen) führen, sind aber ausgesprochen selten.

    2. Umwelteinflüsse (sowohl stofflicher als auch kultureller und psychologischer Art) haben einen erwiesenen Einfluss auf die Aktivität unserer Gene. Lebensstile beeinflussen daher in entscheidender Weise mit, ob Menschen ihr biologisches Potential entfalten können*) und ob wir gesund bleiben oder ein erhöhtes Erkrankungsrisiko haben.

    3. Was die Intelligenz des Menschen betrifft, so kommt außer den oben genannten Aspekten der Genregulation und der Epigenetik noch ein dritter Einflussfaktor hinzu: Die menschliche Intelligenz hängt wesentlich von der Art und Weise ab, wie die in unserem Gehirn vorhandenen etwa 100 Milliarden Nervenzellen miteinander verschaltet sind.

    Welche Nervenzell-Netzwerke entstehen und wie intensiv sie durch Synapsen miteinander verschaltet sind, hängt entscheidend von den Anregungen ab, die das Gehirn von außen erhält (Fachausdruck: Neuronale Plastizität). Kinder die emotional und kognitiv früh gefördert wurden, bilden leistungsfähigere Netzwerke aus als Kinder, die intellektuell nicht gefördert, emotional vernachlässigt oder gar traumatisiert wurden.


    *) Das erklärt evtl., weshalb sich die Moslems intelligenzmäßig nicht voll entfalten können, da ihr ganzer Lebensstil hauptsächlich nur von einem geprägt ist: Vom Islam, vom Koran, von der Indoktrination durch die Religionslehrer und -wächter, kurz vom Gottesglauben.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    wenn die Argumente fehlen, dann kommen die Beleidigungen.

    Habt ihr euch mal gefragt warum die deutsche Rasse immer dunkler wird !?? :hihi:

    Wer garantiert euch, daß eure Väter wirklich ein Deutscher war !???

    Fragen über Fragen.

    Ihr seid ja echte Witzfiguren :wacky:

    Ich bin dunkel, na ja immerhin es ist der IQ
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Europa im gesamten. Warum sind z.B. die Afrikaner nicht so fortschrittlich gewesen zur selben Zeit? Richtig, sie hatten nur karges Land und einen Mangel an fruchtbarem Boden und Ressourcen. Bei den Indianern ebenso, wobei da vor allem auch die Kultur eine Rolle spielte.

    Heute haben die Afrikaner ein karges Land durch Abholzung.

    Dann verblödet der Islam noch zusätzlich die Menschen, denn der Prophet sagt ja die Menschen sind rechtgeleitet.

    Wusste der dass mal Flugzeuge am Himmel sind?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #170
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute haben die Afrikaner ein karges Land durch Abholzung.

    Dann verblödet der Islam noch zusätzlich die Menschen, denn der Prophet sagt ja die Menschen sind rechtgeleitet.

    Wusste der dass mal Flugzeuge am Himmel sind?
    Der wusste nicht einmal, das es Toilettenpapier zum Arschwischen gibt.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben