+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Systemanalyse

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen


    Die Statue zeigt, welche Mächte immer über Bablyon herrschen werden.
    Und ein viertes Königreich wird sein, so stark wie Eisen; ebenso wie Eisen alles zermalmt und zertrümmert, und wie Eisen alles zerschmettert, so wird es auch jene alle zermalmen und zerschmettern.
    41 Daß du aber die Füße und Zehen teils aus Töpferton und teils aus Eisen bestehend gesehen hast, bedeutet, daß das Königreich gespalten sein wird; aber es wird etwas von der Festigkeit des Eisens in ihm bleiben, gerade so, wie du das Eisen mit lehmigem Ton vermengt gesehen hast.
    42 Und wie die Zehen seiner Füße teils aus Eisen und teils aus Ton waren, so wird auch das Reich zum Teil stark und zum Teil zerbrechlich sein.
    43 Daß du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, daß sie sich zwar mit Menschensamen vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischt.

    Daniel 2, 41 ff
    Wobei die Zahl 10 numerologisch auch ganz einfach nur die Zahl der Macht ist. Dennoch interessant, beschreibt es doch den Zustand des Westens hervorragend. Auch den Zeitgeist mit seinem Wahn des Multikulti.

    Nach diesem sah ich in den Nachtgesichten und siehe, ein viertes Tier, furchterregend, schrecklich und außerordentlich stark; es hatte große eiserne Zähne, fraß und zermalmte und zertrat das Übrige mit den Füßen; es war ganz anders als alle vorherigen Tiere und hatte zehn Hörner.
    8 Während ich achtgab auf die Hörner, siehe, da stieg ein anderes, kleines Horn zwischen denselben auf, und drei der vorherigen Hörner wurden vor ihm ausgerissen; und siehe, dieses Horn hatte Augen wie Menschenaugen und ein Maul, das große Dinge redete

    Daniel 7, 7 ff
    19 Hierauf wünschte ich sichere Auskunft über das vierte Tier, das sich von allen anderen unterschied, das so furchterregend war und eiserne Zähne und eherne Klauen hatte, das fraß und zermalmte und das Übrige mit seinen Füßen zertrat;
    20 auch über die zehn Hörner auf seinem Kopf und über das andere Horn, das emporstieg und vor dem drei ausfielen; nämlich jenes Horn, welches Augen hatte und ein Maul, das große Dinge redete, und das so viel größer aussah als seine Gefährten.
    21 Ich schaute, wie dieses Horn Krieg führte mit den Heiligen und sie überwand,
    22 bis der Hochbetagte kam und den Heiligen des Allerhöchsten das Gericht übergab und die Zeit eintrat, daß die Heiligen das Reich in Besitz nahmen.
    23 Er sprach: »Das vierte Tier bedeutet ein viertes Reich, das auf Erden sein wird; das wird sich von allen anderen Königreichen unterscheiden, und es wird die ganze Erde fressen, zerstampfen und zermalmen.
    24 Und die zehn Hörner bedeuten, daß aus jenem Reich zehn Könige aufstehen werden; und ein anderer wird nach ihnen aufkommen, der wird verschieden sein von seinen Vorgängern und wird drei Könige erniedrigen.
    25 Und er wird [freche] Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Allerhöchsten aufreiben3, und er wird danach trachten, Zeiten4 und Gesetz zu ändern; und sie werden in seine Gewalt gegeben für eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.

    Daniel 7, 19 ff
    Deutet doch auf die nachfolgenden Reiche hervorkommend aus dem Erbe Roms hin. Und ein Reich, welches aus all diesen 10 hervorkommt und drei zerstoert oder erniedrigt. Deutet doch auf eine Kolonie Europas hin, wohl die USA.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Meine Intension liegt in circa darin zu erkennen, wie sich diese stupide Lemminghaftigkeit von Untertanen so stark etablieren konnte...
    ...dass hunderte Millionen von Leuten sich vor einer handvoll Leuten fürchtet bzw ihnen gehorcht....ohne zu denken...
    "Was tue ich hier eigentlich ?"

    ....wissenschaftlich ergründen wie Herrschaft funzt, eben...eine Lösung setzt meist eine Erkenntnis voraus....

    Also Prost...ich bin bei Rotwein...
    ...
    Der Mensch ist ein Herdentier.
    Ich habe auch einmal als Dozent gearbeitet und mir plötzlich die Frage gestellt, wieso die Schüler eigentlich nach meiner Pfeife tanzen. Wieso haben sie mich ihre Leistungen kontrollieren lassen? Wieso blieben sie ganz lieb auf ihren Plätzen sitzen, obwohl sie diese Lebenszeit zweifelsohne amüsanter hätten verbringen können? Man muss es nicht gleich auf Staaten oder gar die Welt beziehen, auch im Kleinen ist das interessant.

  3. #43
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Ich finde das es quatsch ist immer alles auf "die Juden" zu schieben. Es ist eher wahrscheinlich das eine mehrheit der Drahtzieher evtl jüdisch ist. Und zwar aus Zufall oder Wahrscheinlichkeit (je nach dem ob der Betrachter eher logisch oder esotherisch veranlagt ist). Die Globalisten haben den Wunsch das Volk soweit zu Unterdrücken bis das Volk selbst nicht mehr weiß was es will. (ja, die sind schon nah dran). Religionen, Nationalitäten oder Kulturen sind da nicht von Belang, immerhin geht es darum den ganzen Planeten zu beherrschen. Was kümmert da noch ein Gott oder längst vergessene geographische oder kulturelle Grenzen?

    Fakt ist: es ist Zeit auf zuwachen. Viel Zeit bleibt nicht mehr!
    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist ein Herdentier.
    Ich habe auch einmal als Dozent gearbeitet und mir plötzlich die Frage gestellt, wieso die Schüler eigentlich nach meiner Pfeife tanzen. Wieso haben sie mich ihre Leistungen kontrollieren lassen? Wieso blieben sie ganz lieb auf ihren Plätzen sitzen, obwohl sie diese Lebenszeit zweifelsohne amüsanter hätten verbringen können? Man muss es nicht gleich auf Staaten oder gar die Welt beziehen, auch im Kleinen ist das interessant.
    Das ist ja alles richtig...dennoch ist es wichtig zu wissen, wie es soweit kommen konnte...

    Diese Idee, die Menschen an ein Herrschaftsrecht zu gewöhnen und das diese es folglich auch zuzulassen, bedarf einer umfangreichen Wissenschaft...
    Dürfte eine sehr alte Wissenschaft sein, die sich über die Jahrtausende perfektioniert hat....

    Indoktrination der Massen....

    Ich denke es dürfte unbestritten und logisch sein, dass diese angewandte Wissenschaft in einem gewissen Gesellschaftskreis kursiert
    ... und von diesen gepflegt wird...

    Mir liegt nicht daran, diese Society zu personifizieren....man wurde sie wahrscheinlich sowieso nicht kennen´...wexeln ja auch öfter mal ihre Namen...
    ME sind es aber auf jeden Fall Reste der aristokratischen Blutlinien/Priesterkasten....
    Der Fall Windsor sollte hier als Musterbeispiel dienen....

    Die Ausführungen von Alan Watts dazu sind sehr interessant.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #44
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Systemanalyse

    Ich stell dann mal hier den link zum "Iron Mountain Report" rein, eine amerikanische Studie von 1963 ob die Menschen in Frieden leben können oder ob man sie nur durch andauernde gelenkte Konflikte kontrollieren muß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als zweites einen link zu H.G. Wells Buch “The Open Conspiracy: Blue Prints für eine Weltrevolution” (“die offene Verschwörung: Modelle einer Weltrevolution” New York: Doubleday, Doran and Company)
    Das Ziel eine Weltgemeinschaft ohne Nationalstaaten natürlich mit einer Herrscher Elite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #45
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Hier eine ganz exzellente Analyse....Alan Watt (komplett englisch)....
    Die Techniken der "Alchemisten des Establishments" (Technokraten) perfekt auseinandergenommen und auf das Wesentliche runtergebrochen

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #46
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Tja die Juden haben in Geldsachen einfach ein gutes Händchen....siehe FED ....
    ....Zu ihrem Nachteil sind sie furchtbar gierig....was sie aber auch zu effektiven Vollstreckern macht...

    Solange die Antisemitismuskeule/Shoah-business Substanz hat, wird sich daran auch nichts ändern...
    ...womit die Apokalyptiker selbst wahrscheinlich nicht gerechnet haben, dass sich die Völker solange verarschen lassen....
    ...wenn die Beere geschält ist werden sie die Juden über Klinge springen lassen...für den ersehnten Weltenbrand...das reiningende Gewitter...

