+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77
Zeige Ergebnis 761 bis 764 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #761
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Also bis auf die Sache mit der Religion scheinen wir viele Gemeinsamkeiten zu haben - rate mal, welche DVDs ich mir letztens gekauft hab...
    Die vom Bernd? Ist ja auch ein geiler Humor, da kannste sagen was du willst. Ich hab zwar nur ein Mal in einem Großraumbüro gearbeitet, aber solche Typen hast du echt überall.
    Klar, der ist stark überzeichnet, aber so einen Arsch hat man immer irgendwo sitzen, oder den Ernie, ekelhaft.
    Cristoph Maria Herbst in seiner absoluten Paraderolle.

    Vor allem die erste Staffel mit dem Türken und den Parkplatz, großartig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen die 7500 sind die 48 - 180 durch Rechte Gewalt ermordeten Menschen eine verhältnismäßig kleine Gruppe. Die Deutschen Opfer werden verschwiegen und die Opfer Rechter Gewalt Propagandistische ausgeschlachtet
    Die Früchte von Multi- Kulti
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #763
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    Nein wir brauchen kein Multi-Kulti ...
    Ich weiß nicht, wen Du in Dein wir einbeziehts, aber Kosmopoliten sind Multi-Kultis.

    Wichtiger als Sächsisch zu lernen ist mir ist die Verstänigung in Teilen von Caracas, in denen nur Criollo gesprochen und verstanden wird, und mir ist es auch wichtiger das Englisch der Leute in Kingston zu verstehen als die Mundart der Leute um Husum zu erlernen. Ich bin eben ein Multi-Kulti.

    Ohne Multi-Kultis wär die BRD am Arsch, da sie nur noch am Wirtschaft-Tropf existiert: am Export. Und der läuft nur Dank unserer Deutsch-Anglo-Russisch Multi-Kultis, Deutsch-Franco-Arabisch Multi-Kultis wie Scholl-Latour, Deutsch-Anglo-Chinesisch Multi-Kultis, Deutsch-Anglo-Spanisch Multi-Kultis und verschieder anderer Multi-Kultis, die Alle auch noch in mehr Sprachen und Kulturen Zuhause sind als in den Genannten.

    Nur wird Multi-Kulti in der BRD nun anders ausgelegt: Deutsch-Türken, die weder die Türkei noch die BRD mag, da sie sich nirgends anpassen, Afro-Deutsche, die keinerlei Kultur haben, Kopftuch und Burka-Brigaden mit dem Ruch von Knoblauch und Mottenpulver, die nicht mal das Rabauken-Deutsch ihrer Kinder verstehen, all Das soll nun Multi-Kulti sein.

    Das richtige Wort für diese Kultur-Matsche fehlt aber. Matschi-Kulti werden die Medien wohl kaum verbreiten, da Matschi-Kultis der konsumgierigste Pöbel sind. Keiner sonst produziert so viel Müll wie die Matschi-Kulti-Import-Proleten und die Deutschen, die selbst auch schon Matschi-Kultis wurden.

    Riesenberge Billigware werden schon importiert, und Hersteller dienen mit immer knapperen Verfalls-Daten der Matschi-Kulti-Konsumgier mit Wegwerf-Ware. Zigtausend Arbeitsplätze hängen schon davon ab. Wir kommen gar nicht mehr so leicht aus dieser Scheiße raus. Wenn überhaupt noch.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben