+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Bundestag verbietet kritische Reden.

  1. #31
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Sie haben nur dieses Volk, wie kann er ein angeblich volkstreuer Deutscher sich so über seine Leidensgenossen äußern.
    Dieser Pöbel müsste radikal umerzogen , endgehirngewaschen werden !!!

    PS: Leidensgenossen ? der Pöbel leidet nicht !!! der Pöbel ist zu blöd um zu Leiden !!!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    @Houseworker
    Dann hast du die Rolle von Tetzlaff nicht verstanden. Er galt in der Serie als das Sinnbild des Deutschkonservativen.Der war niemals kommunistisch oder neonational. Das nur mal so nebenbei.

    Eine Partei kann nur stark sein, wenn sie eine geschlossene Haltung zeigt. Abweichler werden dann logischerweise ausgegrenzt. Demokratie hat auch ihre Grenzen. Nur wie hier im Eingangsbeitrag dieser Sachverhalt missbraucht wurde ist Propaganda übelster Art.
    Wie soll ich das wissen? Ich kenne den Typen garnicht. Mein Vater hat mir jetzt gerade ein bissel was darüber erzählt. :rolleyes:
    Ekel Alfred wurde er genannt.

    Insofern scheint der Nick doch wieder zu stimmen.

  3. #33
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein bekloppter Link? Warum steht davon nichts im Spiegel oder Focus? Wenn das stimmen würde, hätte es sogar die Bildzeitung auf ihrer ersten Seite. Mein lieber "direkt", im Verbreiten von Lügen bist du unschlagbar!
    Hier, Verleumder!

    "geplante Änderung des Rederechts im Bundestag, die der Geschäftsordnungsausschuss beantragt hat. Danach sollen die Rechte von Abgeordneten beschnitten werden, die nicht mit der Mehrheit ihrer Fraktion übereinstimmen. Bisher durfte der Bundestagspräsident den sogenannten „Abweichlern“ Redezeit zuteilen, damit sie ihre Haltung begründen konnten. Nach der von der Mehrheit der Fraktionen gestützten und geplanten Neuregelung soll der Bundestagspräsident „weiteren Rednern“ das Wort nur nach Abstimmung mit den Fraktionen erteilen dürfen. Außerdem soll die Redezeit der Minderheitsvertreter auf drei Minuten beschränkt werden.
    ...
    "

    FOCUS 15/2012: Gauweiler will vor Verfassungsgericht - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das wissen? Ich kenne den Typen garnicht. Mein Vater hat mir jetzt gerade ein bissel was darüber erzählt. :rolleyes:
    Ekel Alfred wurde er genannt.

    Insofern scheint der Nick doch wieder zu stimmen.
    Die Serie lebte von der Klischee-Variante, dass der "kleine Mann" seinen Zorn über die Politik in der Familie breittritt und auch betreffend Alltagsgeschehen alles "besser wisse"....wenigstens als seine blonde Gattin...das Schema durfte auch nicht fehlen!!

  5. #35
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    @Gawen,
    "geplante Änderung"!!

    Z.Zt. wird so viel geplant, vorgeschlagen und versprochen. Es kommt doch darauf an, was am Schluss bei heraus kommt. Immerhin hat der Wahlkampf schon begonnen. Da sollten wir nicht alles zu ernst nehmen.

  6. #36
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Nichts überraschendes , wenn der Neomarxismus grasiert, geht die Freiheit zu grunde. Der normale Mensch wird unterdrückt, der Kriminelle hofiert....Purer Marxismus
    Vom Marxismus keine Ahnung und groß labbern, so ein Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die BRD ist ein imperalistischer Staat auf dem Weg zum Faschismus.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Vom Marxismus keine Ahnung und groß labbern, so ein Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die BRD ist ein imperalistischer Staat auf dem Weg zum Faschismus.
    Auf dem Weg zum Islam- Faschismus

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Serie lebte von der Klischee-Variante, dass der "kleine Mann" seinen Zorn über die Politik in der Familie breittritt und auch betreffend Alltagsgeschehen alles "besser wisse"....wenigstens als seine blonde Gattin...das Schema durfte auch nicht fehlen!!
    So in etwa hat das auch mein Vater gesagt. :]

  9. #39
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg zum Islam- Faschismus
    Der Islam und der Faschismus sind zwei ungleiche Schuhe, der Faschismus ist die mörderische Variante des Imperalismus wobei sich da der deutsche Faschismus - der Nazismus - besonders aggressiv und mörderisch hervortat.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    @Gawen,
    "geplante Änderung"!!

    Z.Zt. wird so viel geplant, vorgeschlagen und versprochen. Es kommt doch darauf an, was am Schluss bei heraus kommt. Immerhin hat der Wahlkampf schon begonnen. Da sollten wir nicht alles zu ernst nehmen.
    Hast ja recht. Wir sollten gar Nichts ernst nehmen und weiter schlafen, so wie du. Alles wird gut.:rolleyes:
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kritische Spengler
    Von Ganymed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 18:51
  2. Soll Benedikt XVI vor dem Bundestag reden dürfen?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:59
  3. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:54
  4. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben