User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 558

Thema: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Und jetzt alle im Chor:

    "Die NPD - ach was is das denn schon -
    da is doch jeder zweite ein Spion -
    Sie schnüffeln und filmen und ihr kriegt's nichtmal mit -
    doch ohne den Verfassungsschutz wärt ihr auch nur zu dritt"

    *sing*

    Hähähä!

    Fies aber sicherlich zutreffend.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Es ist schon bezeichnend, daß man in diesem Forum von einigen Leuten beschimpft und beleidigt wird, wenn mit sich mit Aktionen der NPD kritisch auseinandersetzt.

    Aber da die NPD und ihre Anhängerschaft eine politisch und personell vernachlässigbare Größe darstellen, finde ich das nicht bedrohlich, sondern amüsant.

  3. #473
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Befreundet bist du ja mit dem Pack!
    Ich bin auch mit Rechten befreundet, bin ich jetzt auch rechts?
    :rolleyes:


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ach herrjehchen - aus Deinen Worten kommt bemitleidenswerte Hilflosigkeit eines Losers durch, der mit seiner politischen Sekte auf einsamen Posten steht.
    Sagen wir es mal so:

    Der Trotz eines politischen Spinners, der nicht bemerkt hat, daß sein Handeln aussichtsslos ist, bzw. daß sein "Kampf" nicht zu gewinnen ist.

    Da er nicht fähig oder nicht willens ist, das zu erkennen, wird er untergehen.

  5. #475
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Rechten befreundet, bin ich jetzt auch rechts?
    :rolleyes:
    Links + Rechts/2 = Mittiger Spießer.

  6. #476
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Links + Rechts/2 = Mittiger Spießer.
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich bin doch kein Spießer!
    N bißchen spießig vielleicht, aber nicht viel!

    LG Jule


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  7. #477
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Die NPD-Leute hätten doch still und heimlich der Opfer gedenken können, ich denke auch dass niemand sich an den Blumen gestört hätte. Aber diese Vollpfosten mussten natürlich ein Staatstheater draus machen.
    Und die dummen Demokraten sind wieder einmal publikumswirksam darauf hereingefallen. Genau das wollten die NPD'ler doch erreichen.
    Jetzt stehen die Demokraten als diejenigen da, die der Opfer nicht gedenken. Wir dürfen das Theater der NPD nicht überbewerten, der Vorgang zeigt, zumindest für mich, eindeutig, dass das Theater war.
    Schon allein was für Figuren von der NPD auf dem Foto zu sehen sind. Niemand hätte es interessiert wenn sie es ohne großes Tamtam gemacht hätten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die NPD-Leute hätten doch still und heimlich der Opfer gedenken können, ich denke auch dass niemand sich an den Blumen gestört hätte. Aber diese Vollpfosten mussten natürlich ein Staatstheater draus machen.
    Und die dummen Demokraten sind wieder einmal publikumswirksam darauf hereingefallen. Genau das wollten die NPD'ler doch erreichen.
    Jetzt stehen die Demokraten als diejenigen da, die der Opfer nicht gedenken. Wir dürfen das Theater der NPD nicht überbewerten, der Vorgang zeigt, zumindest für mich, eindeutig, dass das Theater war.
    Schon allein was für Figuren von der NPD auf dem Foto zu sehen sind. Niemand hätte es interessiert wenn sie es ohne großes Tamtam gemacht hätten.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    Dafür einen Grünen.

  9. #479
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie dämlich ihr Zecken seid, merkt ihr gar nicht. Was sollen denn immer die Antifaaufmärsche gegen die NPD, wenn das Alles eh Staatsschwindel ist?
    Es gibt doch gar keine Nazis, laut Dir und Denkmal. Alles Staatsbedienstete.
    Rede keinen Blödsinn!

    Nochmal zum Mitschreiben:

    99,9 Prozent der Antinazi-Demos finden anläßlich von Aufmärschen statt, welche die autonomen Nazis ("Freie Kameradschaften" etc. - die absolute Mehrheit unter den öffentlich aktiven Rechtsradikalen) oder die Rechtspopulisten (z.B. die Pro Gruppierungen) veranstalten. An den letzten Aufmarsch von der NPD kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, die machen gar keine mehr und beschränken sich stattdessen auf Infostände in Wahlkämpfen oder stehende Flashmob-Aktionen, wie z.B. Kranzniederlegungen aus dem Hinterhalt heraus - wie hier gerade in Dunkeldeutschland geschehen. Unter den autonomen Nazis sind die NPD'ler als lächerliche Weicheier-Kaspertruppe verrufen.

    Insofern hat besagter Demospruch "Ohne den Verfassungsschutz seid ihr nur zu dritt" rein satirischen, kabarettistischen Charakter.

    Außerdem weiß jeder (außer den rechtsradikalen Verschwörungstheoretikern), daß der VS keine seiner Angestellten in die rechtsradikale Szene einschleust.

    Stattdessen bezahlt der VS für Informationen, welche er von einzelnen NPD'lern bekommt und finanziert so diesen braunen Abschaum. Die Informationen sind innerhalb der Faschos abgesprochen, gefakt und wertlos. Es gibt also korrekt betrachtet gar keine VS-Leute bei der NPD.

    All das wird natürlich die Sesselpuper-Fraktion der rechtradikalen www-Schreiberlinge wohl kaum begreifen oder sie wollen es nicht begreifen, denn es paßt nicht in ihre AgitProp.
    Geändert von DenkMal (11.04.2012 um 12:03 Uhr)

  10. #480
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Eine sehr mutige Frau, sich dieser braunen Scheiße entgegenzustellen.
    Eine wahre Leonida, stellte sich mt nur 300 "Geträuen" zur Rettung des Abendlandes einer gewaltigen, riesigen Horde von 15 ! Mann entgegen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 06:57
  2. "Die Schranze" Christiansen....
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:29
  3. Olmert boykottiert Rabin-Gedenkfeier
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 10:21
  4. Moslems gegen Gedenkfeier für Beslan Opfer
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 06:11
  5. Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben