User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 56 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 558

Thema: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

  1. #371
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vor allem: Nach solch einem Gesichtserker muss man bei Europäern lange suchen!

    Das erklärt auch den abgrundtiefen Deutschenhass!

    Das ist jetzt schon der zweite angeblich "autochthone Italiener" des hiesigen Trio Infernale aus dem Land, in dem die Zitronen blühen...
    Tja deine Juden-Paranoia kommt halt immer wieder zum Vorschein

  2. #372
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aendert nichts daran dass eure Truppe aus sozialen Losern besteht, die gesellschaftlich isoliert sind und belacht werden

    NPD-Landesvorsitzende mit Hauptschulabschlus......
    Das mag alles richtig sein, aber in diesem Falle mangelte es der Gegenpartei an der nötigen Kinderstube, an der Toleranz gegenüber Andersdenkenden und an der Einsicht, daß man eine Gedenkfeier nicht zu politischen Kundgebungen nutzt.

    Ein Hauptschüler mit guten Manieren hätte die Feier sicher nicht gestört, um den politischen Gegner unter die Gürtellinie zu schlagen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #373
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hat etwas von einem Highlander für Arme.
    Man könnte ja ein paar SPD-Konterfeis posten........zwecks Abschreckung. Da sind auch nicht nur Adonisse (?) dabei.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #374
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Man könnte ja ein paar SPD-Konterfeis posten........zwecks Abschreckung. Da sind auch nicht nur Adonisse (?) dabei.
    Der Typ ist ja nicht haesslich, es ging um das Image

  5. #375
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ja nicht haesslich, es ging um das Image
    Man soll nie einen Menschen nach dem Äußeren beurteilen, wurde mir mal gesagt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #376
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hat er schon gemacht, sieht halt wie ein weinerliches, verwöhntes Muttersöhnchen aus, kein Vergleich zu dem vom Leben gehärteten NPD Mann.

    Tja, - gleich, ob nun Jude oder nicht:

    sein Versuch, den NPD-Mann lächerlich zu machen, ist voll nach hinten losgegangen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #377
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Verlautbarung der NPD, Landesverband Thüringen:

    "03.04.2012
    Kein tätlicher Angriff auf Nordhäuser Bürgermeisterin

    Während einer Kranzniederlegung zum Gedenken an die 8.800 Bombenopfer vom 3. Und 4. April 1945 in Nordhausen wurde heute der Nordhäuser NPD-Stadtrat Roy Elbert vorrübergehend festgenommen. Die Sache stellt sich aber anders dar, als derzeit von Medien und interessierten Politikern behauptet wird.

    Zu seiner Festnahme erklärte Roy Elbert, der auch Mitglied des Landesvorstandes ist, Folgendes:

    „Mir wird ein tätlicher Angriff auf die amtierende Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD) vorgeworfen, nachdem diese den von NPD und parteiungebundenen Mitstreitern niedergelegten Kranz entfernte. Als ich beobachten mußte, wie Frau Rinke den Kranz entfernte, versuchte ich den nächstmöglichen Polizeibeamten zu erreichen, um Anzeige gegen sie zu erstatten. Frau Rinke stellte sich mir trotz Gehhilfen entgegen und versuchte mich am Vorbeikommen zu hindern. Der Vorwurf des tätlichen Angriffs ist dabei vollkommen haltlos und wird allein durch das Videomaterial der anwesenden Presse entkräftet. Nachdem sich der Polizeibeamte weigerte, meine Anzeige entgegenzunehmen und anfing mich abzudrängen, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, infolgedessen sich mehrere Polizeibeamten auf mich stürzten und vollkommen unnötig und unangemessen aus der Menge entfernten.

    Der Aktion gingen bereits mehrere Provokationen anwesender linksgerichteter Veranstaltungsteilnehmer voraus. So mußten wir während unseres Gedenkens die wüsten Beschimpfungen und Verbalattacken einiger weniger angereister Linker über uns ergehen lassen. Als es zur eigentlichen Kranzniederlegung kam, bedrängten diese uns mit Regenschirmen und versuchten uns vom Rest der Anwesenden abzuschirmen."

    Frau Rinke rechtfertigte ihr Handeln mit dem Hinweis, daß zu dieser Gedenkveranstaltung lediglich weiße Rosen zugelassen gewesen wären. In der Pressemeldung zur Veranstaltung findet sich aber lediglich die Bezeichnung: „Man könnte dafür ein Zeichen setzen, wenn man in diesem Jahr statt eines Kranzes eine weiße Rose zur Veranstaltung niederlegt als Symbol für die Widerstandsgruppe.“

    Hierzu erklärte Elbert: „Ich werde mir nicht vorschreiben lassen, wem und in welcher Art und Weise ich an diesem Tage gedenke. Für mich stehen die 8.800 Nordhäuser dabei im Vordergrund und nicht irgendwelche Widerstandskämpfer, denen man bereits mit jedem 10. Straßen- oder Platznamen eine zweifelhafte Ehre erteilt. Das einzige, was ich mir vorzuwerfen habe, ist, daß ich mich zu einer verbalen Auseinandersetzung habe hinreißen lassen.“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #378
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon im gelöschten Priebke-Strang auf Hinweis von "Deutscher Patriot" angesprochen, daß die Partisanen sich natürlich die Frage nach einer Mitschuld gefallen lassen müssen.

    Warum du aber willkürlich zusammengetriebene Zivilisten, darunter halbe Kinder und Greise (wie das damals üblich war) unter diesen Generalverdacht stellst, muß zunächst dein Geheimnis bleiben.
    Nö, kein Geheimnis, nur überzeichnet. Also genau das, was die "Befürworter" der Partisanen auch gerne machen.

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Man soll nie einen Menschen nach dem Äußeren beurteilen, wurde mir mal gesagt.
    Richtig. Ich kenne einen sehr vermögenden Mann und der rennt oft wie der letzte Penner rum.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    In welchem Umfang und wie immer dort wer wen bedrängte und bedrohte. Dem Anlass angemessen war weder das Verhalten der OB noch des NPD-Vorsitzenden.

    >>Dann lässt sie die Fratze der Gewalt der Rechten offenbar werden, berichtet via Mikrofon von deren Ankündigung, sie solle sich "in Acht nehmen, dass ihr Auto nicht in Flammen aufgeht".<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 05:57
  2. "Die Schranze" Christiansen....
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:29
  3. Olmert boykottiert Rabin-Gedenkfeier
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:21
  4. Moslems gegen Gedenkfeier für Beslan Opfer
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 05:11
  5. Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben