User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 179 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1121
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival
    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

    Für dich wie für die Deutschen gelten die Menschenrechte und die Freiheiten, die sie gewähren, in gleichem Maße. Wie kommst du darauf, dass es nicht so wäre? Nur, weil hier einige dumm herumspammen?


    Zitat Zitat von Revival
    Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben?

    Ja, das haben sie.


    Zitat Zitat von Revival
    Wie beurteilt der Westen das? …

    Ich kann nicht für "den Westen" sprechen, der auch genauer zu definieren wäre. Die freiheitlich-demokratischen Völker verlangen von ihren Regierungen, sich für Frieden, Gerechtigkeit und die Einhaltung der Menschenrechte einzusetzen.


    Zitat Zitat von Revival
    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?

    Natürlich dürfen du und deine Familie euch frei entfalten und euer Leben so gestalten, wie es euch beliebt, ohne dafür beleidigt oder verachtet zu werden! Dabei gilt allerdings für euch und auch alle Deutschen, die sich ebenso frei entfalten dürfen, dass Freiheit kein hemmungsloses Ausleben aller persönlichen Wünsche beinhaltet, sondern, wie ich bereits geschrieben hatte, begrenzt ist. So dürfen die Freiheiten anderer Menschen nicht beeinträchtigt und es müssen Recht und Gesetz beachtet werden.


    Zitat Zitat von Revival
    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt?

    Am Arbeitsplatz und in der Schule gibt es festgelegte Pausenzeiten. Niemand kann euch verbieten, wie ihr diese Zeit gestaltet. Ihr dürft essen, trinken, euch sportlich betätigen – oder auch beten, wenn ihr das wünscht. Niemand kann und wird euch das verbieten.


    Zitat Zitat von Revival
    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will.

    Niemand wird in Deutschland gezwungen, "fast nackt" am Schwimmunterricht teilzunehmen. Jungs tragen Badehosen und Mädchen Badeanzüge. Ist das bei euch an der Schule anders? Wenn der Schwimmunterricht auf dem Lehrplan steht, dann muss auch jedes Kind an ihm teilnehmen, es sei denn, dass gesundheitliche Hindernisse dem entgegenstehen. Ich halte es für sehr sinnvoll, dass Kinder zu schwimmen lernen, wovon u. U. ihr Leben abhängen kann. Dass deine Tochter Angst vor dem Wasser hat, ist bedauerlich, aber sie wird es überwinden und dann, wie die meisten Kinder, Freude an diesem Sport finden. Da müssen Kinder eben durch, sie haben zu lernen, dass man sich nicht einfach Pflichten nach Gutdünken entziehen kann. Zu diesen Pflichten für Kinder gehören die unterschiedlichen Schulfächer, die über einige Jahre allen Kindern grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie Kenntnisse vermitteln, bevor sie sich dann, wenn sie älter und reifer geworden sind und Interessen entwickelt haben, bestimmten Neigungsfächern intensiver widmen dürfen.


    Zitat Zitat von Revival
    Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen?

    Was die von dir erwähnten Lehrer fordern und warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Kopftuch tragen oder nicht. Sofern deine Tochter das freiwillig macht und du sie nicht zwingst, oder wenn sie sich, erwachsener geworden, irgendwann gegen ein Kopftuch entscheidet, du sie gewähren lässt und ihre Entscheidung akzeptierst, ist das in Ordnung.


    Zitat Zitat von Revival
    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.

    In diesem Thema kenne ich mich nicht aus. Aber wenn Menschen jüdischen Glaubens schächten dürfen und Menschen muslimischen Glaubens auf genau dieselbe Art und Weise schächten, wie du sagst, also offenbar keine Tierquälerei vorliegt, dann sollten keine Unterschiede gemacht werden. In meiner Stadt gibt es eine muslimische Metzgerei mit eigener Schlachtung, die immer sehr gutes Lamm- und Geflügelfleisch anbietet. Offenbar ist es doch erlaubt, die Tiere entsprechend zu schlachten.


    Zitat Zitat von Revival
    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?

    Habe z. B. ich dich irgendwo schon einmal als "Kameltreiber" oder "Musel" beschimpft? Und die übergroße Mehrheit der Deutschen würde das auch nicht tun! Unter allen Völkern der Welt gibt es dumme Menschen, aber auf die sollten wir nicht weiter achten. Sie sind eine Minderheit und von ihrem unverständigen Hass irregeleitet.


    Zitat Zitat von Revival
    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

    Natürlich dürfen sich Ausländer politisch betätigen und ihre politische Meinung äußern. Dafür wurden beispielsweise in allen Kommunen Ausländer(bei)räte eingerichtet, die von ihren ausländischen Mitbürgern gewählt werden. Jeder ausländische Mitbürger darf sich auch selbst zur Wahl stellen, wenn er will. Ausländerbeiräte werden zu wichtigen politischen Themen gehört und sind beratend tätig. Auf Landesebene gibt es Landesarbeitsgemeinschaften der kommunalen Ausländerräte, diese wiederum bilden auf Bundesebene den Bundeszuwanderungs- und Integrationsrat. Wie du siehst, sind auch Ausländer ohne deutsche Staatsangehörigkeit von politischer Mitbestimmung nicht ausgeschlossen und auf kommunal-, landes- und bundespolitischer Ebene beteiligt!


    Zitat Zitat von Revival
    Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.

    Dein Urteil ist falsch und ungerecht dazu. Auch persönliche schlechte Erfahrungen sollten nicht zur emotionalen Rechtfertigung dafür verleiten – denn nichts anderes machen die dir bekannten Ausländerhasser! -, pauschal die in Deutschland herrschende freiheitlich-demokratische Werteordnung herabzusetzen. Sie funktioniert. Aber weil Menschen mit ihr umgehen, kann sie nie perfekt sein. Aber wir alle, auch du, können daran arbeiten und mitwirken, selbst schon im persönlichsten Umfeld und Freundeskreis, dass sie funktioniert!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen, wie bekloppt die Saudis sein können



    Solche Sprüche sind populistisch, manche hören das zwar gerne hat aber mit dem Realität nicht zu tun.

    z.B.

    Anzahl der Moscheen in Deutschland ;

    1970 : ......3 Stck.
    1990 : 1.500 Stck.
    1997 : 2.700 Stck.

    Anzahl der Muslime in Deutschland :

    2004 : ca 3,25 Millionen
    2045 : ca 51 Millionen (Prognose).

    Es sind durchschnittliche Zahlen die man aus diversen Quellen entnehmen kann. Manchesprechen von *über 3000 Moscheen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob dabei wirklich Moscheen sind oder auch kleiner Gebetsräume als Moscheee gezählt wurden, kann man spekulieren.

    Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Johannes Singhammer sagte wörtlich: “Wir sind gegen ein Verbot von Moscheen. (..) Es gibt rund 2600 Moscheen in Deutschland – und das ist gut so.”

    Ehemalige Bayern-Landtagspräsident Alois Glück (CSU) hat Mal im FAZ-Interview erklärt:

    „Wir müssen versuchen, uns mit konstruktiven Kräften im Islam zu verbünden, die mit uns einen gemeinsamen Weg finden wollen. Dazu gehört die Bereitschaft zu einer differenzierten Sichtweise auf den Islam“.

    Wenn das Land solche CSU hat, braucht man weder die Grünen noch die SPD !

    Von mir aus kannst du weiterhin deine Sprüche klopfen.
    Ihr Angstmacher!
    Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
    Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

    Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  3. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ganz sicher kein Freund der Mullahs, ich glaube nicht das die Zustände vorher paradisiesch waren. Der Schah wurde gestürtzt und wurde vvon seinen Volk gehasst. Das kam bestimmt nicht einfach so, also es muss schon damals massive Misstände gegeben haben weswegen das Volk sich auflehnte.
    Klar, daß Du das so siehst. palümpalümpalüm

  4. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel will den Druckauftrag für Zehntausende Koran-Exemplare nicht erfüllen.
    Das Unternehmen sei hart attackiert worden, begründete ein Sprecher die Entscheidung.

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wegen seiner, unter dem Eindruck der grausamen Verbrechen der Türken, Gebete gegen den Türcken?

    Nein, weil auch Luthers Botschaft von Gott eingegeben und auch er gewissermaßen ein Prophet war.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #1126
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ihr Angstmacher!
    Wie wollen die den sich so vermehren.Sie glauben doch nicht es geschiet durch Geburt?
    Bei so vielen islamfeindlichen deutschen wie du kann man auch nicht erwarten dass die deutschen konvertieren.

    Ergebniss : Die Rechte (auch manche Nazis) hat sich schon wieder ein Thema erarbeitet womit sie sich glücklich machen:
    Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

    Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.

  7. #1127
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel will den Druckauftrag für Zehntausende Koran-Exemplare nicht erfüllen.
    Das Unternehmen sei hart attackiert worden, begründete ein Sprecher die Entscheidung.
    Von wem ?

  8. #1128
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht Angst machen, sondern auf die Realität hinweisen. Wenn Michel weiterhin Untätig bleibt, wird alles viel schlimmer.

    Ich bin mit Sicherheit nicht Islam-Feindlich und mich stören nur Teile der Muslime die Koran mißbrauchen, Terror rechtfertigen, sich für was besseres halten, Verfassungen der Länder in dem sie leben mißachten, undankbar, unsolidarisch sind und gegenüber Nicht-Muslime feindlich stehen. Das ist eigentlich alles.

    Sehr gut ... aber unsere Gutmenschen erkennen das nicht ... Gutmenschen = Zeitgeist !
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn man Muslime aufnimmt und sie mitentscheiden läßt, wird es in Richtung islamischer Gottesstaat gehen und Ihre genannten Forderungen werden auf der Strecke bleiben.

    Niemand weiß, was in der Zukunft sein wird. Sarrazin gibt uns ja noch 100 Jahre – genug Zeit, für unser freiheitlich-demokratisches Wertesystem zu werben und die Menschen, die in Deutschland leben, davon zu überzeugen. Mit dem üblichen "Rausrausgebrülle" oder dem Versuch einer radikalen Abschottung kommen wir nicht weiter, es geht nur über Kommunikation.

    Und was den "islamischen Gotteststaat" angeht – da steht noch lange Zeit überhaupt nichts zu befürchten. Bitte auf dem Teppich bleiben!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Von wem ?
    Sorry, hatte den Link vergessen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben