+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Bundestag verbietet kritische Reden.

  1. #41
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die Serie lebte von der Klischee-Variante, dass der "kleine Mann" seinen Zorn über die Politik in der Familie breittritt und auch betreffend Alltagsgeschehen alles "besser wisse"....wenigstens als seine blonde Gattin...das Schema durfte auch nicht fehlen!!
    Eine Figur die von einem Briten erdacht wurde, wohl auch um britische Klischees über die Deutschen zu verbreiten und zu festigen, nicht zuletzt in der Bundesrepublik selbst.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Der Islam und der Faschismus sind zwei ungleiche Schuhe, der Faschismus ist die mörderische Variante des Imperalismus wobei sich da der deutsche Faschismus - der Nazismus - besonders aggressiv und mörderisch hervortat.
    Der Islam ist auch eine Art Imperalismus , der von Anfang an , (also immanent zugehörig), bei seiner Ausbreitung auf Mord und Todschlag gesetzt hat.

  3. #43
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Wir sollten gar Nichts ernst nehmen und weiter schlafen, so wie du. Alles wird gut.:rolleyes:
    Ich bin hellwach mein Junge. Nur, bin ich in der Lage genau zu differenzieren.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich bin hellwach mein Junge. Nur, bin ich in der Lage genau zu differenzieren.
    Wo differenzierst du denn? Kann man das bei der Regierung überhaupt, die uns ausverkauft und abschafft?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #45
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Der Islam ist auch eine Art Imperalismus , der von Anfang an , (also immanent zugehörig), bei seiner Ausbreitung auf Mord und Todschlag gesetzt hat.
    Der Islam ist genauso ein Form des Glaubens an einen Gott wie das Christentum. Der Glaube an einen Gott ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbeutergesellschaften.
    Der Islam, wie das Christentum sind wichtige Stützen des Imperalismus, keine Art des Imperalismus.

  6. #46
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo differenzierst du denn? Kann man das bei der Regierung überhaupt, die uns ausverkauft und abschafft?
    Wenn ich mich recht erinnere, geht es bei dem Strang doch um Solidarität innerhalb einer Franktion. Was glaubst du wohl, was die NPD mit Abweichlern macht?

  7. #47
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein bekloppter Link? Warum steht davon nichts im Spiegel oder Focus? Wenn das stimmen würde, hätte es sogar die Bildzeitung auf ihrer ersten Seite. Mein lieber "direkt", im Verbreiten von Lügen bist du unschlagbar!
    Achso, wenns die Mainstreammedien nicht bringen dann existiert es auch nicht?

    Was bist du für ein Irrer?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Der Islam ist genauso ein Form des Glaubens an einen Gott wie das Christentum. Der Glaube an einen Gott ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbeutergesellschaften.
    Der Islam, wie das Christentum sind wichtige Stützen des Imperalismus, keine Art des Imperalismus.
    Der Imperialismus braucht immer eine Ideologie um betrieben zu werden , der amerikanische Imperialismus hat z.b wenig mit Religion zutun, er hat ehr mit der Kultur ansich zu tun, selbst wenn man Waffengewalt einsetzen muss um Ziele zu erreichen.

    Im Islam hat viel vom alten Christentum überlebt, da diese Lehre aus dem Christentum hervorging, jedoch hat sich der Islam wenig geändert was im Christentum der Fall ist. Während in Europa durch auflammen des Nationalismus die Menschenrechte hervorgingen musste sich das Christentum anpassen, im Islam war das nicht der Fall.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, geht es bei dem Strang doch um Solidarität innerhalb einer Franktion. Was glaubst du wohl, was die NPD mit Abweichlern macht?
    Sag du mir doch, was sie mit denen macht.
    Ich halte sowas für unhaltbar. Warum soll es überhaupt noch eine ganze Partei, bezw. Fraktion geben, wenn alle der gleichen Meinung sein müßen?
    Wenn daß so kommt, brauchen wir keinen Bundestag mehr, sondern dann genügt ein Rat von 4, 5 Abgeordneten, die über das Land entscheiden.
    Warum sollen da hunderte Parteisoldaten sitzen, die eh das Gleiche entscheiden? Warum sollen die sinnlos entlohnt werden?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #50
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Der Imperialismus braucht immer eine Ideologie um betrieben zu werden , der amerikanische Imperialismus hat z.b wenig mit Religion zutun, er hat ehr mit der Kultur ansich zu tun, selbst wenn man Waffengewalt einsetzen muss um Ziele zu erreichen.

    Im Islam hat viel vom alten Christentum überlebt, da diese Lehre aus dem Christentum hervorging, jedoch hat sich der Islam wenig geändert was im Christentum der Fall ist. Während in Europa durch auflammen des Nationalismus die Menschenrechte hervorgingen musste sich das Christentum anpassen, im Islam war das nicht der Fall.
    Weder Christentum noch Islam sind angepasst oder wurden angepasst. Die Schriften sind immer noch die Gleichen und der Nationalismus kommt aus dem Christentum, da jedes VOlk einen Staat haben soll.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kritische Spengler
    Von Ganymed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 18:51
  2. Soll Benedikt XVI vor dem Bundestag reden dürfen?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:59
  3. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:54
  4. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben