+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 77 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen

    *) Das erklärt evtl., weshalb sich die Moslems intelligenzmäßig nicht voll entfalten können, da ihr ganzer Lebensstil hauptsächlich nur von einem geprägt ist: Vom Islam, vom Koran, von der Indoktrination durch die Religionslehrer und -wächter, kurz vom Gottesglauben.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dafür stand den Ureinwohnern um das Jahr 1500 herum pro Kopf vielfach so viel Landfläche zur Verfügung wie den Europäern. Zudem liegt ein großer Teil des amerikanischen Kontinents in gemäßigten Klimazonen und der afrikanische Kontinent verfügt über einige besonders fruchtbare Gebiete wie das Nildelta.
    Tja, das Nildelta. Was meinst du woher das antike, ägyptische Imperium seinen Reoichtum und seine Macht hatte? Bevor es unterging.

    Zum amerikanischen Kontinent: Da meinte ich deshalb auch, dass dies kulturell bedingt ist. Die Indianer, vor allem maya und azteken, waren zu ihren Blütezeiten ihrer Zeit voraus. Da sie allerdings großteils Naturreligionen angehörten, hatten sie kaum Bedarf daran, Bodenschätze zu heben und Wälder zu roden.

    Mehr Land bedeutet außerdem nicht unbedingt einen größeren Vorteil. Länder wie Algerien z.B. bestehen zu 80% aus Wüste. Was meinst du, wie viel die davon geben würden, um annähernd mehr solcher fruchtbarer Böden und Wälder zu haben wie Deutschland, Frankreich oder Großbritannien?

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Die Afrikaner besaßen auch früher viel karges Land und Wüsten, wenn auch weniger als heute.

    Zu Beginn war der Islam eigentlich recht frotschrittlich. Die Medizin war der europäischen voraus, viele Gelehrte aus Europa suchten extra Schulen im Nahen Osten auf. Das Zahlensystem der Araber wurde von den Europäern übernommen. Jedoch wurden die Länder zum einen durch die Kolonialmächte heruntergewirtschaftet und zum anderen gewannen die konservativen kräfte immer mehr an Macht.
    Erzähl keinen Schwachsinn.Ägypten z B hatte vor dem Islam seine Hochkultur.

    Noch heute sind in Ägypten Christen erfolgreichere Menschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Tja, das Nildelta. Was meinst du woher das antike, ägyptische Imperium seinen Reoichtum und seine Macht hatte? Bevor es unterging.

    Zum amerikanischen Kontinent: Da meinte ich deshalb auch, dass dies kulturell bedingt ist. Die Indianer, vor allem maya und azteken, waren zu ihren Blütezeiten ihrer Zeit voraus. Da sie allerdings großteils Naturreligionen angehörten, hatten sie kaum Bedarf daran, Bodenschätze zu heben und Wälder zu roden.

    Mehr Land bedeutet außerdem nicht unbedingt einen größeren Vorteil. Länder wie Algerien z.B. bestehen zu 80% aus Wüste. Was meinst du, wie viel die davon geben würden, um annähernd mehr solcher fruchtbarer Böden und Wälder zu haben wie Deutschland, Frankreich oder Großbritannien?
    Der Süden der USA hat auch Wüsten, na und.
    Israel hat auch eine Wüste, na und.








    Lesen du Vollhorst du islamischer.

    Islam macht blöd.
    Geändert von Dr Mittendrin (12.04.2012 um 08:03 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abitur kann heute jeder Depp machen, der bis 3 zählen kann.

    Schöpferische Fähigkeiten jedoch können nur Angehörige einige Rassen entwickeln.

    Daher finden wir unter Türken und Negern auch keine Genies, keine Erfinder
    und keine Künstler von Weltrang.

    Überhaupt haben diese Völker aufgrund ihrer niederen Fähigkeiten keine kulturellen
    Erfolge vorzuweisen.

    ---
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abitur kann heute jeder Depp machen, der bis 3 zählen kann.

    Schöpferische Fähigkeiten jedoch können nur Angehörige einige Rassen entwickeln.

    Daher finden wir unter Türken und Negern auch keine Genies, keine Erfinder
    und keine Künstler von Weltrang.

    Überhaupt haben diese Völker aufgrund ihrer niederen Fähigkeiten keine kulturellen
    Erfolge vorzuweisen.

    ---
    Deine Ansichten sind einfach nur überholter rassistischer Müll.

    Einer deiner "Neger" hat grad der Syrischen Staatsführung beigebracht, was sie zu tun und zu lassen haben.

    Andere deiner "Türken" sind sehr erfolgreich im Geschäftsleben, sie zeigen der dumpfen deuteschen Deppenmasse, wie man es macht.

    Ich will die Erfolge und Ergebnisse der deutschen Kultur (alles zusammen) keinesfalls herabwürdigen, nur sind die Ursachen völlig andere als du hier schreibst. So einfach macht es sich der deutsche Deppenmichel, weil er lieber unter seinesgleichen bleiben möchte.

    Ich will auch mal was zu deinen "Künstlern von Weltrang" sagen. Man lobte mir den spanischen Maler Picasso über allem Klee und zeigte mir zwei seiner früheren Bilder, als er noch nicht mit dem Lineal malte. Ich bin ja kein besonderer Liebhaber von Malerei, aber ich stellt fest, dass an den Proportionen des rechten Armes eines Mädchens etwas nicht stimmt. Sowas war mir bisher bei den großen Malern nicht aufgefallen.
    Als ich das sagte, war man entrüstet. Wie konnte ich nur... Vielleicht hat Picasso seine mangelnde Fähigkeit selber entdeckt und dann nur noch Dreiecke, Quadrate, Kreise und seine schrägen Gestalten gemalt wie es ein Kind tut? (Jetzt habe ich es auch noch mit den Picasso-Fans verdorben, ohweh-ohweh-oweh!)
    Der Mann ist ein sog. Weltspitzenmaler, was die Preise angeht. Mehr ist er in meinen Augen nicht. Die Preise machen noch längst nicht die wahre Qualität aus.
    In München hab ich mal eine Klobrille für mehr als 5000 DM im Schaufenster gesehn!
    Ich will damit nur sagen, dass man teilweise die Spitzenkünstler nur macht.
    Oder nimm die Musik.
    Vielleicht hat es ja einen vernünftigen Grund, dass nicht Türken, nicht "Neger" (ich meine es nicht abwertend!) und nicht Indianer solche verschrobene Musik wie die moderne, z.B. wie die 12-Ton-Musik erfunden haben? Vielleicht ist ja die urwüchsige Volksmusik, die Musik der Völker das eigentlich Wahre?

    Gustav Leonhardt z.B. mochte die Klassik nicht besonders, er lehnte sogar ab, diese zu spielen. Für ihn war die Barockmusik die Nummer eins.
    Wie und wo entstand die Barockmusik aber?
    An den Höfen der Mächtigen, besonders in Frankreich und Italien. Die Deutschen schickten ihre jungen Musiker dorthin, besonders nach Italien, um erstmal ihr Handwerk zu lernen.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Oh ja, ganz viel "fieser" Wald. Der Boden in Europa war Dank dieser Wälder erst viel fruchtbarer als in Afrika!

    Und zu den Bodenschätzen Afrikas: Ich musste fast lachen. Um Bodenschätze beuten zu können, müssen erst mal Vorbedingungen herrschen. Und die Afrikaner waren genug damit beschäftigt, für Nahrung zu sorgen und gegen die unbarmherzige Natur zu kämpfen, was interessieren die da Gold und Diamanten?
    Nimm den zoon p. nicht zu ernst, der ist wohl durch seine Religion etwas wirr im Kopf. Mit dem kannst du Dinger erleben, sag ich dir...
    Ich hab ihn auf Igno geschaltet, zusammen mit dem falschen Doktor Mittendrin. Dort warten beide zusammen auf die Erlösung.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Da ist es kein Wunder dass deren Vorfahren in Afrika noch heute lieber pimpern statt arbeiten.
    Hast du was gegen's Pimpern?

    Was meinst du wohl, wie du entstanden bist? Durch Arbeit?

  9. #199
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen's Pimpern?

    Was meinst du wohl, wie du entstanden bist? Durch Arbeit?
    Pimpern ist Arbeit!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Pimpern ist Arbeit!
    Vor allem was danach kommt! Dann fängt die Arbeit erst richtig an.
    Leider sind viele Deutsche grad dabei, sich vor dieser Arbeit zu drücken.

    Oder ist es Verantwortungsbewusstsein dafür, dass die Erdbevölkerung nicht ins Uferlose wächst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben