+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #51
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte eine multikulturelle Vielfalt der Gesellschaft schaden?
    Ich kann nichts dergleichen entdecken.
    Es gibt hier ein ganzes Unterforum, in dem du das nachlesen kannst!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von gert_ii Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, allerdings wäre die Aussage, "A läuft schneller als B, weil er ein Schwarzer ist." rassistisch.
    Wissenschaft ist kein Glaube. Menschen wie du machen die Wissenschaft aber zum Glauben.

    Für ihre Studie analysierten sie existierende Körperdaten von Soldaten diverser Nationen. Dabei fanden sie heraus, dass schwarze Menschen - insbesondere solche mit westafrikanischen Wurzeln - einen um etwa drei Prozent höher sitzenden Schwerpunkt haben als weisse Menschen. Dies sorge dafür, dass schwarze Sportler beim Rennen schneller wieder auf den Boden zurückfallen und darum schneller seien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weißer Europäer der regelmäßig Sport treibt, läuft mit Sicherheit schneller als ein schwarzer Westafrikaner der kein Sport treibt.

    Aber der durchschnittliche Schwarze läuft aufgrund eines genetischen Vorteils schneller als der durchschnittliche Weiße. Der Mittelwert der gaußschen Normalverteilung liegt klar an einer anderen Stelle. Begründung siehe oben: Der drei Prozent höher sitzende Schwerpunkt.

    Warum sollte dies bei zum Beispiel kognitiven Fähigkeiten anders sein? Eine Population bei der kognitive Fähigkeiten über einen längeren Zeitraum kein Selektionskriterium war, dafür aber zum Beispiel das Laufen, bei dieser Population verkümmert halt diese Eigenschaft. Wie rassistisch die Natur doch sein kann...

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun, in Gesellschaften, in denen es über Jahrhunderte hinweg zu Verwandtenehen kommt, gibt es nicht nur überproportional viele genetische Defekte, sondern auch die allg. Intelligenz leidet darunter. Auch das ist erwiesen.
    Dies mit den Verwandtenehen stimmt, aber erst ab einem gewissen grad. Bereits Cousins 1. oder 2. Grades können sich paaren, ohne dass zwangsläufig ein Defekt erscheienn muss, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür noch nicht ganz null ist.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies mit den Verwandtenehen stimmt, aber erst ab einem gewissen grad. Bereits Cousins 1. oder 2. Grades können sich paaren, ohne dass zwangsläufig ein Defekt erscheienn muss, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür noch nicht ganz null ist.
    Du sprichst wohl aus Erfahrung?

    Davon mal abgesehen gibt es UN-Studien die den Zusammenhang zw. engen Verwandtenheiraten und psychischen Defekten in der arabischen Welt belegt habe. War sogar mal vor langer Zeit ein Thema in diesem Forum.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Den Haufen "Deutschen",den du gesehen haben willst,resultiert sich sicherlich aus irgendwelchen Big Brother,DSDS etc Konsumenten,die eh weitab von jeglicher Realität leben,und schon von Geburt an verblödet waren,da sie in entsprechendem Umfeld hineingeboren wurden und aufwuchsen.
    Diese überwiegen aber sicherlich nicht den Anteil deinesgleichen hierzulande.
    Falls du irgendeine Form von Bildung besitzt, so solltest du ganz nebenbei begriffen haben, dass ich DEUTSCHER bin. Nein, kein Muslime, kein Ausländer, kein Eingebürgerter, sondern sozusagen "Ureinwohner". Meine Vorfahren kommen teilweise aus Südfrankreich, was aber nicht als gesichert gilt, und teilweise aus dem mecklenburgisch-vorpommerischen Raum.




    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Und warum nehmen dann viele diese nicht in Anspruch ?
    Das kannst du in jedem anderen Land genau so fragen. Nicht jeder will Abitur machen, was ja durchaus in Ordnung ist, so lange diese dennoch etwas aus ihrem Leben machen.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Das fängt schon in der Schule an,wo dieses Gesocks permanent den Unterricht stört,Schüler,die sich an diesem beteiligen mobben,keinen Respekt vor Lehrkräften zeigen,da diese ihnen als deutsche Kartoffel ja schließlich gar nichts zu sagen hätten etc.

    Vom Willen,die deutsche Sprache zu erlernen mal ganz abgesehen.
    Dies ist aber unabhängig von Volk und Kultur, zumindest teilweise. Störer gibt es überall. In Berlin/Zehlendorf, wo ich zur Schule ging, waren auch genug Deutsche, die Radau machten und mehr als einmal zurechtgewiesen werden mussten.




    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Von dem ihr nichts vorweisen könnt,außer beim Scheiße bauen und sonstigen Aktivitäten ähnlicher Natur.
    Ich hab Abitur, aber wie gesagt, du scheinst den Irrtümern Anderer hier auf den Leim zu gehen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du beliebst wohl zu scherzen?
    Das, was sich heute Abitur nennt, ist schlichtweg lächerlich.
    Seit den 80er Jahren befindet sich das schulische Bildungsniveau im Sturzflug.
    Ich warte immer noch auf die Belege dafür.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du sprichst wohl aus Erfahrung?
    Nein, aber habe es mir bestätigen alssen.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen gibt es UN-Studien die den Zusammenhang zw. engen Verwandtenheiraten und psychischen Defekten in der arabischen Welt belegt habe. War sogar mal vor langer Zeit ein Thema in diesem Forum.
    Selbstverständlich, wenn jahrelang Inzucht betrieben wurde. Ist aber, vor allem in kleinen Dorfgemeinden oder anderen, engen Ortschaften, auch nicht selten, vor allem damals im Mittelalter.

  8. #58
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Belege dafür.
    Unterhalte dich einfach mal mit einem Abiturienten, der sein Abitur in der letzten Dekade gemacht hat. Von Bildung keine Spur.

    Zum Vergleich dazu unterhalte dich mal mit jemandem, der sein Abitur vor 30 oder 40 Jahren gemacht hat.
    Du wirst staunen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #59
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nein, aber habe es mir bestätigen alssen.



    Selbstverständlich, wenn jahrelang Inzucht betrieben wurde. Ist aber, vor allem in kleinen Dorfgemeinden oder anderen, engen Ortschaften, auch nicht selten, vor allem damals im Mittelalter.
    Unsere türkischstämmigen Neubürger leben recht selten in kleinen Dörfern, pflanzen sich aber trotzdem vielfach innerhalb der eigenen Verwandtschaft fort.

  10. #60
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Falls du irgendeine Form von Bildung besitzt, so solltest du ganz nebenbei begriffen haben, dass ich DEUTSCHER bin. Nein, kein Muslime, kein Ausländer, kein Eingebürgerter, sondern sozusagen "Ureinwohner". Meine Vorfahren kommen teilweise aus Südfrankreich, was aber nicht als gesichert gilt, und teilweise aus dem mecklenburgisch-vorpommerischen Raum.




    Das kannst du in jedem anderen Land genau so fragen. Nicht jeder will Abitur machen, was ja durchaus in Ordnung ist, so lange diese dennoch etwas aus ihrem Leben machen.

    Dies ist aber unabhängig von Volk und Kultur, zumindest teilweise. Störer gibt es überall. In Berlin/Zehlendorf, wo ich zur Schule ging, waren auch genug Deutsche, die Radau machten und mehr als einmal zurechtgewiesen werden mussten.




    Ich hab Abitur, aber wie gesagt, du scheinst den Irrtümern Anderer hier auf den Leim zu gehen.
    Südfrankreich = Nordafrika ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben