User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 179 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Der soll seine Fresse halten mit seiner Evolutionstheorie, Allah hat mit einen Esel gepopt, nur so kann dieser Halbesel entstanden sein.

  2. #1062
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Unterschied erkennen außer dem des Religionsdeckmäntelchens.
    Sollten die NeoNazis ihre Ideologie als Religion erklären? Dann haben sie auch Narrenfreiheit wie die Muslime!
    Wo wir schon bei den Unterschieden sind: Islamische Fanatiker dürfen in Deutschland ganz offen verfassungsfeindliche Ansichten in den Äther blähen, ohne die geballte Macht nationaler Selbstverteidigung zu spüren, während im Bundes-Komödienstadel Berlin über ein Redeverbot für echte Demokraten diskutiert wird! Gehts noch peinlicher?

    Islamische Terroristen und Despoten töten zigfach unschuldige Zivilisten aus religiösen oder politischen Gründen, während die NATO dasselbe aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus tut. Wo also besteht im für die Betroffenen endlichen Resultat der Unterschied zwischen Assad, Gaddafi, Hussein & Co. und Obama nebst Nato-Vasallen? (Erstgenannte waren lange Zeit wohlgelittene Partner des westlichen Bündnisses und wurden waffentechnisch durch eben dieses kräftig aufgerüstet)

    Also: Raus aus den Bündnissen, alle deutschen Soldaten innerhalb der Bundesgrenzen stationieren und besser zur Entsorgung parasitären, gewalttätigen Gesindels einsetzen, den Koran als menschenverachtendes Pamphlet auf den Index setzen und sämtliche Feinde unserer Gesellschaft mit kräftigem Tritt in die Wüste jagen!

    Was muss eigentlich noch alles passieren, bevor endlich unsere "kreativen" Eigenschaften wieder zum Tragen kommen?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    schön wenn die Ideen hier aufgegriffen werden! Ein mutiges Mädchen!
    Eine echte Deutsche eben! Es gibt viele, sehr viele davon.................!!! Erinnert mich an Heidi!
    Ich hoffe, ihr passiert nichts. Auf Personenschutz kann sie nicht hoffen!

  4. #1064
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Salafisten-Quadratheinis gestern in "Spiegel-TV" mal genauer angeschaut hat, wird relativ schnell feststellen, daß sie eine perfekte Symbiose aus Zuhälter-, Türsteher- und Gebrauchtwagenhändler-Millieu mit vollkommen verblödet dreinschauenden Helfershelfern eingehen. Die gegenwärtige künstliche Panik der Medien und der wohl offenbar von den Gutmenschen vorgeschickten öffentlichen Möchtegern-Leitkultur-Hinterbänkler-Bedenkenträgern nehme ich belustigt zur Kenntnis.

    Die wirkliche Gefahr liegt ganz woanders. Sie schlummert hundertmillionenfach südlich der Sahara. Sollte sich bis ins letzte Dorf Nigers, Kongos oder Malawis herumgesprochen haben, daß die grausamen Machthaber in Nordafrika verschwunden sind, die sie bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich am Überqueren des Mittelmeers gehindert haben, wird der Marsch der Hundert-Millionen losgehen. Im Chaos der Streitigkeiten unter den Moslemextremisten von Kairo bis Rabat werden sie dann in die Boote steigen und unter Sternenhimmel vom Land wo Milch und Honig fließt träumen. Dann sind wir erledigt.
    Man wird sie zu Tausenden absaufen lassen müssen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #1065
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei den Unterschieden sind: Islamische Fanatiker dürfen in Deutschland ganz offen verfassungsfeindliche Ansichten in den Äther blähen, ohne die geballte Macht nationaler Selbstverteidigung zu spüren, während im Bundes-Komödienstadel Berlin über ein Redeverbot für echte Demokraten diskutiert wird! Gehts noch peinlicher?

    Islamische Terroristen und Despoten töten zigfach unschuldige Zivilisten aus religiösen oder politischen Gründen, während die NATO dasselbe aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus tut. Wo also besteht im für die Betroffenen endlichen Resultat der Unterschied zwischen Assad, Gaddafi, Hussein & Co. und Obama nebst Nato-Vasallen? (Erstgenannte waren lange Zeit wohlgelittene Partner des westlichen Bündnisses und wurden waffentechnisch durch eben dieses kräftig aufgerüstet)

    Also: Raus aus den Bündnissen, alle deutschen Soldaten innerhalb der Bundesgrenzen stationieren und besser zur Entsorgung parasitären, gewalttätigen Gesindels einsetzen, den Koran als menschenverachtendes Pamphlet auf den Index setzen und sämtliche Feinde unserer Gesellschaft mit kräftigem Tritt in die Wüste jagen!

    Was muss eigentlich noch alles passieren, bevor endlich unsere "kreativen" Eigenschaften wieder zum Tragen kommen?
    Leider wird sich vorerst nichts ändern da können wir schreiben bis wir schwarz werden.

    Irgendwas Großes muss passieren bevor etwas passiert!:cool2:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Daraufhin habe ich aufgezeigt, dass diese "Werte/Prinzipien" nur als Deko benutzt werden, um sich selbst und die Bevölkerung zu täuschen.Weder die Politik noch die Bevölkerung halten sich an diese "Prinzipien". Vielleicht wäre es besser sie abzuschaffen oder zumindest eine Anmerkung machen, dass diese Prinzipien nur für Deutsche oder Europäer gelten.

    Ja, und? Wen interessiert' s? Deine "Beweise" jedoch sind weitaus interessanter:

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

    Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?

    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?

    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.

    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?

    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?
    Für wen sollten deutsche "Prinzipien" gelten, wenn nicht für Deutsche? Du fabulierst über Dinge, die überhaupt nichts mit dem internationalen und von den Amerikanern geprägten Terminus der westlichen Welt zu tun haben, sondern Deutschland und seine Institution betreffen. Ausländer sind eben nicht einem deutschen Staatsbürger gleich, Kulturfremde haben im deutschen Bildungswesen nichts zu suchen; Lehrer sind (noch) Staatsdiener und unterstehen dem direkten Befehl des Staates; Ausländer haben nicht über deutsche Mandate zu bestimmen - nirgends auf der Welt ist das anders. Migranten müssen sich an die kulturelle Majorität anpassen, an Gesetze halten. Ausländer müssen bestraft resp. sanktioniert werden, wenn sie sich nicht an die Regeln und Gesetze halten. All Deine "Beweise" betreffen eben diese Dinge. Die Tatsache, dass es sie gibt, tadelst Du als Beweis, dass Du als "nichtdeutscher Moslem" diskriminiert und in Deiner Freiheit eingeschränkt wirst. Aha. Also abschaffen? Du willst also 100% Freiheit, zu Deinen Gunsten? Nun, ich glaube eher, dass Du Freiheit mit Dreistheit verwechselst: Du bezeichnest Dich selbst als nichtdeutschen Muselmanen, setzt Dich damit bewusst in Antithese zu dem, was Du zu erlangen wünschst: Freiraum. Denn wie Freiraum erlangen, wenn Du Dich gegen das wehrst, was ihn Dir ermöglicht? Ja, Du musst Dich anpassen, was Dir nicht passt, da Du nicht 50%, nicht 60%, sondern 100% Freiheit willst - mehr als jeder Deutsche nach dem Weltkrieg jemals hatte. Also: Was willst Du denn nun sein? Ein nichtdeutscher Muselmane, der in Deutschland die Früchte jener Prinzipien pflücken möchte, die er hasst, und sie somit betrügt? Oder eher ein braver Ausländer, der sich anpasst, einsieht, dass er kooperieren muss, und alles tut, um seinem Gastvolk zu gefallen? Nein, Du willst alles, zu Deinen Gunsten. Nimm doch einen anderen Beweis über die sog. westliche Welt, münze ihn nicht auf den deutschen Mikrokosmos, und es ist mir recht und billig.

  7. #1067
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine echte Deutsche eben! Es gibt viele, sehr viele davon.................!!! Erinnert mich an Heidi!
    Ich hoffe, ihr passiert nichts. Auf Personenschutz kann sie nicht hoffen!
    kann ich so nicht nachvollziehen! Eher gibt es leider nur noch wenige echte Deutsche....sehr wenige!

  8. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    kann ich so nicht nachvollziehen! Eher gibt es leider nur noch wenige echte Deutsche....sehr wenige!
    Wir sollten da jetzt aber keine Wette abschließen, gell?

  9. #1069
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können....
    Wie kommst du zu diesem Irrglauben?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1070
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Als Agnostiker lese ich ihn einmal und bewerte ihn als völlig wertlos. Die Bibel übrigens auch.
    Als Christ in der Klosterschule mußte ich ihn lesen, aber ich drückte mich möglichst, da der inhaltslose Scheiß mir zu öde war. Die Bibel war ungleich spannender. Dennoch wundere ich mich, daß diese Acker-Vorbereitung fanatischer Islami-Imperialisten so anstandslos hingenommen wird, dieweil eine vorgesehen Gratis-Bild sofort eine Protest-Welle auslöste:

    Fast 100.000 Bürger wehren sich gegen Gratis-Bild-Zeitung ... Die Aktion startete am 12. April und binnen 24 Stunden registrierten sich bereits über 55.000 Menschen. Am heutigen Montag, den 16. April, waren es bereits über 98.500 und die Zahl wächst weiter ...
    13.04.2012 wak [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bodmaner Bildhauer über BILD am Montagabend in der ARD - Campact-Kampagne gegen kostenlose Bild-Zeitungsexemplare
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Bild-Zeitung feiert Geburtstag. Am 23. Juni will Springer aus diesem Anlass eine Gratis-Ausgabe an jeden der rund 41 Millionen deutschen Haushalte liefern lassen. Die ARD würdigt BILD am Montagabend vorab mit einer Dokumentation Bild.Macht.Politik. Zu Wort kommen wird auch der Bodmaner Bildhauer Peter Lenk. Er hat nicht nur mit seiner Skulptur Friede sei mit Dir (Pimmel über Berlin), einer Hommage an Kai Diekmann, das taz-Haus in Berlin verschönert ...

    Bei Allen, was mir an Bild mißfällt, lernte in den 50ern und 60ern doch viele Asoziale durch Bild erst einigermaßen Deutsch, ebenso wie auch nun die lernbereiteren Import-Proleten. Ein Koran mit weichgespültem Text ist jedoch gefährlic, da er Manchen die Illusion vermittelt er diene dem Seelenheil und nicht der Acker-Vorbereitung für fanatische Islami-Imperialisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben