+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Danke! Menschenmassen sind leider dämlich, deshalb setzen sich stumpfe Predigten, die nicht komplex genug sind, die volle Wahrheit abzubilden, leider sehr viel besser durch.
    Ach was... Himmel oder Hölle, DAS ist es, was man den Menschen vermitteln muss. Alles andere ist viel zu kompliziert.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Grün - schwul - PI - meine Fresse. Wie pervers ist das den?
    Von Volker Beck war hier nicht die Rede, Du Oster-Nase

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

    Wie will er das mit Negerm, Türken und Arabern hinbekommen ?
    Wieso? Es werden dann "kultur-spezifische" Parteien gegründet wie bspw eine "Afro-kulturelle Bewegung", eine "Tükiye Oben" und eine "Allahuhakbar Almanya". Die einigen sich dann auf einen Bundeskanzler namens Kohn mit schwarzer Hautfarbe, islamischem Glaubensbekenntnis und asiatischem Migrationsuntergrund. Das muss doch irgendwie hinzukriegen sein

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :

    Während in den USA Geschäftsleute als Geschäftsleute, Schurken als Schurken und Politiker als professionelle Karrieristen auftreten, überwiegt in Deutschland der Typus des Sozialarbeiters in wechselnder Verkleidung.
    Jeder möchte ein guter Mensch sein und anderen Gutes antun.
    Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.
    Wenn die katholische Kirche den Wiener Stephansdom an Verona Feldbusch für eine Hochzeits-Show vermietet, wenn der regierende Bürgermeister von Berlin ein Treffen von Sadomasochisten als 'Lebensfreude pur' begrüßt und wenn ein verurteilter Kindermörder seine Grundrechte bedroht sieht, weil ihm mit 'Folter' gedroht wurde, dann ist etwas gründlich schiefgelaufen. Dann wird es nicht lange dauern, bis auch der Kannibalismus als eine Option unter vielen, sich gesund zu ernähren, anerkannt wird.
    ok, ich höre schon auf
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :







    ok, ich höre schon auf
    Während in den USA Geschäftsleute als Geschäftsleute, Schurken als Schurken und Politiker als professionelle Karrieristen auftreten, überwiegt in Deutschland der Typus des Sozialarbeiters in wechselnder Verkleidung.
    Jeder möchte ein guter Mensch sein und anderen Gutes antun.
    Ein Misanthrop wie ich kommt bei Broders leider nicht vor. Er geniesst dafür meine Missachtung.

    Es stimmt, Israel ist heute mehr Täter als Opfer. Das ist auch gut und richtig so, nachdem es die Juden fast 2000 Jahre lang mit der Rolle der ewigen Opfer versucht und dabei nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Täter haben meistens eine längere Lebenserwartung als Opfer und es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein.
    Was lernen wir daraus? Unser ""Adi" hatte zu seinen Lebzeiten sehr viel Spaß.

    Wenn die katholische Kirche den Wiener Stephansdom an Verona Feldbusch für eine Hochzeits-Show vermietet, wenn der regierende Bürgermeister von Berlin ein Treffen von Sadomasochisten als 'Lebensfreude pur' begrüßt und wenn ein verurteilter Kindermörder seine Grundrechte bedroht sieht, weil ihm mit 'Folter' gedroht wurde, dann ist etwas gründlich schiefgelaufen. Dann wird es nicht lange dauern, bis auch der Kannibalismus als eine Option unter vielen, sich gesund zu ernähren, anerkannt wird.
    Es sollte aber gesittet und vor allem geordnet zugehen. Auf das Sieden eines lebenden Kochtopf-Delinquenten im kochenden Wasser ist zu verzichten. Gegen das Schächten des Gargutes ist jedoch nichts einzuwenden. Geschirr und Besteck müssen ebenfalls koscher sein.

    Und jetzt .. Shalom.. und a scheen gitten Tug.

    Pee Ess: Ich mag Henrijks hintergründigen Humor.. Ich hoffe, er meinen auch

  6. #66
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Broder ist ein zionistisches U Boot, mit Hilfe dessen uns suggeriert werden soll, daß über die Volkszersetzung durch Islam, die ja von den Zionisten forciert wird, eine öffentliche Diskussion stattfinden würde.

    Wer hat eigentlich mal bestimmt, daß dieser hinterlistige Systemkriecher jeden Abend auf irgendeinem Kanal seine Kommentare darf ?

  7. #67
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Schade, das folgende Zitate hier von ihm keine antideutsche sind, ich stelle sie aber trotzdem mal rein :







    ok, ich höre schon auf
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? Daß wir den Broder gefälligst toll zu finden haben und über seine antideutsche Hetze hinwegsehen sollen?

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? Daß wir den Broder gefälligst toll zu finden haben und über seine antideutsche Hetze hinwegsehen sollen?
    Henry möchte ausgleichend wirken, moderat.
    Du solltest dafür Verständnis haben

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Für die Sammlung:



    "Dieser Gedanke, daß Deutschland sich abschafft... das ist ja nicht unbedingt etwas Negatives, wenn ein Land sich abschafft. [...] Und im übrigen sind, glaube ich, zur Zeit alle Staaten in Europa dabei, sich abzuschaffen."
    Ob Özdemir gerade denkt: "Soll ich dir einen blasen, du Schlingel?"

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Dass Broder als Jude eine besondere Position in Bezug auf Deutschland und die Deutschen einnimmt, ist die eine Seite. Dass er aber auch ein Eulenspiegel ist, der den Deutschen einen Spiegel vor die Nase hält, ist die andere. Letzteres ist aber nicht sein Problem, sondern eher das der Deutschen. Der grösste Feind der Deutschen sind die Deutschen selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henryk M. Broder
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:04
  2. Was haltet ihr von Henryk M. Broder!
    Von Cash! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:01
  3. Der erfolgreiche Publizist Henryk M. Broder
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:53
  4. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben