+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 77 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 764

Thema: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

  1. #81
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Das Thema lautet

    Brauchen wir Multikulti wirklich


    Die Antwort hierzu kann einfach nur "Nein" lauten. Und dann lässt man vorsichtig nochmal ein Weilchen die Gedanken über alles erdenkliche schweifen .... ööhm


    Nein !


    Tut mir leid ... ich kann keinen Bedarf erkennen. :shrug:
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieser unschlagbare Stuß? Völlig wirr und unverständlich.
    Das meinst du nur, weil du mir mit deinen beschränkten Sichtweisen nicht folgen kannst.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Wenn man will geht alles.
    Ne! Den Quatsch tu ich mir nicht an.

    Zur Frage, ob wir Multikulti BRAUCHEN, muss man zwar sagen NEIN, brauchen tun wir es nicht unbedingt,
    aber SCHADEN kann es auch nichts.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht alle leben so, aber viele, ja.
    Viele sind schon mehr als genug,was man an der hierzulande gut florierenden Parallelgesellschaft sieht,die von höchsten Stellen ordentlich gepampert und gefördert wird,natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Religions/Meinungsfreiheit.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Frage wiederum, die sich nicht ohne weiteres beantworten lässt. Gerade in unserer heutigen, modernen Zeit sind die meisten Kulturen kompatibler denn je, erst recht, wenn sie ihre konservativen Wurzeln ablegen. Europäische und asiatische Kultur z.B. ergänzt sich in den meisten Fällen wunderbar
    Eben ; in der heutigen modernen Zeit , eine Plage für das deutsche Volk (oder was davon noch übrig ist),das Paradies für Möchtegernkuffnucken,Wigger und sonstigem Gesocks.
    Fremdkulturen wurden kompatibel gemacht , d.h. uns mit aller Gewalt aufgezwängt.
    Kompatibel zu unserer waren sie nie und werden sie auch nie sein.

    Davon ab,wo steht die asiatische Kultur der europäischen so nah,durch einen Besuch in einem hiesigen Chinarestaurant etwa?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dies gleicht nun wirklich fast einer Verschwörungstheorie und zeugt meistens von nationalistischer Verbitterung.
    Ja ja,die Leier mit der Verschwörungstheorie bekommt jeder vorgeklappert,der gegen Multikulti ist,der gleiche,alte (Alu)hut.

    Von einer Verbitterung kann man aber sprechen,bleibt so etwas aus ?


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Dabei wäre, bei etwas längerem Nachdenken, eine andere Erklärung durchaus plausibler.
    Schöndenken , das willst du damit wohl ausdrücken.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich kenne zumindest kein Land, das sein Volk verkauft, es sei denn, es sind Roboter.
    Ein Land nicht,aber dessen Regierung,und wir wurden verraten und verkauft.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir mal nicht von den Begrifflichkeiten her pingelig werden. Ich häte auch sagen können "Einzelner Fall", "Je nach Fall" oder "Je nach schüler", die Aussage bleibt die selbe. Es gibt deutsche Kinder, die lernen schnell, und es gibt deutsche Kinder, die viele Jahre lang radau machen, auch wenn sie den geringeren Anteil stellen.
    Man kann nicht gar pingelig genug sein,wenn es um das eigene Volk geht.

    Freilich,wir haben auch in unseren Reihen genügend Kroppzeugs,aber wir brauchen deshalb nicht noch fremdes.
    Wobei deren Anteil von Gesockse das von unserem noch um Welten übertrifft,aufgrund ihres allzu freien Umgangs mit Inzest.




    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    In der Einrichtung, wo ich arbeite, kommen die muslimischen eltern fast täglich. Und nein, es wurden bisher dort keine Drohungen ausgesprochen, obwohl wir den Kindern schon so einige Lektionen beigebracht haben. Glaube es oder nicht, ich weiß, dass es so ist.
    Warum sollte ich es dir nicht glauben ?

    In diesem Fall scheint es schlicht und einfach eine Einrichtung für behinderte Kinder zu sein,und die muslimischen Eltern sind froh,das sie überhaupt Hilfe bekommen.

    Gäbe es so eine Einrichtung jedoch von Musels für Musels,was glaubst du wie schnell man auf dich und die Einrichtung,in der du arbeitest,geschi..n hätte.

    Dankbarkeit ist bei solchen "Kulturen" ein Fremdbegriff.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dem ist nicht so. Du aus deiner externen Warte magst vielleicht so denken, aber du hast nicht die geringste Ahnung, wie es wirklich zugeht. Die Ausfallquote bei uns war zwar gering, aber vorhanden, und es wurde keine Volksgruppe bevorzugt.

    Türken mit Abitur stellen nach wie vor einen geringen Anteil, sind aber vorhanden.
    Nach wie vor : Das kaufe ich dir nicht ab.




    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Multikulti lohnt sich dann, wenn der interkulturelle austausch perfekt funktioniert, so dass beide Volksgruppen davon profitieren.

    War dies es bzw ist denn jemals der Fall gewesen?
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Viele sind schon mehr als genug,was man an der hierzulande gut florierenden Parallelgesellschaft sieht,die von höchsten Stellen ordentlich gepampert und gefördert wird,natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Religions/Meinungsfreiheit.
    Es wird nichts gefördert. Ich wüsste auch gar nicht, wo der Vorteil darin läge, eine solche zu schaffen, daraus hätte die Regierung keinen Vorteil, eher im Gegenteil.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Eben ; in der heutigen modernen Zeit , eine Plage für das deutsche Volk (oder was davon noch übrig ist),das Paradies für Möchtegernkuffnucken,Wigger und sonstigem Gesocks.
    Fremdkulturen wurden kompatibel gemacht , d.h. uns mit aller Gewalt aufgezwängt.
    Kompatibel zu unserer waren sie nie und werden sie auch nie sein.

    Davon ab,wo steht die asiatische Kultur der europäischen so nah,durch einen Besuch in einem hiesigen Chinarestaurant etwa?
    Je ähnlicher sich Kulturen sind, vor allem von ihren Werten her, desto eher können sie kompatibel sein. Wobei auch stark gegensätzliche Kulturen voneinander profitieren KÖNNTEN, wenn, ja, wenn alles von den Richtigen richtig gelenkt wird.

    Die asiatische Kultur erfreut sich in Deutschland, gerade bei den jungen Menschen, allerhöchster Beliebtheit, inklusive bei mir. Gerade weil diese Kulturen, sei es Indien, China, Japan oder andere, so vielfältig sind und interessante Werte verkörpern. Vielleicht kann auch die islamische Kultur, bei entsprechender Lenkung, von ihren konservativen Wurzeln befreit werden, ideentechnisch Ansätze dazu existieren ja.



    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Ja ja,die Leier mit der Verschwörungstheorie bekommt jeder vorgeklappert,der gegen Multikulti ist,der gleiche,alte (Alu)hut.

    Von einer Verbitterung kann man aber sprechen,bleibt so etwas aus ?
    Verbitterung hat meistens immer seine Begründung. Eine Verschwörungstheorie bleibt so lange eine, bis sie eindeutig bewiesen wurde. Und bisher sehe ich nirgendwo Belege oder eindeutige Pläne, die für eine "genetische Vernichtung" Deutschlands sprechen.




    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Schöndenken , das willst du damit wohl ausdrücken.
    Nein, das will ich nicht. Rcihtiges Nachdenken, sich mit einer Sache lange und intensiv auseinandersetzen. Mehr als eine Lösungsrichtung in erwägung ziehen usw.



    Ein Land nicht,aber dessen Regierung,und wir wurden verraten und verkauft.[/QUOTE] Auch keine Regierung, wie gesagt, außer es sind auch Roboter. Deutsche Politiker sind genauso wie wir, in Deutschland geboren mit deutschem Blute, naja, bis auf ein paar Ausnahmen.




    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Man kann nicht gar pingelig genug sein,wenn es um das eigene Volk geht.

    Freilich,wir haben auch in unseren Reihen genügend Kroppzeugs,aber wir brauchen deshalb nicht noch fremdes.
    Wobei deren Anteil von Gesockse das von unserem noch um Welten übertrifft,aufgrund ihres allzu freien Umgangs mit Inzest.
    Das Thema Inzest hatten wir ja schon. Fremdes "Kroppzeugs" kommt immer, egal was für eine Einwanderungspolitik man fährt, ganz lässt sich das nie vermeiden, gerade weil Menschen aus armen Schichten nur allzu gerne in die reicheren Länder flüchten.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich es dir nicht glauben ?

    In diesem Fall scheint es schlicht und einfach eine Einrichtung für behinderte Kinder zu sein,und die muslimischen Eltern sind froh,das sie überhaupt Hilfe bekommen.

    Gäbe es so eine Einrichtung jedoch von Musels für Musels,was glaubst du wie schnell man auf dich und die Einrichtung,in der du arbeitest,geschi..n hätte.

    Dankbarkeit ist bei solchen "Kulturen" ein Fremdbegriff.
    Ähm, nein, sie sind kein bisschen "behindert", naja, höchstens ein oder zwei. Das sind alles ganz normale Kinder von Muslimen, die nach der Schule freiwillig zu uns kommen, um den Nachmittag mit Spielen, Hausaufgabenhilfe, Sport oder sonst was zu verbringen, weitab von ihrem Elternhaus. Gestern haben wir für ein paar von ihnen auch ein Osterfest organisiert, und sie waren mehr als begeistert!

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Nach wie vor : Das kaufe ich dir nicht ab.
    Das ist mir im Prinzip egal. Geh an deutsche Schulen, Gymnasien, Hochschulen, am besten über mehrere Tage. Setze dich mit den Lehrern, ihren Lehrmethoden, den Prüfungsvorschriften, den Schülern uvm. auseinander und du wirst wahrscheinlich zu ähnlichen Erkenntnissen gelangen wie ich. Die Tatsache natürlich mit ausgenommen dass sich die Schulpolitik von Bundesland zu Bundesland unterscheidet. man siehe nur das starke Gefälle zwischen Bayern und Berlin.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    War dies es bzw ist denn jemals der Fall gewesen?
    Nicht bei allen Kulturen. Aber man betrachte z.B. die deutsche und japanische Kultur. Durch jahrelange Beziehungen haben die Deutschen eine Faszination für japanische Dinge entwickelt, ebenso umgekehrt ist es in Japan. In ihren Geschichten, Zeichentrick (Mangas oder Animes) und Filmen lieben sie es oftmals, deutsche Namen und Begriffe zu verwenden und die oftmals falsche Grammatik gibt dem noch eine gewisse Würze. In Deutschland selbst findet fast inzwishen in jedem Monat ein Ereignis statt, das mit Japan oder zumindest Asien allgemein zu tun hat.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es wird nichts gefördert. Ich wüsste auch gar nicht, wo der Vorteil darin läge, eine solche zu schaffen, daraus hätte die Regierung keinen Vorteil, eher im Gegenteil.

    Der Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Herrschenden samt Erfüllungsgehilfen,Träumerle.

    Zu letzteren zählt übrigens auch die hiesige "Regierung".



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Je ähnlicher sich Kulturen sind, vor allem von ihren Werten her, desto eher können sie kompatibel sein.
    Abendland und Morgenlandkultur (die man hier primär zementieren will) sind sich aber nunmal nicht ähnlich,in keinster Weise.
    Das weißt du genauso wie ich,trotzdem versuchst du hier Vorteile herbeizuphantasieren,die nicht vorhanden sind.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wobei auch stark gegensätzliche Kulturen voneinander profitieren KÖNNTEN, wenn, ja, wenn alles von den Richtigen richtig gelenkt wird.
    Na also,da kommen wir der Sache doch schon näher ; von den Richtigen wird das auch alles gelenkt : Politverbrechern und ihren Vasallen.

    Ganz im Sinne derjenigen,die das Volk kulturell entwurzeln wollen,indem sie ihre Sprößlinge dazwischenpflanzen.

    Es hat also alles seine Richtigkeit, im Sinne dieses Packs allerdings.


    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann auch die islamische Kultur, bei entsprechender Lenkung, von ihren konservativen Wurzeln befreit werden, ideentechnisch Ansätze dazu existieren ja.
    Du beliebst zu scherzen , mir jedoch ist alles andere als zum lachen zumute,wenn ich diese "ideentechnischen Ansätze" mitverfolge,die man von der islamischen Welt hierzulande geboten bekommt.



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und bisher sehe ich nirgendwo Belege oder eindeutige Pläne, die für eine "genetische Vernichtung" Deutschlands sprechen.

    Natürlich nicht,denn du bist ja eifriger Mithelfer an dieser Sache.




    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nein, das will ich nicht. Rcihtiges Nachdenken, sich mit einer Sache lange und intensiv auseinandersetzen. Mehr als eine Lösungsrichtung in erwägung ziehen usw.
    Endlösung am deutschen Volk,wie?



    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Auch keine Regierung, wie gesagt, außer es sind auch Roboter. Deutsche Politiker sind genauso wie wir, in Deutschland geboren mit deutschem Blute, naja, bis auf ein paar Ausnahmen.

    Solches antideutsches Geschmeiß,das sein eigenes Blut verrät,zähle ich nicht zu meinesgleichen. Schließe nicht von dir auf andere.




    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das Thema Inzest hatten wir ja schon. Fremdes "Kroppzeugs" kommt immer, egal was für eine Einwanderungspolitik man fährt, ganz lässt sich das nie vermeiden, gerade weil Menschen aus armen Schichten nur allzu gerne in die reicheren Länder flüchten.
    Und gerade diese "armen Schichten" sind es,die ihre eigenen Heimatländer selber immer gerne schnell quitt bekommen wollen.

    Der Müll wird sprichwörtlich hier "entsorgt".

    Eine tolle multikulturelle Bereicherung auch.:rolleyes:

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir für ein paar von ihnen auch ein Osterfest organisiert, und sie waren mehr als begeistert!
    Ach,ihr habt ein Kurban Bayrami abgehalten?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das ist mir im Prinzip egal. Geh an deutsche Schulen, Gymnasien, Hochschulen, am besten über mehrere Tage. Setze dich mit den Lehrern, ihren Lehrmethoden, den Prüfungsvorschriften, den Schülern uvm. auseinander und du wirst wahrscheinlich zu ähnlichen Erkenntnissen gelangen wie ich.

    Du hast Sonder und Hauptschulen vergessen zu erwähnen,das würde den Tatsachen eher entsprechen.
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  7. #87
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Ok, ich sags mal derb:

    Multikulti brauche ich genau so dringend wie Scheiße an den Hacken.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Kein Multikulti!
    Natürlich brauchen wir niemanden der anders ist!
    Natürlich brauchen wir niemanden der sich anders verhält als die Meisten.
    Wir sollten alle gleich sein. Das gleiche anziehen, das gleiche denken und nichts mehr gegen den Mainstream sagen.
    Menschen die anders sind wollen uns schaden. Wir können nichts von ihnen lernen. Wir sind perfekt.

    Kranke Gesellschaft.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Der Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Herrschenden samt Erfüllungsgehilfen,Träumerle.

    Zu letzteren zählt übrigens auch die hiesige "Regierung".
    Und welcher Vorteil wäre es? Geld? Macht? Haben sie beides so oder so. Mehr Geld macht nicht automatisch glücklicher, glaub mir.

    Die hiesige Regierung ist das Resultat eines funktionierenden Wahlsystems. Es hätte auch jeder andere gewählt werden können.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Abendland und Morgenlandkultur (die man hier primär zementieren will) sind sich aber nunmal nicht ähnlich,in keinster Weise.
    Das weißt du genauso wie ich,trotzdem versuchst du hier Vorteile herbeizuphantasieren,die nicht vorhanden sind.
    Merkwürdig, dabei haben Christentum, Judentum und Islam den selben, semitischen Ursprung Also sind sie sich in ihren Wurzeln ähnlich, haben aber schon früh andere Wege genommen. Nur wenn dem Islam die Radikalität und der Konservatismus genommen wird, ist er bereit, auch vielmehr die friedlichen Werte zu verkörpern, ähnlich dem Christentum.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Na also,da kommen wir der Sache doch schon näher ; von den Richtigen wird das auch alles gelenkt : Politverbrechern und ihren Vasallen.

    Ganz im Sinne derjenigen,die das Volk kulturell entwurzeln wollen,indem sie ihre Sprößlinge dazwischenpflanzen.

    Es hat also alles seine Richtigkeit, im Sinne dieses Packs allerdings.
    Nein, ich rede von anderer Lenkung, aber das können verblendete Sturköpfe wie du nicht verstehen.

    Sag mir ganz konkret, was eine kulturelle Entwurzelung bringen würde? Richtig, eigentlich nichts.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Du beliebst zu scherzen , mir jedoch ist alles andere als zum lachen zumute,wenn ich diese "ideentechnischen Ansätze" mitverfolge,die man von der islamischen Welt hierzulande geboten bekommt.
    Von welchen redest denn du? Ich rede von denjenigen, die die Islamkritiker anbieten und nicht die Islamophoben. Oder die solcher Gruppierungen im Islam, die leider noch eine Minderheit bilden.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht,denn du bist ja eifriger Mithelfer an dieser Sache.
    Inwiefern Mithelfer?

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Endlösung am deutschen Volk,wie?
    Was faselst du da? Das gerät nicht mal in meine Erwägungen, weil so etwas gar nicht geplant wird.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Solches antideutsches Geschmeiß,das sein eigenes Blut verrät,zähle ich nicht zu meinesgleichen. Schließe nicht von dir auf andere.
    Es ändert nichts daran, dass sie Menschen wie du sind. Sie haben Gefühle, Freunde, und Geliebte. Sie haben Trauer, Glück und Leid erfahren. Sie lieben ihre Familie und ihren Heimatort, in aller Regel zumindest. So, wie manche wie du hinegegn argumentieren, sind das angeblich roboter, die nie Gefühle hatten und nie wussten, was Leid ist. Das zeugt von wahrer Menschenunkenntnis.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Und gerade diese "armen Schichten" sind es,die ihre eigenen Heimatländer selber immer gerne schnell quitt bekommen wollen.

    Der Müll wird sprichwörtlich hier "entsorgt".

    Eine tolle multikulturelle Bereicherung auch.:rolleyes:
    Umso wichtiger ist es, die Einwanderung zu beschränken, mehr in die Bildung zu investieren und auch in die Länder, aus denen die Flüchtlinge kommen.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Ach,ihr habt ein Kurban Bayrami abgehalten?
    Ich musste erst googeln, was das ist. Nein wir feierten normale Ostern, mit Süßigkeiten, Ostereier suchen usw. Die Kinder, großteils Türken bzw Muslime, hatten alle Freude daran.

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Du hast Sonder und Hauptschulen vergessen zu erwähnen,das würde den Tatsachen eher entsprechen.
    Da ist kein Vergleich zu ziehen und glaub mir, es gibt Unterschiede. Ich weiß, Leute wie du glauben, zu den absolut Gebildeten zu gehören und alles zu wissen. Wenn du dich hingegen einer genaueren Auseinandersetzung mit den heutigen Schulen entziehst, dann zeigt das eine erschütternde Realitätsferne. Meinetwegen gehe aber auch an Sonder- und Hauptschulen, um zu sehen, wie gravierend die Unterschiede sind und dass auch heute noch nach wie vor hohe Bildung aus Gymnasien und Hochschulen entspringt.

  10. #90
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Zukunftsdialog - Brauchen wir Multikulti wirklich

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Kein Multikulti!
    Natürlich brauchen wir niemanden der anders ist!
    Natürlich brauchen wir niemanden der sich anders verhält als die Meisten.
    Wir sollten alle gleich sein. Das gleiche anziehen, das gleiche denken und nichts mehr gegen den Mainstream sagen.
    Menschen die anders sind wollen uns schaden. Wir können nichts von ihnen lernen. Wir sind perfekt.

    Kranke Gesellschaft.
    Wohl eher kranker "Expice".

    Multikulturalität hat nur bedingt etwas mit Vielfalt und verschiedenen Meinungen,Kleidungen usw. zu tun
    Außerdem beweist ein Blick nach Amerika, daß es wahre Multikulturalität überhaupt nicht gibt. Dort leben zwar Menschen aus aller Welt, die sich als "Amerikaner" verstehen, aber wo ist denn die Vielfalt ? Es wird nur Englisch gesprochen und es gibt nur eine "Kultur" und nicht viele verschiedene Kleine, die friedlich nebeneinander existieren. Das Einzigste, was vielleicht multikulturell ist, sind die verschiedenen Speisen aus aller Herren Länder, aber das war es auch schon.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsdialog
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 03:00
  2. Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:37
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:04
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben