+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

  1. #61
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dann muss man sich aber fragen, warum es oftmals Juden sind, die zerstörerische Ideologien hervorbringen.
    Ist das denn so? Hast Du eine Statisik darüber? Oder ist es nicht eher so, daß Du nur selektierst?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #62
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn doch nur alle Themen SO differenziert betrachtet würden. Vielleicht müssten wir dem Opfer-Volk dann keine Erstschlags-Waffen wie Raketen-Uboote mehr schenken - oder, man dürfte wenigstens öffentlich sagen, wie unglaublich das ist.

    Aber wir wissen beide, dass die Realität so nicht ist. Und auch, wenn es sicher irgendwie infantil ist, so lange alle Deutschen Schuld und Verantwortung tragen, so lange sehe ich in Marx keinen individuellen Vertreter des Judentums, sondern das Symptom einer Welt-Krankheit mit zahlloseren anderen Erregern.
    Richtig. Differenzierte Betrachtungen werden nur punktuell betrieben und auch nur (wie malnachdenken schön sagte):

    Geschichts- und Sozialwissenschaften unterliegen vorallem dem Zeitgeist und werden durchaus genutzt, um die Gegenwart zu rechtfertigen. Da wird gedeutet, interpretiert wie verrückt.
    Differenzierung nur nach eigenem Gusto.

    Vielen Dank für die übliche Rabulistik.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ist das denn so? Hast Du eine Statisik darüber? Oder ist es nicht eher so, daß Du nur selektierst?
    Juden selektieren? Aber ich bitte Dich.

  4. #64
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Juden selektieren? Aber ich bitte Dich.
    Höhö, toller Witz. Wenigstens reicht es bei Dir noch zu infantilen Wortspielereien.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Weiter gehts: mit dem Freudomarxismus wurden die - jede für sich betrachtet schon überflüssigen - Theorien von Sigmund Freud und Karl Marx miteinander verwoben.

    Schöpfer und Vertreter dieses Schwachsinns waren Wilhelm Reich, Otto Fenichel, Siegfried Bernfeld und Erich Fromm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zwischenbilanz: alle Theorien, die die Fundamente natürlich gewachsener Gesellschaft untergraben, stammen von Juden.

  7. #67
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zwischenbilanz: alle Theorien, die die Fundamente natürlich gewachsener Gesellschaft untergraben, stammen von Juden.

    Was sind denn eigentlich "natürlich gewachsene Gesellschaften"? Urwaldbewohner?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #68
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was sind denn eigentlich "natürlich gewachsene Gesellschaften"? Urwaldbewohner?
    Ja die auch.

    Gemeinsame Tradition, Kultur, Heimat, Werte, Religion.

    DU bist dann wohl ein linker der jedem Muslim die Steigbügel hält aber dem Deutschen sein Lebensrecht abspricht.

    Du willst die Religion Islam schützen trittst aber auf der christlichen herum, du sagst die Muslime brauchen eine Chance willst aber nicht erkennen das es halt ganz natürlich Unterschiede bei der Intelligenz gibt. Du sagst die Muslime hätten ein Recht hier zu leben aber was ist mit den Deutschen die etwa nicht. Die Ausländer in Deutschland sind hier künstlich reingepumpt worden und das ist keine natürliche Entwicklung sondern ein Verbrechen.

    Ich weiß jetzt ehrlich nicht wirklich was die Frage nach "natürlich gewachsenen Gesellschaften soll" kommst du aus so verlotterten Familienverhältnissen das man dir nichts aber auch gar nicht außer Versagen und eine dagegen Kultur vorgelebt hat oder bist du nur ein verwöhntes Bengelchen was hier im Internet andere an der Nase führen möchte.

    Wenn du allen Deutschen die Pest an den Hals wünschst dann sag das doch aber schwafel hier nicht rum.

    Toleranz mit Gästen die sich hier als Kindermörder (Ehrenmorde), Schläger und Verbrecher entpuppen kannst du von mir nicht erwarten.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #69
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    DU bist dann wohl ein linker der jedem Muslim die Steigbügel hält aber dem Deutschen sein Lebensrecht abspricht.

    Du willst die Religion Islam schützen trittst aber auf der christlichen herum, du sagst die Muslime brauchen eine Chance willst aber nicht erkennen das es halt ganz natürlich Unterschiede bei der Intelligenz gibt. Du sagst die Muslime hätten ein Recht hier zu leben aber was ist mit den Deutschen die etwa nicht. Die Ausländer in Deutschland sind hier künstlich reingepumpt worden und das ist keine natürliche Entwicklung sondern ein Verbrechen.

    Ich weiß jetzt ehrlich nicht wirklich was die Frage nach "natürlich gewachsenen Gesellschaften soll" kommst du aus so verlotterten Familienverhältnissen das man dir nichts aber auch gar nicht außer Versagen und eine dagegen Kultur vorgelebt hat oder bist du nur ein verwöhntes Bengelchen was hier im Internet andere an der Nase führen möchte.

    Wenn du allen Deutschen die Pest an den Hals wünschst dann sag das doch aber schwafel hier nicht rum.

    Toleranz mit Gästen die sich hier als Kindermörder (Ehrenmorde), Schläger und Verbrecher entpuppen kannst du von mir nicht erwarten.
    Über Moslems habe ich garnicht gesprochen. Auch nicht darüber, daß ich Deutschen die Pest wünsche, was ich auch garnicht will. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

    Diskutiere doch lieber mit jemandem, der sowas behauptet, dann bist Du auch an der richtigen Adresse. Bei mir bist Du völlig falsch.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #70
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die systematische Zersetzung der Gesellschaft

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Über Moslems habe ich garnicht gesprochen. Auch nicht darüber, daß ich Deutschen die Pest wünsche, was ich auch gar nicht will. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

    Diskutiere doch lieber mit jemandem, der so etwas behauptet, dann bist Du auch an der richtigen Adresse. Bei mir bist Du völlig falsch.
    Bei deiner kindischen Frage stellt sich mir halt die Frage ob du noch alle Latten am Zaun hast, du bist ja nicht erst seit gestern hier im Forum.

    Das Thema ist "Die systematische Zersetzung der Gesellschaft " da ist so eine Frage wie deine schon pure Verarschung, was bist du ein Toleranz Gutmensch auf Mission.

    Die Überfremdung Deutschlands mit hunderten ermordeten Deutschen durch Ausländer im Jahr wie nennst du das denn ganz normal und wenn du schon nicht weißt was unsere deutsche Gesellschaft ausmacht dann sind es bestimmt keine Ehrenmörder, Messerstecher, Vergewaltiger die 11 jährige in Hauseingängen schänden und töten und ja wir haben auch Probleme mit Deutschen, mit Deutschen, die Ausländer sollen da bleiben wo sie herkommen Zuhause und da morden und schänden wie sie es bei ihnen Kulturgut ist aber nicht in Deutschland.

    Und wenn du mir jetzt mit den abartigen deutschen Glaubensmännern kommst dann muß ich dir sagen die reichen mir schon, da will ich nicht noch Ausländer die Kinderficken als Genußehe bezeichnen.

    Das kann ich dir sagen ist auf keinen Fall eine Bereicherung für unsere Kulturgesellschaft.

    Die deutsche Leitkultur wäre dagegen etwas was den meisten Ländern gut tun würde.
    Geändert von Tantalit (10.04.2012 um 14:18 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massnahmen der Zersetzung - Handbuch der StaSi
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:44
  2. Die systematische Daemonisierung Berlusconis
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:27
  3. Systematische US-Folter auch in Afghanistan
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 04:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben