+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

  1. #61
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Eben. :heulsuse:

    Aber man wird ja nochmal träumen dürfen....
    Warte einfach ab. Ändert sich wöchentlich.

  2. #62
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe gerade dafür, daß die hier bleiben dürfen. Ich könnte morden.......................
    Ich hatte damals alles in Bewegung gesetzt, bis in Politikerkreise, es war aussichtslos.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #63
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Tibor Beitrag anzeigen
    Stimmt allerdings.
    Ich auch nicht, wird aber manchmal hier veröffentlicht. Und in Witzseiten

  4. #64
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals alles in Bewegung gesetzt, bis in Politikerkreise, es war aussichtslos.
    Hier ist noch Hoffnung. Der eigentliche Witz: die Ehefrau eines Angestellten hier spricht nahezu perfektes Deutsch. Sie soll ausgewiesen werden, weil sie nicht arbeitet. Er verdient 2700 € brutto zzgl. Überstunden, sie erzieht die beiden Kinder (2 und 4 Jahre alt).

    Was zum Teufel spricht gegen die?

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Mit der Beantwortung dieser paar Pille-Palle-Quizfragen kann man Deutscher werden ??

    Ich schmeiss mich in den Dreck....
    Und die richtigen Antworten werden noch für die Doofen markiert! Da kannste mal sehn, was für Facharbeiter nach D`schland kommen! Grauenhaft!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Laut Staatsanwaltschaft waren die richtigen Antworten bereits vor der Prüfung markiert
    Na und? Ist doch nur fair!

    Das ist nur ein kleiner Teil der ständig geforderten Integrationsbemühungen, die jetzt endlich auch mal in die Praxis umgesetzt werden!

    Schließlich stehen wir in der Pflicht, den Leuten auf jede nur erdenkliche Weise entgegen zu kommen! Wer sonst sollte denn für unsere Renten sorgen?

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Nach anfänglicher Kritik ist das Modell Einbürgerungstest eine Erfolgsgeschichte. Rund 98 Prozent der Ausländer, die Deutsche werden wollen, bestehen ihn mit Bravour. Doch haben sie den Test auch selbst gemacht?

    Stimmen die Aussagen des BAMF-Mitarbeiters bei den Sicherheitsgesprächen, hieße das: Bei jedem dritten der aktuell etwa 90?000 Tests – unbedingte Voraussetzung dafür, dass ein Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten kann – könnte gepfuscht worden sein. Andere Experten gehen wiederum von 10 bis 20 Prozent erschwindelter Sprachtests aus – immerhin zwischen 9000 und 18?000 der Prüfungen.

    Einbürgerungsbeauftragte zahlreicher Kommunen berichteten, dass Migranten zu ihrer Vereidigung kamen und „nicht in der Lage waren, die deutsche Eidesformel zu sprechen“. Wenn die deutsche Staatsangehörigkeit verliehen wird, müssen die Einzubürgernden einen Eid ablegen – nachdem sie ein Zertifikat über ihre Deutschkenntnisse erhalten haben.

    Laut Staatsanwaltschaft waren die richtigen Antworten bereits vor der Prüfung markiert

    Mangelnde Deutschkenntnisse riefen erst Ende des Jahres das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen auf den Plan. Dessen Fahnder durchsuchten nach zehn Monate dauernden verdeckten Recherchen im Dezember vergangenen Jahres 17 Sprachschulen und Privatwohnungen in Dortmund, Lünen, Kamen, Hagen, Bochum und Wuppertal. Der Vorwurf der Beamten der Ermittlungskommission Lingua:

    Die beiden hauptsächlich beschuldigten Deutschtürken Mesut C. und Birol K. hätten Teilnehmerlisten gefälscht, mehr Sprachschüler abgerechnet, als die Kurse besucht haben sollen, und die Tests manipuliert.

    Teilweise, bestätigt die Dortmunder Oberstaatsanwältin Ina Holznagel, „waren die richtigen Antworten bereits vor der Prüfung markiert worden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die weiterführenden Seiten in diesem Link sind sehr hilfreich, unbedingt lesen.



    Wenn hier bereits davon ausgegangen wird, daß jede dritte Einbürgerung erschwindelt wurde,
    dann ist das sicher nur die Spitze des Eisbergs!!!
    Da gibts doch nur eine Lösung!
    Allen die deutsche Staatsbürgerschaft sofort entziehen!
    Das Problem wäre einfach zu lösen indem man auch eine mündliche Prüfung abnehmen würde.

    Hmm, geht natürlich nicht, wenn eine bestimmte Quote als Erfolg verkauft werden soll.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Genau die Erfahrung hatte ich vor ~ 10 Jahren mit einem Bosnier gemacht. Die Familie hatte dort ein Hotel, es wurde zerbombt, die Familie floh nach D suchte und fand Arbeit. Ihr Einkommen schickte die Familie nach Bosnien, die zurückgebliebene Verwandtschaft baute das Hotel wieder auf und dann wurde es nochmal in Schutt und Asche gelegt.

    Sie richteten sich hier eine Wohnung ein, gingen beide ihrer Arbeit nach und dann bekamen sie vom Amt die Aufforderung innerhalb 2 Wochen Deutschland zu verlassen.
    Nach Bosnien wollten sie nicht mehr zurück, hatten aber Familienangehörige in USA und entschlossen sich auch in die USA auszureisen.
    Eine ganz schlimme Geschichte war das.
    Vor mir stand ein Mann (ein Hühne) der weinte wie ein Kind, er wollte nicht weg von uns, auch seine Frau nicht. Ich musste ihm versprechen, dass er nach seinem USA-Aufenthalt wieder bei mir anfangen kann zu arbeiten. Das tat ich auch.
    Soviel zu Schmarotzern und ehrbaren Zuwanderern.
    Es ist in der Tat ziemlich widerwärtig, daß kriminelle Schmarotzer und Haßprediger mit absurdesten Begründungen nicht aus dem Land geworfen werden, während andere Ausländer, die arbeiten und uns nicht auf der Tasche liegen, wegen Kinkerlitzchen ausgewiesen werden.

  9. #69
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur jede Dritte? ich hätte weit mehr erwartet.
    Wenn das eine offizielle Angabe ist, dann darfst du sowieso davon ausgehen, daß sie massiv geschönt wurde. Wir kennen doch unsere Propagandabeauftragten und ihre Methoden...

  10. #70
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Jede dritte Einbürgerung erschwindelt

    das ist so erwünscht, ich schätze 99,9 % sind erschwindelt und dasi st ebenfalls so erwünscht, diese sogenannte Test sind reines Placebo für den Dumm Michl.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jede dritte Firma stellt gezielt Migranten ein
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:02
  2. US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:39
  3. C. Roth - Zur Einbürgerung
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 22:35
  4. Jede dritte Berliner Prostituierte illegal in der Stadt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben