+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich einfach mal mit einem Abiturienten, der sein Abitur in der letzten Dekade gemacht hat. Von Bildung keine Spur.

    Zum Vergleich dazu unterhalte dich mal mit jemandem, der sein Abitur vor 30 oder 40 Jahren gemacht hat.
    Du wirst staunen.
    Zumindest dort, wo ich Abitur gemacht ahbe, merkte man den höheren Bildungsstandard doch sehr wohl. Willst du es jetzt an der Sprache festmachen oder wie?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Unsere türkischstämmigen Neubürger leben recht selten in kleinen Dörfern, pflanzen sich aber trotzdem vielfach innerhalb der eigenen Verwandtschaft fort.
    Dies ist dann gesellschaftlich bedingt und von größeren Familienoberhäuptern gesteuert, aber nur selten von Familienangehörigen selbst gewollt.

  2. #62
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies mit den Verwandtenehen stimmt, aber erst ab einem gewissen grad. Bereits Cousins 1. oder 2. Grades können sich paaren, ohne dass zwangsläufig ein Defekt erscheienn muss, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür noch nicht ganz null ist.
    Paarungen unter Verwandten ersten Grades erhöhen das Risiko einer schweren Erbkrankheit erheblich, während das Risiko bei Verwandten zweiten Grades nur noch minimal erhöht ist. Das Risiko einer schweren Krankheit erhöht sich, wenn seit Generationen Inzucht betrieben wurde.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Südfrankreich = Nordafrika ?
    Äh, nein? Ich rede von dem Gebiet zwischen der französischen Südküste und dem Alpenrand.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Paarungen unter Verwandten ersten Grades erhöhen das Risiko einer schweren Erbkrankheit erheblich, während das Risiko bei Verwandten zweiten Grades nur noch minimal erhöht ist. Das Risiko einer schweren Krankheit erhöht sich, wenn seit Generationen Inzucht betrieben wurde.
    So weit meinte ich es ja, aber bereits beim ersten Grad ist das Risiko zumindest etwas verringert.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Falls du irgendeine Form von Bildung besitzt, so solltest du ganz nebenbei begriffen haben, dass ich DEUTSCHER bin. Nein, kein Muslime, kein Ausländer, kein Eingebürgerter, sondern sozusagen "Ureinwohner". Meine Vorfahren kommen teilweise aus Südfrankreich, was aber nicht als gesichert gilt, und teilweise aus dem mecklenburgisch-vorpommerischen Raum.
    Und was soll das jetzt mit irgendeiner Bildung zu tun haben?

    Ich kann jedenfalls nichts deutsches aus irgendeinem deiner Beiträge herauslesen,im Gegenteil.

    Und dazu bedarf es nur wahrlich keiner Bildung,eine gute Menschenkenntnis reicht da völlig.

    Jedenfalls ist es völlig klar erkenntlich,was du bezwecken willst.

    Übrigens; wenn ich nicht genau weiß ob ich 100% aus Frankreich komme,erwähne ich es nicht noch extra.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das kannst du in jedem anderen Land genau so fragen. Nicht jeder will Abitur machen, was ja durchaus in Ordnung ist, so lange diese dennoch etwas aus ihrem Leben machen
    Darum ging es aber nicht,die Kernaussage war : Warum ergreifen Migranten nicht die ihnen hierzulande gegebenen Möglichkeiten,sich zu bilden ,wo du diese doch so eifrig verteidigst,von wegen es seien ja alles nur Klischees .


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies ist aber unabhängig von Volk und Kultur, zumindest teilweise. Störer gibt es überall. In Berlin/Zehlendorf, wo ich zur Schule ging, waren auch genug Deutsche, die Radau machten und mehr als einmal zurechtgewiesen werden mussten.
    Aber sie konnten zurechtgewiesen werden,richtig?

    Versuch das mal bei einem Orientaliden.

    Fakt ist,das sich Leute aus dieser Kulturgruppe am häufigsten wie die Sau im Walde benehmen.



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich hab Abitur, aber wie gesagt, du scheinst den Irrtümern Anderer hier auf den Leim zu gehen.

    Grandios,das du darauf extra hinweisen mußt.

    Und?

    Trotzdem schwurbelst du hier naive Pille Palle Propaganda,das es nur so dröhnt.

    Auf den Leim gehen muß ich hier garantiert keinen,ich bin eben halt einer ,der mit dem ganzen kunterbunten Geschmeiß,das du und andere Gutmenschen scheinbar als für zwingend nötig befinden,mehr als einmal ungefragt und ungewollt konfrontriert wurde,folglich spreche ich aus jahrelanger Erfahrung.

    Und wie du hier nachlesen kannst,stehe ich mit meiner Meinung zu diesem Thema offensichtlich nicht alleine da.

    Es ist eher bedauerlich und bedenklich,das solchen Zwangsmissionierern wie dir immer noch etliche auf den Leim gehen.
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  6. #66
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Wir wollen und wir brauchen kein Multi Kulti!

    Bekloppte und dumme haben wir selbst genug!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #67
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wir wollen und wir brauchen kein Multi Kulti!

    Bekloppte und dumme haben wir selbst genug!
    Dies ist aber das Ziel!
    Die Intelligenz in Deutschland soll vernichtet werden und dies geht am enfachsten, wenn man die Deutschen durch Vollidioten ersetzt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Und was soll das jetzt mit irgendeiner Bildung zu tun haben?

    Ich kann jedenfalls nichts deutsches aus irgendeinem deiner Beiträge herauslesen,im Gegenteil.

    Und dazu bedarf es nur wahrlich keiner Bildung,eine gute Menschenkenntnis reicht da völlig.

    Jedenfalls ist es völlig klar erkenntlich,was du bezwecken willst.

    Übrigens; wenn ich nicht genau weiß ob ich 100% aus Frankreich komme,erwähne ich es nicht noch extra.
    Was soll denn an meinen Beiträgen bitteschön nicht "deutsch" sein? Ich rede und schreibe Deutsch, bin deutschen Ursprungs, liebe die deutsche Kultur und viel mehr. Aber nur weil ich mich nicht so nationalistisch und fremdenfeindlich zeige, heißt das noch lange nichtm, dass ich antideutsch bin. Ich bin vor allem auch Islamkritiker und für Einwanderungsbeschränkungen. ähnlich denen in den USA, Kanada oder Australien.

    Das wegen Frankreich lass mal meine "Sorge" sein. Es ist vermutlich eh eher ein Gerücht.


    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Darum ging es aber nicht,die Kernaussage war : Warum ergreifen Migranten nicht die ihnen hierzulande gegebenen Möglichkeiten,sich zu bilden ,wo du diese doch so eifrig verteidigst,von wegen es seien ja alles nur Klischees .
    Nicht alles sind Klischees, aber ich wehre mich gegen sinnlose Verallgemeinerungen. Viele Muslime sind durchaus willig und in der Lage, Bildung zu erlangen, aber dazu müssen sie auch die Kraft aufbringen, den engen, konservativen Verhältnissen, denen sie entsprangen, zu entkommen.




    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Aber sie konnten zurechtgewiesen werden,richtig?
    Vom Einzelfall abhängig. Mal ja, mal hat es länger gedauert.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Versuch das mal bei einem Orientaliden.

    Fakt ist,das sich Leute aus dieser Kulturgruppe am häufigsten wie die Sau im Walde benehmen.
    Türkische bzw muslimische Jugendliche können am ehesten zur Räson gebracht werden, so lange sie noch Kinder sind. Da setze ich auch mit meiner Arbeit an. Bei Erwachsenen bzw älteren Jugendlichen ist das etwas schwieriger. Gerade aber zumindest in den Schulen, die ich besuchte, vor allem im Abitur, waren Türken oftmals diejenigen, die sich auch sehr gut benehmen konnten. Aber da war natürlich schon entsprechende Vorbildung da. Oder einmal eine Türkin in einer Schule für Körperbehinderte. Die war auch sehr friedlich gesinnt, trug nicht mal ein Kopftuch und so.






    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Grandios,das du darauf extra hinweisen mußt.

    Und?

    Trotzdem schwurbelst du hier naive Pille Palle Propaganda,das es nur so dröhnt.

    Auf den Leim gehen muß ich hier garantiert keinen,ich bin eben halt einer ,der mit dem ganzen kunterbunten Geschmeiß,das du und andere Gutmenschen scheinbar als für zwingend nötig befinden,mehr als einmal ungefragt und ungewollt konfrontriert wurde,folglich spreche ich aus jahrelanger Erfahrung.

    Und wie du hier nachlesen kannst,stehe ich mit meiner Meinung zu diesem Thema offensichtlich nicht alleine da.

    Es ist eher bedauerlich und bedenklich,das solchen Zwangsmissionierern wie dir immer noch etliche auf den Leim gehen.
    Ich habe nur deutlich gemacht, dass du den Irrtümern Anderer auf den Leim gehst, was MEINE Person betrifft. Nur weil ich nicht eine Meinung teile, werde ich gleich in eine Ecke geschoben und kategorisiert, ohne dass ihr dann euch näher damit befasst. Wenn das eure bisherige Vorgehensweise ist, dann wundert mich nichts an dieser ineffektiven Denkensart und wieso sie so wenig Erfolg verspricht.

    Multikulti sehe ich jetzt nicht als nötig, aber es ist aus meiner Sicht auch kein pures Gift, wenn es richtig dosiert wird.

    Mit meiner Meinung stehe ich hier auch nicht alleine da, vielleicht, je nach dem, ab und zu in der Minderheit, aber nicht alleine. "Missionierung" ist nie mein Ziel, aber ab und zu muss halt etwas aufgeklärt werden

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies ist aber das Ziel!
    Die Intelligenz in Deutschland soll vernichtet werden und dies geht am enfachsten, wenn man die Deutschen durch Vollidioten ersetzt!
    Die Deutschen sind schon längts zu Vollidioten degradiert. Macht n Fernseher aus und schmeiß die BILD weg. Der Durchschnittsdeutsche erkennt die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr.

    -Es wird nicht alles Teuerer, das Geld wird weniger wert.
    -Wenn Arbeiter eine Lohnerhöhung fordern ist das nicht Wucher! Die Realinflation liegt bei 8-10%.
    -Die EU ist nicht vortschrittlich, sie ist kriminell.

    Die Muslime werden einfach als Stressball der Bevölkerung vor die Nase gehalten damit sich der Frust der Schlechtinformierten auf den Menschen entlädt die im gleichen Boot sitzen.


    Wozu braucht der Staat die Bevölkerung? Damit Jemand die Zinsen für die aufgenommenen Kredite bezahlt. Wir sind nichts anderes als Nutztiere und der Käfig um uns herum wird immer kleiner. Mit jedem Gesetz wird Stück für Stück unsere Freiheit entfernt.
    Sowas will gut vertuscht werden aber da machen ja die an Bänkers Faden zappelnde Medien einen guten Job. Die Menschen leben in einer Matrix.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Südfrankreich = Nordafrika ?
    Viel fehlt daran aber nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 03:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben