+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: 137.000 auf einen Streich!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Ist das blödste was die Ausländer machen können.
    Damit sind sie vollkommen rechtlos gemacht.
    Also ich meine so verblöden darf man einen Ausländer jetzt auch nicht :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #12
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    BRD Papiere machen Ausländer nicht zu Deutsche, das ist wie wenn man auf einen Gurkenglas ein Etikett Erdbeermarmelade klebt.

    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Da die Sozen von immer weniger Deutschen gewählt werden, suchen sie sich deshalb ein neues Volk. Wenn jemand den dt. Paß haben möchte, dann kann dies nur der Endpunkt einer erfolgreichen Integration sein, es muß eine Ehre und eine Auszeichnung sein. Unsere verkommenen Politschranzen drängen aber nahezu jeder dahergelaufenen Kuffnucke den dt. Paß auf und wundern sich dann immer wieder über die Verachtung, ja Haß, der ihnen aus der umhätschelten Gruppe aus dem Südland so entgegenschlägt.

  4. #14
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

    Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

    “Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

    Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

    "Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

    Das Potenzial in Hamburg ist groß:
    von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FROHE OSTERN!
    Was für eine groteske Argumentation der Verantwortlichen ! Integration muß notwendige Vorraussetzung für die Erlangung der deutschen Staatsangehörigkeit sein, nicht umgekehrt, wieder einmal zäumt man das Pferd am Schwanz auf. Man kann von niemanden Kooperation erwarten, wenn man ihm vorab gegenleistungslos einen Blankoscheck gibt, Dankbarkeit gehört nicht zu den Tugenden des Orients, jedenfalls nicht Ungläubigen gegenüber. Der Bürgermeister wird das auch wissen, er hält die einfachen Eingeborenen aber offensichtlich für dumm genug seine vorgeschobene Begründung zu glauben. In Wahrheit geht es ihm um "Wahlvieh" das ihn und seine Partei zumindest eine Weile lang aus Eigeninteresse wählen dürfte. Kurz: "Nach mir die Sintflut, die Hauptsache ich bringe für mich meine Schäfchen ins Trockene."

    ps
    Im Grunde ein Wink mit dem Zaunpfahl sich nicht zu integrieren, den man immer wieder erneuern wird/muß, insbesondere sobald diese Gestalten tatsächlich wählen dürfen und die Clanchefs, Mullahs, Ölprinzen,türkische Präsidenten, Muslimräte und sonstige bei der Stange gehalten werden wollen, dies geht nur durch bedingungslose Unterwerfung, so integriert sich zunächst die deutsche Politik in den Orient...
    Geändert von Götz (06.04.2012 um 12:47 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #15
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hamburg startet die größte Einbürgerungsinitiative seiner Geschichte!!!

    Bürgermeister Olaf Scholz hat rund 137.000 Hamburger mit Migrationshintergrund angeschrieben und aufgefordert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.

    “Nach einer Einbürgerung würden Sie nicht nur Steuern zahlen wie bisher. Sie könnten dann auch mitbestimmen, wie der Staat Ihr Geld ausgeben soll“, steht in den Briefen, welche seit dem 8. Dezember an die Kandidaten verschickt werden.

    Hamburg verspricht sich von der Initiative einerseits eine verbesserte Integration von Menschen mit Migrationshintergrund, andererseits einen geringeren Verwaltungsaufwand, etwa weil Fragen des Aufenthaltsrechts wegfallen.

    "Viele Menschen mit Migrationshintergrund haben mir gesagt, dass es für sie das größte wäre, vom deutschen Staat zu einer Einbürgerung eingeladen zu werden. Das machen wir jetzt", sagt Erster Bürgermeister Olaf Scholz.

    Das Potenzial in Hamburg ist groß:
    von den etwa 1,8 Millionen Einwohnern haben mehr als 20 Prozent, rund 400.000, ausländische Wurzeln, etwa 236.000 verfügen noch nicht über eine deutsche Staatsangehörigkeit.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FROHE OSTERN!
    Ich empfehle, eine Einbürgerungsurkunde zum Selbstausfüllen ins Internet zu stellen.
    Der Morgenthauplan könnte so schneller umgesetzt werden.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    BRD Papiere machen Ausländer nicht zu Deutsche, das ist wie wenn man auf einen Gurkenglas ein Etikett Erdbeermarmelade klebt.
    Du beschäftigst dich mit Sprüche die nutzlos sind.

    137.000 (Neu)Deutsche heißt auch 137.000 "weniger" Ausländer !

    Merkst du nicht woraus ankommt ?

  7. #17
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Alles Lüge. Ich bin deutsche Staatsangehörige, aber mich hat noch niemand gefragt, wofür meine Steuern ausgegeben werden.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.
    Wirst du diesen Satz auch sagen wenn der Sozialstaat zusammengebrochen ist?

    Es ist einfach mit jemanden befreundet zu sein der wohlhabend ist und regelmäßig sein Wohlstand mit seinen "Freunden" teilt. Malschauen wieviele Deutsche immer noch Deutsche sind, wenn die Zeiten sich ändern...

  9. #19
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wirst du diesen Satz auch sagen wenn der Sozialstaat zusammengebrochen ist?

    Es ist einfach mit jemanden befreundet zu sein der wohlhabend ist und regelmäßig sein Wohlstand mit seinen "Freunden" teilt. Malschauen wieviele Deutsche immer noch Deutsche sind, wenn die Zeiten sich ändern...

    Ich bin deutsch, for ever.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: 137.000 auf einen Streich!

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin deutsch, for ever.
    Ich kenne dich nicht aber ich bin überzeugt, viele die erst in den letzten 30 Jahren "Deutsch" geworden sind, werden sich dann an ihre Wurzeln zurück erinnern.

    Freundschaft erkennt man in schlechten Zeiten und nicht in den Guten. Dies gilt ebenso für die Staatsangehörigkeit und die Zugehörigkeit zu einem Volk.

    Für viele Multikulti-Befürworter wird es ein einschneidendes Erlebnis werden wenn viele der "Neu-Deutschen", die für die sie sich jahrelang eingesetzt haben, dann das Weite suchen.
    Geändert von Akra (06.04.2012 um 13:25 Uhr) Grund: bah

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Direktorin erstattet Anzeige wegen Abi-Streich
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:42
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:58
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 16:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:30
  5. Freischärlers "Streich-Konzert"
    Von Freischärler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben