+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Systemanalyse

  1. #61
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    ...kritisch begleiten....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #62
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Interessanter Beitrag von Jack Otto, über die geschichtlichen Hintergründe... dennoch etwas oberflächlich...

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Systemanalyse

    Ich hab da jetzt ein Buch gelesen (die Quellen in dem Buch hab ich noch nicht kontrolliert) in dem wird deutlich gemacht das Jesuiten im politischen geschehen der letzten paar hundert Jahre im hintergrund ganz gut mit gemischt haben. So soll beispielseiße ein Jesuit das erste Bilderberger treffen einberufen haben. Das Jesuiten ne menge Schulen haben und somit ein gewaltigen Einfluss haben ist ja allgemein bekannt. Neu war mir das sehr viele Schüler von diesen Schulen später auch bedeutende ämter einnehmen.

    Alles in allem klingt das was ich von den Jesuiten gelesen hab viel glaubwüriger als das was man immer den Juden vorwirft.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  4. #64
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt ein Buch gelesen (die Quellen in dem Buch hab ich noch nicht kontrolliert) in dem wird deutlich gemacht das Jesuiten im politischen geschehen der letzten paar hundert Jahre im hintergrund ganz gut mit gemischt haben. So soll beispielseiße ein Jesuit das erste Bilderberger treffen einberufen haben. Das Jesuiten ne menge Schulen haben und somit ein gewaltigen Einfluss haben ist ja allgemein bekannt. Neu war mir das sehr viele Schüler von diesen Schulen später auch bedeutende ämter einnehmen.

    Alles in allem klingt das was ich von den Jesuiten gelesen hab viel glaubwüriger als das was man immer den Juden vorwirft.
    Man kann mE keine Religiongemeinschaft in Sippenhaft nehmen....

    Solche religiösen Gruppen sind Werkzeuge und ihre Vordenker werden auch nie direkt öffentlich stellungnehmen....

    Ich denke die Globalisten haben schon alle sozialpolitischen Bewegungen unterlaufen...auch zionistische/jüdische...
    Es lässt sich hinter den Juden gut verstecken...Antisemitenkeule usw....

    Die Ursprünge kann man aber an aristokratischen Familien und deren Bänker nachvollziehen....zumindest für die abendländischen Globalisten....
    Alle Orden und Bünde dieses Kreises erscheinen (in anderer Form) immer noch sehr aktiv.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben