+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

  1. #11
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Wer schuld hat? Die Mädchen wer sonst?

    Hallo??Was gibts da zu überhaupt zu fragen? Mit 19 ist man erwachsen und sollte auf zwei minderjährige aufpassen können die ihrerseits widerum alt genug sind sich im Leben soweit zurechtzufinden um nicht überfahren zu werden. Ganz ehrlich die Dummheit der drei muss grenzenlos gewesen sein.
    Meine Familie hat es in diesem Alter geschafft, jahrelang dem alliierten Bombenterror und den Horden der roten Armee zu entgehen, so wie viele andere Deutsche auch. Das war bestimmt 10.000x gefährlicher!
    Es scheint sich also durchaus ein gewisser Qualitätsunterschied abzuzeichnen. Genau davon spreche ich, wenn ich sage, unsere Gesellschaft verweichlicht und verblödet!

  2. #12
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Naja, einen 30-jährigen Mann kann man auch mal nachts mitten in der Pampa rauswerfen - wenn man ein Arschloch ist.
    Aber eine Frau? Nachts? Und dann ist sie gerade mal 19 und hat zwei Kinder/junge Jugendliche im Schlepptau! Sowas macht man wirklich nicht!
    Und abgesehen davon, dass soetwas eh nicht rauskommt - als ob es noch einen weiteren Kontrolleur gäbe, der den Schaffner kontrolliert - will ich den Vorgesetzten mal sehen, der einen deshalb kündigen will.
    Es werden oft sogar Leute extra in den Zug gesteckt um die Kontrolleure zu kontrollieren.
    Genauso wie man Kinder zur Traffik oder in den Schnapsladen schickt um die zu kontrollieren.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies glaube ich langsam auch!
    Selbst die einfachsten Regeln sind inzwischen völlig unbekannt!
    Jungvolk eben. Was erwartest Du von denen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Es werden oft sogar Leute extra in den Zug gesteckt um die Kontrolleure zu kontrollieren.
    Genauso wie man Kinder zur Traffik oder in den Schnapsladen schickt um die zu kontrollieren.
    Bei Nahverkehrskontrolleuren, ok! Aber bei Zugschaffnern? Die können sich nicht einfach in ein Cafe setzen anstatt zu arbeiten, das würde auffallen, wenn die plötzlich fehlen. Von daher sehr unwahrscheinlich, dass die mitten in der Nacht eine Kontrolle ihrer Kontrolle fürchten. Und wie gesagt: Kinder und Frauen kann man nicht mitten in der Nacht irgendwo aussetzen. Deswegen verliert keiner seinen Job!

  5. #15
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich werde den Verdacht nicht los, daß diese drei Schwestern Oriental_Innen gewesen sind!
    Das würde mich auch nicht wundern. Aber weiße Franzosen trau ich so viel Dummheit ebenfalls zu!

  6. #16
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ein Großteil der Jugend verblödet zusehends und beherrscht die einfachsten Dinge nicht mehr, kann nicht im Zusmmenhang denken, mitdenken. Das ist ein riesen Problem das da auf uns zurollt. Denn diese an sich nicht lebensfähigen Personen werden mal die Gesellschaft tragen. Was soll da nur werden?
    Wahre Worte!

    Ich mein, wir können die ja schlecht alle nachts in der Pampa aussetzen

  7. #17
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Bei Nahverkehrskontrolleuren, ok! Aber bei Zugschaffnern? Die können sich nicht einfach in ein Cafe setzen anstatt zu arbeiten, das würde auffallen, wenn die plötzlich fehlen. Von daher sehr unwahrscheinlich, dass die mitten in der Nacht eine Kontrolle ihrer Kontrolle fürchten. Und wie gesagt: Kinder und Frauen kann man nicht mitten in der Nacht irgendwo aussetzen. Deswegen verliert keiner seinen Job!
    Wieso? Da geh ich als Bahngesellschaft her und stellen ein paar Hanseln ein, die nichts anderes tun, als sich hier und da in einen Zug zu setzen und zu prüfen ob vernünftig kontrolliert wird.
    Da kann man natürlich auch mal Kinder hinschicken. Mitarbeiter ohne deren Kenntnis zu überprüfen ist in Europa trauriger Alltag.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #18
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    .

    Der Schaffner hätte die drei Mädchen an einem größeren Bahnhof an Beamte der Bahnpolizei oder allgemeinen Polizei übergeben müssen.

    Diese hätten die Mädchen in Obhut genommen, bis die Eltern sie abholen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Der Schaffner hätte die drei Mädchen an einem größeren Bahnhof an Beamte der Bahnpolizei oder allgemeinen Polizei übergeben müssen.
    Von einer 19-Jährigen muß er ein Minimum eigenverantwortlichen Handelns erwarten können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Aus dem Zug gewiesen: Drei Schwestern auf einer Schnellstraße in Frankreich überfahren!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

    Der Schaffner hätte die drei Mädchen an einem größeren Bahnhof an Beamte der Bahnpolizei oder allgemeinen Polizei übergeben müssen.
    Das hätte nicht funktioniert.
    Der Straßenwachtfahrer wollte doch die Gendarmerie rufen. Daraufhin sind die Herrschaften jedoch getürmt.
    Sagt Dir das etwas?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drei heilige Frauen - oder: die drei heiligen Madl
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 06:22
  2. USA werden vom Vorsitzenden der UN Vollversammlung in die Schranken gewiesen!
    Von Gladius et Titulus im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:15
  3. An Meine Schwestern Und Brüder!!!
    Von Deutschistan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:05
  4. Atomggegner von Zug überfahren
    Von Manfred_g im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben