Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
Da magst du Recht haben, aber es bedeutet ja auch, dass die Lebensweisen der Moslems wesentlich erfolgreicher sind als die von Linkgrünen Spinnern! Während die Grünen durch ihre Verweichlichung und ihren Hedonismus bald selbst für ihr Aussterben sorgen werden, bringen die Musels mit ihrem erheblich gesünderem Familienbild massenhaft Kinder in die Welt! Das ist ein Problem!
Das ist solange ein Problem, wie wir Deutschen der Fiktion anhängen, jeder, der hier lebte, müsse die gleichen Rechte und Pflichten haben, müsse Staatsbürger werden, müsse "integriert" = politisch und rechtlich assimiliert werden.
In so einem Falle ist es theoretisch möglich, dass eine Minderheit: Mohammedaner, Linkshänder, Himbeereismöger sich generativ entwickelt zu einem Punkte, wo sie politisch einflussreich wird und ihre Umwelt, die zufällig gleichzeitig Deutschland ist, in ihrem Sinne zu verändern sucht.
Wer den sozialdemokratischen Wohlfahrtsstaat, den bürgerlich-demokratischen Parlamentarismus, den gallisch-revolutionären Egalitarismus des Artikels 3 GG und noch einige andere "Errungenschaften" der neueren Geschichte tatsächlich für solche hält und bewahren möchte, dem anempfehle ich drum energisch, bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei Freiheit, PRO, REP oder NPD-VU zu machen!
Als Rechtslibertärer hänge ich kaum an diesen Dingen und kann mir also eine ganz andere Haltung erlauben, was unsere Gäste islamo-orientalischer Art angeht.