+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 77 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Professor Dr. Joachim Bauer, Neurobiologe und Oberarzt der Abteilung Psychosomatische Medizin und Psychotherapie des [Links nur für registrierte Nutzer] sagt dazu:

    1. Die etwa 23.000 Gene des menschlichen Erbgutes enthalten alle Informationen, die für einen funktionstüchtigen menschlichen Organismus notwendig sind. „Fehler“ im DNS-Text von Genen (z. B. Mutationen) können zu Krankheiten und Behinderungen (auch geistigen Behinderungen) führen, sind aber ausgesprochen selten.

    2. Umwelteinflüsse (sowohl stofflicher als auch kultureller und psychologischer Art) haben einen erwiesenen Einfluss auf die Aktivität unserer Gene. Lebensstile beeinflussen daher in entscheidender Weise mit, ob Menschen ihr biologisches Potential entfalten können*) und ob wir gesund bleiben oder ein erhöhtes Erkrankungsrisiko haben.

    3. Was die Intelligenz des Menschen betrifft, so kommt außer den oben genannten Aspekten der Genregulation und der Epigenetik noch ein dritter Einflussfaktor hinzu: Die menschliche Intelligenz hängt wesentlich von der Art und Weise ab, wie die in unserem Gehirn vorhandenen etwa 100 Milliarden Nervenzellen miteinander verschaltet sind.

    Welche Nervenzell-Netzwerke entstehen und wie intensiv sie durch Synapsen miteinander verschaltet sind, hängt entscheidend von den Anregungen ab, die das Gehirn von außen erhält (Fachausdruck: Neuronale Plastizität). Kinder die emotional und kognitiv früh gefördert wurden, bilden leistungsfähigere Netzwerke aus als Kinder, die intellektuell nicht gefördert, emotional vernachlässigt oder gar traumatisiert wurden.


    *) Das erklärt evtl., weshalb sich die Moslems intelligenzmäßig nicht voll entfalten können, da ihr ganzer Lebensstil hauptsächlich nur von einem geprägt ist: Vom Islam, vom Koran, von der Indoktrination durch die Religionslehrer und -wächter, kurz vom Gottesglauben.
    Einer der besten Beiträge in dem strang hier bisher und deckt sich ganz mit dem, was ich beobachten konnte. Warum sonst können Türken, die ihren konservativen Wurzeln entkommen sind, ebenso Abitur machen und studieren wie andere? Oder Afrikaner?

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    ... Warum sonst können Türken, die ihren konservativen Wurzeln entkommen sind, ebenso Abitur machen und studieren wie andere? Oder Afrikaner?
    Abitur kann heute jeder Depp machen, der bis 3 zählen kann.

    Schöpferische Fähigkeiten jedoch können nur Angehörige einige Rassen entwickeln.

    Daher finden wir unter Türken und Negern auch keine Genies, keine Erfinder
    und keine Künstler von Weltrang.

    Überhaupt haben diese Völker aufgrund ihrer niederen Fähigkeiten keine kulturellen
    Erfolge vorzuweisen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute haben die Afrikaner ein karges Land durch Abholzung.

    Dann verblödet der Islam noch zusätzlich die Menschen, denn der Prophet sagt ja die Menschen sind rechtgeleitet.

    Wusste der dass mal Flugzeuge am Himmel sind?
    Die Afrikaner besaßen auch früher viel karges Land und Wüsten, wenn auch weniger als heute.

    Zu Beginn war der Islam eigentlich recht frotschrittlich. Die Medizin war der europäischen voraus, viele Gelehrte aus Europa suchten extra Schulen im Nahen Osten auf. Das Zahlensystem der Araber wurde von den Europäern übernommen. Jedoch wurden die Länder zum einen durch die Kolonialmächte heruntergewirtschaftet und zum anderen gewannen die konservativen kräfte immer mehr an Macht.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abitur kann heute jeder Depp machen, der bis 3 zählen kann.

    Schöpferische Fähigkeiten jedoch können nur Angehörige einige Rassen entwickeln.

    Daher finden wir unter Türken und Negern auch keine Genies, keine Erfinder
    und keine Künstler von Weltrang.

    Überhaupt haben diese Völker aufgrund ihrer niederen Fähigkeiten keine kulturellen
    Erfolge vorzuweisen.

    ---
    Wer sagt, dass Türken und Afrikaner nichts vollbracht haben? Nur weil aus der Zeit weniger dokumentiert ist? Die Türken hatten immerhin ein Weltreich. Wie gesagt hatten die Europäer viel Glück was ihre Umgebung und die Ressourcen angeht.

    Deshalb haben sie noch lange keine niederen Fähigkeiten. Nur hochnäsige Geister behaupten sowas.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    ...
    Deshalb haben sie noch lange keine niederen Fähigkeiten. Nur hochnäsige Geister behaupten sowas.
    Heute beim Saturn musste mich ein Orientale beraten.
    Überhaupt gibt es dort nur noch orientalische Verkäufer.

    Meine Frage, ob man diese spezielle PC-Tastatur auch am Mac verwenden kann, konnte er nicht beantworten.

    Dann stand der Depp vor der Frage, was die rechte Taste neben der linken Umschalttaste ist.

    Der wusste nicht, wo rechts und links war.

    Diesen Idiotismus trifft man besonders häufig bei Schwarzköpfen an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute beim Saturn musste mich ein Orientale beraten.
    Überhaupt gibt es dort nur noch orientalische Verkäufer.

    Meine Frage, ob man diese spezielle PC-Tastatur auch am Mac verwenden kann, konnte er nicht beantworten.

    Dann stand der Depp vor der Frage, was die rechte Taste neben der linken Umschalttaste ist.

    Der wusste nicht, wo rechts und links war.

    Diesen Idiotismus trifft man besonders häufig bei Schwarzköpfen an.

    ---
    Dies liegt eher vor allem daran, dass eher Geringqualifizierte genommen werden. ist derzeit leider in vielen Firmen so.

  7. #177
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute beim Saturn musste mich ein Orientale beraten.
    Überhaupt gibt es dort nur noch orientalische Verkäufer.

    Meine Frage, ob man diese spezielle PC-Tastatur auch am Mac verwenden kann, konnte er nicht beantworten.

    Dann stand der Depp vor der Frage, was die rechte Taste neben der linken Umschalttaste ist.

    Der wusste nicht, wo rechts und links war.

    Diesen Idiotismus trifft man besonders häufig bei Schwarzköpfen an.

    ---
    Hier in Costa Rica kann fast niemand der Einheimischen die Schwarzen leiden, das ist ein Fakt den niemand leugnen kann und das hat nichts mit Rassismus zu tun. Die schwarzen Costaricaner leben hauptsaechlich in der Karibik und wer mal dort war wird kopfschuettelnd zuerueckkommen, so wie die Schwarzen dort leben. In den hunderten Jahren seit dem diese in Amerika leben haben die es noch nicht auf die Reihe gebracht ordentlich zu arbeiten, nein, die haengen lieber den ganzen Tag am Strand, schmuggeln und konsumieren Drogen und leben von Gaunereien. Viele sprechen nach zig Generationen heute noch kein richtiges Spanisch, die unterhalten sich lieber mit einem Mischmasch von verschiedenen afrikanischen Sprachen. Da ist es kein Wunder dass deren Vorfahren in Afrika noch heute lieber pimpern statt arbeiten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies liegt eher vor allem daran, dass eher Geringqualifizierte genommen werden. ist derzeit leider in vielen Firmen so.
    Ja, vor diesen Pappnasen ist niemand mehr sicher.


    Rentner-Ehepaar rückwärts von Taxi totgefahren
    Auf dem Heimweg mussten Dieter und Renate S. eine Straße überqueren. Das Paar schaut nach rechts, aber nicht nach links.
    Denn von links kann niemand kommen – die Straße ist durch einen Mittelstreifen in zwei Richtungen geteilt!
    Zeitgleich bekam Taxifahrer Irfan D. (25) seinen ersten Auftrag an diesem Tag:
    „Ich sollte fünf Leute abholen. Da ich mir den Umweg über die Ampel ersparen wollte, habe ich für die 20 Meter den Rückwärtsgang eingelegt.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, vor diesen Pappnasen ist niemand mehr sicher.

    Rentner-Ehepaar rückwärts von Taxi totgefahren
    Auf dem Heimweg mussten Dieter und Renate S. eine Straße überqueren. Das Paar schaut nach rechts, aber nicht nach links.
    Denn von links kann niemand kommen – die Straße ist durch einen Mittelstreifen in zwei Richtungen geteilt!
    Zeitgleich bekam Taxifahrer Irfan D. (25) seinen ersten Auftrag an diesem Tag:
    „Ich sollte fünf Leute abholen. Da ich mir den Umweg über die Ampel ersparen wollte, habe ich für die 20 Meter den Rückwärtsgang eingelegt.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Für sowas hat er ja auch ein Verfahren am Hals in der eigenen Firma.

    Aber die beiden älteren Leute haben da auch unvorsichtig gehandelt. Ich schaue auf Straßen grundsätzlich IMMER nach rechts UND links.

  10. #180
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Einer der besten Beiträge in dem strang hier bisher und deckt sich ganz mit dem, was ich beobachten konnte. Warum sonst können Türken, die ihren konservativen Wurzeln entkommen sind, ebenso Abitur machen und studieren wie andere? Oder Afrikaner?
    Können sie nicht, tun sie auch nicht.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben