Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Die im 7. Jahrhundert niedergelegte Heilige Schrift des Islam gilt rund anderthalb Milliarden Muslimen weltweit als das Wort Gottes, das dem Propheten Mohammed offenbart und von dessen Schülern aufgezeichnet wurde. In seiner kanonischen Textfassung enthält der Koran 114 Suren, die zahlreiche sprachliche Besonderheiten aufweisen. Dem versierten Orientalisten und Lyriker Friedrich Rückert gelang es in seiner Koranübersetzung auf einzigartige Weise, dem Klang und der Rhythmik des arabischen Originals nachzuspüren.