    Für Neulinge nochmal die Georgia Guidestones...ein wichtiges Indiz für die Existenz dieser Eugeniker....

    Viele Juden beten den Götzen Geld an, gleichzeitig haben sie aber keinerlei Macht und werden vom Vatikan eingesetzt für die Geldgeschichten.

    Keine Macht haben sie, weil sie noch unter der Rache Gottes stehen (Ablehnung von Jesus).
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #47
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Viele Juden beten den Götzen Geld an, gleichzeitig haben sie aber keinerlei Macht und werden vom Vatikan eingesetzt für die Geldgeschichten.

    Keine Macht haben sie, weil sie noch unter der Rache Gottes stehen (Ablehnung von Jesus).
    Welche aktuellen Hinweise siehst du dafür... ?
    ...dass die Aristokraten seit Urzeiten vatikanhörig sind sollte kein Geheimnis sein...

    Was mich auch noch rätseln lösst sind die Asiatischen Dynastien....die dennoch nach gleichen Mustern funktionieren....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #48
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Welche aktuellen Hinweise siehst du dafür... ?
    ...dass die Aristokraten seit Urzeiten vatikanhörig sind sollte kein Geheimnis sein...

    Was mich auch noch rätseln lösst sind die Asiatischen Dynastien....die dennoch nach gleichen Mustern funktionieren....
    Steht schon in der Bibel.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Welche aktuellen Hinweise siehst du dafür... ?
    ...dass die Aristokraten seit Urzeiten vatikanhörig sind sollte kein Geheimnis sein...

    Was mich auch noch rätseln lösst sind die Asiatischen Dynastien....die dennoch nach gleichen Mustern funktionieren....
    Ja, die Asiaten, speziell China ist eine große Unbekannte. Zwar sind sie komunistisch und desshalb schon aus Prinzip gegen die bösen Kapitalisten aus der USA. Aber viele Institutionen der NWO-Bewegung sind aus dem komunistischen System der Udssr entstanden (nach zu lesen in "Rote Lüge im grünen Gewand). Auch ihre ganze Wirtschaft ist aus den Beziehungen mit den USA gewachsen und sie hängen an der Nadel des IWF und der Weltbank.

    Trotzdem gehen sie immer wieder gegen den Dollar vor oder bremsen amerikanische Kriegstreibereien in der Nato.

    Im allgemeinen denke ich stecken die Chinesen mit den Globalisten unter einer Decke. Dafür sprechen auch die beiehungen zu Russland. Der KGB und der CIA standen sich ja immer nahe.

    Wahrschinlich ist das China nur ab und zu stänkert um das Stück vom Weltkuchen für China zu vergrößern.

    Denn auch wenn die einzelnen Protagonisten der NWO für ein höheres Ziel zusammen arbeiten kann man davon ausgehen das auch jeder Einzelne für sich ein möglichst großen Vorteil für sich persönlich daraus ziehen will.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  10. #50
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Ja, die Asiaten, speziell China ist eine große Unbekannte. Zwar sind sie komunistisch und desshalb schon aus Prinzip gegen die bösen Kapitalisten aus der USA. Aber viele Institutionen der NWO-Bewegung sind aus dem komunistischen System der Udssr entstanden (nach zu lesen in "Rote Lüge im grünen Gewand). Auch ihre ganze Wirtschaft ist aus den Beziehungen mit den USA gewachsen und sie hängen an der Nadel des IWF und der Weltbank.

    Trotzdem gehen sie immer wieder gegen den Dollar vor oder bremsen amerikanische Kriegstreibereien in der Nato.

    Im allgemeinen denke ich stecken die Chinesen mit den Globalisten unter einer Decke. Dafür sprechen auch die beiehungen zu Russland. Der KGB und der CIA standen sich ja immer nahe.

    Wahrschinlich ist das China nur ab und zu stänkert um das Stück vom Weltkuchen für China zu vergrößern.

    Denn auch wenn die einzelnen Protagonisten der NWO für ein höheres Ziel zusammen arbeiten kann man davon ausgehen das auch jeder Einzelne für sich ein möglichst großen Vorteil für sich persönlich daraus ziehen will.
    Was auch irgendwie bezeichnend ist, ist dass sich Washington und Brüssel immer weiter politstiltechnisch schleichend an Peking annähern....

    Ganz schön gruselig......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben