User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 179 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1001
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
    Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

    Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
    In ihren Moscheen in die du nicht gehst?
    Eine Belästigung ist erst eine, wenn sie als solche erlebt und wahrgenommen wird
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #1002
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
    Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

    Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
    In ihren Moscheen in die du nicht gehst?
    Ich empfehle die Lektüre "Deutschland schafft sich ab" von Dr. Thilo Sarrazin.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Abendland - Widerstand


  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Fast alle Todesfälle unter Zivilisten im Irak und Afghanistan gehen auf die Kappe des Islams und seiner Auffassung in der dortigen Bevölkerung.
    Ihr bringt euch dort schneller selbst um als wir es könnten.
    Keine der Attentate im Irak/Afghanistan wurde erwiesen, daß der von den Moslems verübt wurde... Und es gibt Gerüchte, daß die sog. "Selbstmordattentäter" ahnungslose Kurierfahrer waren, die von irgendwelchen Leuten dahin geschickt wurden wo viele Menschen sich gerade aufhielten... das mal am Rande.

    In Israel könnte das natürlich anders sein... dennoch sind die in meinen Augen nicht "Selbstmordattentäter", sondern "Verzweifelungsattentäter".

    Ich wiederhole mich.... wie ich schonmal schrieb steckt hinter diese ganze Islamhetze ganz was anderes... nämlich Gross-Israel.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  5. #1005
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
    Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!
    Aber Du weißt, was ich als Belästigung empfinde??? Juden in Deutschland haben sich angepaßt und der öffentliche Friede wird nicht durch sie gestört. Jedenfalls besitzen sie soviel Anstand, uns nicht ständig mit ihrer Religionsausübung zu nerven.

    Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
    In ihren Moscheen in die du nicht gehst?
    Euer ganzes Auftreten hier im Gastland ist eine einzige Belästigung! Ständige Ansprüche, wir sollten uns anpassen -Gebetszeiten, Essensvorschriften, Schwimmbadzeiten, Ausnahmeregelungen, Vogelscheuchenschwärme auf den Straßen, Moscheebauten, Forderungen, Drohungen sowie Belästigung und Gewalt- alles im Namen eurer sogenannten "Religion", die hier keiner will. Jetzt auch noch Störung und öffentliche Missionierung durch Koranverteilung in unseren Städten. Ihr seid lästig und penetrant wie Schmeißfliegen.
    Geändert von Zeitgeist1 (16.04.2012 um 02:09 Uhr)
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?



    Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?




    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?



    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.




    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?



    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

    Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.
    Du dokumentierst hier trefflich, daß Du in Dtl. nichts verloren hast. Ich empfehle Dir, schnellstens in ein islam. Land Deiner Wahl zu verschwinden, da kannst Du ungestraft Deine Frau/Tochter prügeln, als Pinguin oder Schatten durch Leben wanken zu lassen und wenn sie damit nicht zufrieden sind, auch "ehrenmorden".

  7. #1007
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du dokumentierst hier trefflich, daß Du in Dtl. nichts verloren hast. Ich empfehle Dir, schnellstens in ein islam. Land Deiner Wahl zu verschwinden, da kannst Du ungestraft Deine Frau/Tochter prügeln, als Pinguin oder Schatten durch Leben wanken zu lassen und wenn sie damit nicht zufrieden sind, auch "ehrenmorden".
    Und welches Exil schlägst Du für antideutsche Deutsche vor?
    Kannst Dir schon mal ein Zimmer mieten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nun, mir würdest du auf keinen Fall glauben, daher zitiere ich die Ansicht eines allseits beliebten Foristen, der sich zu den Ausführungen von Revival folgendermaßen äußerte:

    Kurzum: aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten kann Revival nicht "strunzdoof" sein. Bist du in der Lage, das einzusehen, ohne wieder ausfallend zu werden?
    Oh mein Gott! Es ist ja erschütternd und ergreifend zugleich, mitansehen zu müssen, wie begriffsstutzig du bist! Vermutlich bist du auch so ein verkappter Musel, der hier mit seiner absurden und obskuren Logik (oder überhaupt keiner Logik) einfach mal daherschwafeln möchte!

    Den betreffenden Sub-Diskurs habe ich im Gegensatz zu dir nicht nur gelesen, sondern auch begriffen!

    Die Feststellung des Users @Revival bezog sich auf einen angeblichen oder tatsächlichen Werteverfall der westlichen Gesellschaft. Das hat ja nun überhaupt nichts mit analytischen Fähigkeiten zu tun, sondern kann hier in praktisch jedem zweiten Strang nachgelesen werden und ist eines der wohlfeilsten Argumente der Islamisierer. Die Ansicht des Users @OneDownOne2Go, Musel-User @Revival habe analytische Fähigkeiten, halte ich in diesem Fall für einen unangebrachten Euphemismus.

    Aufgrund dieser allseits bekannten Werteverschiebung der westlichen Gemeinschaft nun den Islam als bedenkenswerte Alternative ins Feld zu führen, wie @Revival dies getan hat, ist nur ein Versuch von Propaganda der allerbilligsten Sorte. Er gleicht dem Versprechen, Lungenkrebs durch stärkeres Rauchen heilen zu wollen.

    Allerdings bezweifle ich, dass du ob deiner sehr stark eingeschränkten kognitiven Ausstattung diesen Zusammenhang überhaupt erfassen kannst. Daher bleibe ich bei meinem Statement über @Revival und erweitere das Attribut "strunzdoof" auch noch auf dich Musel-Apologeten.

    PS: Da du deine Augenprobleme offenbar immer noch nicht behandeln ließest und deswegen offensichtlich immer einen erheblich größeren Schriftgrad als üblich wählen musst, komme ich dir entgegen und stelle für meinen Beitrag ebenfalls einen deutlich größeren Schriftgrad ein. Ich empfehle nun aber wirklich dringend einen Besuch bei einer der namhaften Optiker-Ketten wie Fielmann oder Apollo, deren Filialen sich sicher auch an deinem Wohnort befinden. Wende dich dort vertrauensvoll an die Mitarbeiter, die dir garantiert helfen werden, damit auch du wieder zur forenüblichen Schriftgröße zurückkehren kannst.

  9. #1009
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Deine Erkennungsqualität ist nicht viel besser als ein Heimwerker... Du verdienst deinen Namen :wacky:

    Du erkennst garnichts!
    Noch nicht mal , daß man Dich "im Namen Allah ´s und des einstmals Kamele treibenden Schwätzers" für dumm verkauft hat!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Eine sehr kluge Frau, und wahre Expertin.

    Bei den dummen Deutschen (muss man sagen) bis hoch zum Verfassungsschutz und Innenminister herrscht immer noch die irrwitzige Idee vor, es gebe so etwas wie einen moderaten Islam, oder Euro-Islam. So etwas gibt es nicht. Der Islam ist radikal, menschenverachtend und strebt die Weltherrschaft an.
    Es ist die blanke Hoffnung, daß das Ganze doch noch einen guten Ausgang nimmt. Sie haben festgestellt, daß sie Menschen ins Land geholt haben, die gewalttätig sind. Jetzt hofft man, daß alles nicht so schlimm wird...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben